Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eine bescheuerte Frage

Eine bescheuerte Frage

25. Juli 2014 um 17:34 Letzte Antwort: 25. Juli 2014 um 17:57

Nehmen wir mal an das ich durch den Petting am 10.04.2014 schwanger geworden bin, hätte man was am 21.07. auf dem Ultraschall (über Bauch) sehen müssen? Meine Frauenärztin hat nur eine flache Gebärmutter erkannt. Ich werde langsam zum Paranoiden und kriege nen Dachschaden. Ich wäre euch sehr für die Beantwortung der Frage dankbar !

Mehr lesen

25. Juli 2014 um 17:57

Danke für eure Antworten
Ich bin noch Jungfrau und darf aus religiösen Gründen nicht vor der Ehe ein Kind auf die Welt bringen. All das hat dazu gebracht, dass ich mich ziemlich hineingesteigert habe und jedes Mal zum Arzt renne. Ich bin echt nur noch am Heulen und kann mit niemandem darüber reden. Also meine Periode habe ich in den 2 Zyklen wo ich noch nicht die Pille genommen habe, bekommen. Erst danach habe ich halt die Pille bekommen, weil ich zu viele männliche Hormone habe. Seitdem habe ich hellere Brustspitzen und eine leichte bräunliche Linie unterhalb meines Bauchnabels erkannt. Meine Frauenärztin meinte das ich es durch die Hormone habe und all das seien wohl typisch dafür. Desweiteren habe ich am 27.06 beim Krankenhaus ein Bluttest machen lassen und da wurde ein HCG- Wert von <0,5 festgestellt. Also kann ich doch nicht schwanger sein oder? Seit dieser Angst schwanger zu sein habe ich ziemliche Unterleibskrämpfe...

Gefällt mir