Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EINE FRAGE AN ALLE SCHWANGEREN!

EINE FRAGE AN ALLE SCHWANGEREN!

21. August 2007 um 17:32

Erstmal herzlichen Glückwunsch, wünsche euch vom ganzen Herzen eine ruhige und schöne Schwangerschaft! Ich habe eine Frage: und zwar, als die ersten Anzeichen kamen, wann kamen diese genau, sprich an welchem Zyklustag und wie sahend diese aus. Man spricht ja immer von diesem "Kotzgefühlen"-sorry für den Ausdruck, aber wie fühlt es sich an? eher ein Schwindelgefühl oder doch das Gefühl das der Magen verrückt spielt?
vielen Dank.

Mehr lesen

21. August 2007 um 17:41

Schon ganz früh!
Hallo Michelle,
bei mir wars so, dass mir schon 2-3 nach dem Eisprung unheimlich die Brust wehtat. Das ist auch bis zum normalen Termin meiner Blutung nicht mehr weggegangen. Ja, und die Blutung kam dann glücklicherweise nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 17:42

War bei mir
genauso,so ab der 8.ssw
hab fast jeden tag gebrochen
jetzt is aber alls supi...

lg baerleonly 30.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:31

Liebe...
...Michelle,

bei mir kamen die Symptome auch erst eine woche nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin, so ungefähr die 8te woche.

Außerdem ist es bei jeder Frau unterschiedlich, mir zum Bsp. war nur total ÜBEL, aber ich konnte nicht ko.... und müde war ich ohne Ende.

Liebe Grüße
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:43

Hallo michelle
also ich musste von beginn der schwangerschaft an würgen oder schlimmeres beim zähneputzen. das war schon bevor der schwangerschaftstest positiv war. ... und es hält bis heute an

liebe grüße

melanie I&II (17+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 7:15

Mhm
mensch das kann man gar ned so pauschal sagen wie ihr das alle denkt, ich z.B bin in der 37 ssw. und hatte bis jetzt noch kein einziges schwangerschaftsanzeichen, auser ausbleiben der periode und einen "dicken" bauch!

Weder kopfweh noch spannen in der brust oder übelkeit oder sonst was, kauft euch nen test und gut is ....



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 7:33

Hallo
bei meiner ersten SS hatte hatte ich gar nichts gehabt..bis auf das das ich keine Regel mehr hatte
Bei dieser SS war mir ungefähr 2 Wochen der Zeugung kotztübel und schwindelig...bei jeden Zähneputzen musste ich mich übergeben, liebe Fisch sehr aber danach konnte ich in nicht mehr sehen.
Konnte vieles stärker riechen wie normal.
Ja dann habe ich test gemacht und Positiv.
Übelkeit habe ich seit einige woche wieder, kann beim anblick von Fisch nur kotzen..

LG und viel erfolg.
35 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 9:29

In meiner ersten
Schwangerschaft habe ich das ganze Programm mitgemacht. Schwindelgefühl, spannen in den Brüsten und Übelkeit (sogar bis in den 4. Monat noch). Diesesmal tut sich nichts. Man sagt ja "jede Schwangerschaft ist anders" kann man so pauschal eben einfach nicht sagen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen