Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eine blöde frage

Eine blöde frage

4. Mai 2016 um 19:58

Rein rechnerisch wäre ich jetzt in der 10.ssw gewesen,aber laut us erst 4. oder 5.ssw
Nun habe ich aber seit gestern blutungen mal fast gar nix mal mehr,aber keine sonstigen beschwerden soweit

Nun aber zu meiner frage:ist ein abgang zu diesem zeitpunkt schmerzhaft oder merkt man das kaum
Ich stell mir das sehr schmerzhaft vor-vom psychischen schmerz mal abgesehen

Meine fa meinte bei stärkeren blutungen und schmerzen sollte ich ins kh was aber momentan nicht so der fall ist...

Mehr lesen

5. Mai 2016 um 18:49

...
Danke für deine antwort schnuckeweide

Ja wie mens schmerzen (die ich normalerweise nicht habe) fühlt es sich an,

Danke oh je,mir gehts mit dem einen mal jetzt phasenweise besch...aber wenn man das öfter erleben musste ist ja noch schlimmer

Hatte leider auch von meiner fa sehr viel negatives bzw extremes gehört (hat mir ziemlich angst gemacht,weil ich ja so ne zarte person bin...)
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper