Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einbildung oder Realität?

Einbildung oder Realität?

14. März 2019 um 19:16 Letzte Antwort: 15. März 2019 um 8:44

Hallo zusammen, 

wir hatten am 01., am 05. und am 10.03. ungeschützten Geschlechtsverkehr. Laut App war am 10. der Eisprung und in 11 Tagen, am 25. sollte meine Periode beginnen. 

Nun hab ich heute extremen Harndran und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise beginnt das Ziehen erst ca. 4-5 Tage vor einsetzen der Periode. 

Ich bezweifele, dass ich schwanger bin, weil ich mir einen zu großen Kopf und Stress darum mache.

Brauche jemanden der mir den Kopf wäscht 

Mehr lesen

14. März 2019 um 19:42

Denke nicht das man so früh etwas merkt. 
hatte das auch einmal, war aber nur PMS  
einfach in 12 Tagen mal testen wenn periode nicht kommt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2019 um 7:32

Sichery dass du am 10. auch wirklich deinen Eisprung hattest und nicht gestern? Sagen kann die App ja viel😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2019 um 8:37
In Antwort auf hozan_12174671

Sichery dass du am 10. auch wirklich deinen Eisprung hattest und nicht gestern? Sagen kann die App ja viel😉

Tatsächlich bin ich mir ziemlich sicher, dass am 10. der Eisprung war. Da das Ziehen aber heute noch stärker ist denke ich, dass es PMS sind. Danke fürs Kopf waschen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2019 um 8:44
In Antwort auf superhuman2701

Tatsächlich bin ich mir ziemlich sicher, dass am 10. der Eisprung war. Da das Ziehen aber heute noch stärker ist denke ich, dass es PMS sind. Danke fürs Kopf waschen! 

Ich meinte nur, weil starkes Ziehen durchaus auch ein Zeichen für einennES ist und 4 Tage Verschiebung durchaus möglich sein kann. Wenn das jetzt PMS ist war der ES auch nicht am 10. Apps sind da oft nicht akkurat genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club