Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eine Frage an alle gewordenen Mütter...

Eine Frage an alle gewordenen Mütter...

10. März 2010 um 17:17 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 19:08

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe meine Pille letzten Monat abgesetzt. Meine Letzten Mens waren am 07.02. und am 23.02. hatte ich ungeschützen GV. Am Anfang dachte ich schon echt ich bin schwanger und habe gestern einen Frühtest gemacht, zum Glück negativ. Also war ich heil froh. Meine Menstruation ist immer noch nicht eingetreten, was ja auch noch nicht das Problem ist, wenn man die Pille absetzt. Doch am Montag dachte ich schon sie kommen, ich hatte ein leichtes Ziehen im Unterleib, nicht ähnlich den Mens und auch nicht schlimm, habe entsprechend Vorkehrungen getroffen, doch nur milli milli male Blutspuren, weiter nichts. Nur irgendwie nimmt das Schmerzen in meinen Brüsten zu. Deshalb: Inwieweit konnte der Test schief gegangen sein? Ich habe sogar einen Schwangerschaftsfrühtest aus der Apotheke geholt. Gibt es ähnliche Fälle oder wie war es bei euch?
Ich bin jetzt nicht total fertig, es hat mich momentan nur beschäftigt. Ich bin der Zuversicht das die Mens noch kommen.

LG

Mehr lesen

10. März 2010 um 17:29

....
natürlich kannst du ss sein, wenn du ungeschützten sex hattest...
musst wohl noch etwas abwarten bevor du testest.
vielleicht kommt deine regel auch einfach später, weil sich dein zyklus erst einpendeln muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 19:00

Laut
der Temperaturmessmethode müsste ich meinen eisprung schon gehabt haben. Viele Dank für die netten Antworten-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 19:08

19 Tage
nach dem GV ist ein SST relativ aussagekräftig. Deiner war zu früh und ist noch nicht wirklich sicher. Mach einfach noch einen in ein paar Tagen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram