Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eine Frage !!! und mehr =)

Eine Frage !!! und mehr =)

31. Dezember 2010 um 15:07

Hi Ihr Lieben...zum letzten mal in diesem Jahr eröffne ich einen Thread =)

Ich wollte mal von euch wissen...ab wann ein Baby die Mutter optisch von anderen Menschen unterscheiden kann.?
Weiss das jemand von euch?

Mehr wollt ich auch garnicht....OHHHHHHHHHHHHHHHHH
DOCH =)

Ich wünsche euch allen mit euren Liebsten den kleinen Würmern in und outside einen guten Start ins neue Jahr...viel Freude und vor allem Gesundheit für euch und eure Liebsten...

Ich bin heut gaaaaaanz allein mit meinem kleinen daheim =(
also denkt mal an mich,und feiert für mich mit =)

Gaaaaaaaaaaanz Liebe Grüsse an euch =)

von Brina + Babyboy outside schon 3 Monate alt

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 15:10

Hallo süße
schön von dir zu hören.das mit dem aussehen weiss ich zwar nicht genau,aber sie können dich (also die mama) vom ersten tag an von den anderen unterscheiden durch den geruch.
du riechst nach mama,dafür brauchen die kleinen keine augen!

ich hoffe es geht dir gut.

mach dir nichts drauß,ich bin auch allein und mein wurm ist leider noch inside,aber ich denk an dich

liebe grüße jasmina+alessa 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 15:47

Hi
Also meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und erkennt mich schon ziemlich lange... Jedenfalls sieht sie immer nur mich an, wenn jemand anderes sie hält... und das ist bestimmt schon seit 2 monaten so...

wünsche dir trotzdem ein schönes fest... und alles gute 2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 17:15

Hi nutella0104
Danke für deinen Aufmunternden Text =) hat ein wenig was bewirkt grins danke =)

Uns zweien geht es wieder etwas besser ...waren beide erkältet...aber ist nicht mehr soviel.Und klar haben wir uns aneinander gewöhnt ...wir sind ein eingespieltes Team..wir schaffen das.Der kleine bereichert so mein Leben es ist sooo schön zu sehen wie er wächst und was er nun schon alles kann...was noch vor ein paar Wochen unmöglich war.Aber das schönste ist sein Lächeln, ich könnte vor Glück und Stolz immer zu heulen, wenn er mich oder andere anlächelt =)

So schön hätte ich es mir nicht vorgestellt =) auch wenn es manchmal schon sehr anstrengend ist ..aber die schlimmen Wochen hab ich erstmal so weit hinter mich gebracht...durchschlafen tut er jetzt auch seid ungefähr 2 Wochen jetzt *freu*
Na bald kommen die Zähnchen dann wird es wieder hart...aber das gehört dazu ....

Ich weiss Sylvester wird über bewertet.Nur das ist für mich das erste Sylvester an dem ich nicht weg gehe und an dem ich allein bin.Klar Milo ist da, aber der kann sich ja auch nicht wirklich unterhalten....also ich versteh ihn zumindest noch nicht, versuchen tut er es ja schon lach =)

Ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr =)

Glg
Brina+Milo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 17:22
In Antwort auf taliba_12874855

Hallo süße
schön von dir zu hören.das mit dem aussehen weiss ich zwar nicht genau,aber sie können dich (also die mama) vom ersten tag an von den anderen unterscheiden durch den geruch.
du riechst nach mama,dafür brauchen die kleinen keine augen!

ich hoffe es geht dir gut.

mach dir nichts drauß,ich bin auch allein und mein wurm ist leider noch inside,aber ich denk an dich

liebe grüße jasmina+alessa 37 ssw

@ freakygirl6
Warum bist du denn allein?

Ich denk dann auch an Dich...bald ist dein Engel auch da =)

Uns geht es soweit ganz gut wiederr...waren erkältet...und euch zwei?

Guten Rutsch euch lieben=)

Gruss
Brina+Milo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen