Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eine frage wegen Baden !

Eine frage wegen Baden !

5. Dezember 2008 um 9:59 Letzte Antwort: 5. Dezember 2008 um 13:29

und zwar hatte ich einen KS und wollte mal fragen wie lange ich jetzt nicht Baden darf ?

LG Fee mit Emily und Alicia-Marie

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 10:25

Wochenfluss
kann mich nur anschliessen. So lange der Wochenfluss da ist nicht baden, da dieser hochinfektiös sein soll bzw. ist.

Lg Tamina
mit Timon 9 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 10:30

Also
zum thema wochenfluss: Ist nicht hochinfektiös... das hab ich gestern erst mit meiner FÄ diskutiert, da mich das auch interessiert hat, drinne baden sollte man trotzdem nicht...

ansonsten kann ich sagen, ich hatte ne gallenblasen OP mit 4 kleinen schnitten aufn bauch... wegen der wunden und wundheilung durfte ich damals ganze 3 wochen nicht baden!!!
wird beim KS wahrscheinlich auch ned anders sein...

Lg meli ET -11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 12:44

Meine Freundin hatte letzte Woche Montag KS....
sie darf 6 Wochen nicht baden. Teils wegen dem Wochenfluß, aber auch wegen der KS-Narbe.

LG Ninusch 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 13:25

Darf
man dann nichtmal duschen???
mfg maci 35ssw Sophia-Laila inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 13:27
In Antwort auf maikiloveyou

Darf
man dann nichtmal duschen???
mfg maci 35ssw Sophia-Laila inside

Doch klar,
duschen kannst Du.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 13:29

Hatte auch einen KS
das mit dem Wochenfluss an sich soll nicht so schlimm sein, dass Problem ist eher die Kombination aus Bauchnarbe (Wundheilung) und Wochenfluss.
Mir hatte man sowohl im Krankenhaus gesagt, solange Wochenfluss da ist, nur duschen. Das meinte auch die Hebi und so hab ichs dann gemacht.

Lg, Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest