Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eindeutige Tritte

Eindeutige Tritte

23. Juli 2008 um 17:07 Letzte Antwort: 23. Juli 2008 um 18:11

Wann habt ihr diese gespürt? Ich hab immer so ein kleines "BLUBB" im Bauch aber kann das nicht so deuten!

Wann habt ihr richtige Tritte oder richtiges Boxen verspürt?
Und wo!?

Danke


Eva 21.SSW

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 17:11

Ich
hab meine kleine maus das erste mal anfang 20 woche gespürt...ein gemeiner tritt...tat zwar nicht weh aber hat mich geschockt.....

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 17:12

Ja
so blubbern und so ein minimini Trittchen hab ich auch. Ichmeine aber so richtige Tritte die man auch von außen spüren kann!!

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 17:26

Re
mhh so richtig intensiv,das der bauch ausbeult usw. hatte ich meine ich ab der 24/25ssw...ganz sicher bin ich mir nicht, aber nun in der 26ssw ist es aber auf jeden fall so,dass ich richtig fühle teilweise wie die kleine gerade liegt oder manchmal sogar wirklich so ne beule auf dem bauch habe wenn sie sich da abstützt oder so....

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 18:11
In Antwort auf gauri_12563607

Re
mhh so richtig intensiv,das der bauch ausbeult usw. hatte ich meine ich ab der 24/25ssw...ganz sicher bin ich mir nicht, aber nun in der 26ssw ist es aber auf jeden fall so,dass ich richtig fühle teilweise wie die kleine gerade liegt oder manchmal sogar wirklich so ne beule auf dem bauch habe wenn sie sich da abstützt oder so....

Einen eindeutigen TRITT
hab ich in der 20ssw gehabt. mein schatz hat in dem moment sogar die hand auf dem bauch gehabt- und da er unseren kleinen bis dahin nie richtig spüren konnte, war er furchtbar erschreckt. war nämlich nicht gerade sanft von unserem kleinen kicker
ab der 21ssw konnten wir richtige beulen am bauch beobachten und mein bauch rutscht auch manchmal leider ein bisschen mehr nach rechts statt dass er symmetrisch istab der 16ssw habe ich angefangen unseren kleinen nur super leicht zu fühlen.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen