Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Eine frage wegen servix schleim ?

Eine frage wegen servix schleim ?

9. März 2009 um 12:18 Letzte Antwort: 15. März 2009 um 17:06

Hallo ihr lieben. Also ich habe im moment garnicht vor schwanger zu werden oder so. Nur ich habe eben paar beiträge über servix schleim gelesen was mich auf einaml total durcheinander gebracht hatt!

Also ich bin 26. Und habe das nie gewusst über die so genannte
servix schleim, das dass was aussagt über der eisprung. Und deswegen habe ich ess auch nie beobacht . Auch früher nicht wo ich keine pille genomen hab und auch jetzt wo ich verheiratet bin und schon länger die pille nehme, habe ich nicht so darauf geachtet.
So meine frage ist jetzt, als ich eben hier sowas gelesen hab ist mir dann klar geworden das ich diese servix schleim auch kenne von meine körper bzw. aus der schide .Nur bei mir kommt diese schleim nur während der periode während der pillen pause genauer gesagt während der blutung.Ich habe auch schon immer starke blutungen. Und es ist genau so wie es hier beschrieben wird. Wis, durchsichtig und sehr dehnbar und lang. Aber nach der peride oder pillen pause ist es auch weg.
Also meine frage, warum ich auch so durcheinander bin, sollte das nicht wenn überhaupt später kommen und nicht während der periode. Weil früher wo ich keine pille genomen hab und eine normal periode hatte hattte ich ess auch während der periode und nicht erst zwei wochen danach oder so wie es hier gesgt wird.
Bin ich etwa anders als die andere frauen?
Vieleicht hatt jemand eine antwort? Danke
Tut mir leid das ich ein roman geschrieben hab



Mehr lesen

10. März 2009 um 15:04

Danke für die antwort
Hallo. Das weiß ich das wenn man die pille nehmt kein eisprung hatt. Aber wie auch schon in mein letzten beitrag erwähnt war das bei mir früher genau so als ich garkein pille genomen hab.
Deswegen dachte ich auch ich währe anders als die andere frauen die hier schreiben. Und nicht weil ich kein Kinderwunscch hab. Das habe ich doch nie gesagt.
Und natürlisch haben hier viele früher verhütet und jetzt wegen kinderwunsch nichtt mehr.

Gefällt mir
10. März 2009 um 15:18

Zervix

Gefällt mir
11. März 2009 um 13:32

Ach ja
Dann sollen bitte die leute hier nicht rein schreiben das zervixschleim ein anzeischen für denn Eisprung ist.Und außerdem
hatt natürlisch jede frau ihre eigene ausfluß.Aber ich meinte die ganze zeit die zervixsschleim worum hier gesprochen würde.

Gefällt mir
12. März 2009 um 19:17

Keine ahnung warum
Aber es ist halt genau so bei mir. Und es ist soooo zieh bar. Aber halt während der periode auch früher wo ich keine pille genommen hab. Ich kann mich gut erinnern.

Gefällt mir
12. März 2009 um 19:18

Doch das habe ich.
So lange mich noch erinnern kann war das so.

Gefällt mir
15. März 2009 um 12:08

Hi
Ja ich kenn die erregungsschleim.Der ist anders bei mir. Aber diese Zervixsschleim hatte ich nur während der periode. Und da war ich bestimmt nicht erregt.Ich habe denn Zervixschleim sonst nicht bei mir beobachten können außer während der periode.

Gefällt mir
15. März 2009 um 17:06

Hi
Keine ahnung
Ich meinte früher wo ich keine pille genomen hab.
Es war immer am anfang der periode.Und wenn ich mich da unten gwaschen hab, konnte ich es so herau ziehen.
es war natürlisch bisschen mit blut vermischt. Aber total dehnbar und weiß und durchsichtig.
Ansonsten hatte ich normal ausfluß aber nicht so zihber und lang und weiß ganz anders.
Ach keine ahnung das werde ich ja dann sehen wenn ich später meine pille absätze, wie es dann ablaufen wird.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers