Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eine Baby-Schluckauf-Frage

Eine Baby-Schluckauf-Frage

23. März 2011 um 18:35

Hey Mädels,

also ich bin jetzt noch in der 28.SSW..und seit zwei Wochen bemerke ich intensiv wie meine Kleine Schluckauf hat..
Manchmal 8-10 mal am Tag und bei 70 Hicksern höre ich auf mitzuzählen... Die Kleene tut mir voll leid..
Ist das bei euch auch so??

Freu mich über Antworten..

Lg Franzi und Schluckauf-Baby

Mehr lesen

23. März 2011 um 18:44

Die arme maus...
... ich spüre nur ganz selten so ein kleines Wimmern, ganz kurz, der Arzt sagte, es wäre Schluckauf-ok... Bin in der 30. SSW, viell kommts ja noch?!

Lg und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 18:46


Oh hmm.. ja also bei mir ist das so richtig rhythmisch... wie so ein Pochen im Takt.. oh man.. manchmal bewegt sich die Bauchdecke auch dazu, kommt drauf an wie sie liegt...

Mensch jetzt tut sie mir noch mehr leid.. Hoffe das is normal

Bei dir kommts bestimmt auch noch... aber ich hoffe dein Baby muss das nich soooo oft durchstehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 18:48

Diamond
zu zweit ist man weniger allein^^ Dachte schon ich bin die Einzige.. oh man wir haben Schluckauf Babies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 19:05


das is gut... informier mich denn bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 21:05


Hätte das Baby keinen Schluckauf, müsstest du dir echt Gedanken machen! Denn der Schluckauf entsteht durch die 'Atemversuche' die natürlich im Fruchtwasser dazu führen dass das Baby sich verschluckt oder einfach zuviel auf einmal
schluckt. Diese Übungen sind wichtig also sagt dir der tägliche Schluckauf nur dass du ein Baby im Bauch hast, das sich zielstrebig auf das Leben draussen vorbereitet

LG Manon mit Joon (32 Mon) & Bauchstrampler (39 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook