Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einbildung oder Schwanger

Einbildung oder Schwanger

24. März um 16:30

Hallo Zämä!
Wir sind gerade im ersten Zyklus am probieren... mega aufregende Zeit!
Ich kenne meinen Körper relativ gut und habe dank der Menstruationstasse auch nie Beschwerden vor oder während der Mens. Ich hatte am 17.3 meinen ES und auch an dem Tag hatten wir GV. Nun habe ich seit paar Tagen sehr empfindliche Brustwarzen - sogar der Wasserstrahl beim Duscheb tut weh! - blaue Äderchen sind sichtbar auf der Brust bin sehr müde/träge, unendlich vergesslich und hab ab und zu ein stechen im UL. Wir stressen und eigentlich gar nicht wegen SS, aber wenn man anfängt mit probieren ist es halt schon schön wenns klappt. Frühtest werde ich nicht machen, sollte am 31.3 meine mens bekommen... falls nicht, teste ich etwa am 2. oder 3.4
Wie wars oder ist es bei euch so? Mein Mann hält mich für doof...

Mehr lesen

24. März um 23:07

Kann natürlich sein..   Oder einfach Pms. 

Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen