Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Einbildung is auch ne Bildung ?!?

3. Dezember 2007 um 17:15 Letzte Antwort: 4. Dezember 2007 um 21:35

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Miri, bin 31 und hatte in einem anderen Thread schon mal geschrieben, dass ich dachte, ich könnte trotz Kupferspirale schwanger sein...war natürlich nicht so, mein Körper hat mich dezent ver***..meine Mens kam einfach etwas später als sonst....

Nun gut...die Spirale ist jetzt seit dem 16.11. raus...meine letzte Mens war am 12.11.....mein Eisprung war ungefähr letzte Woche, eher Anfang letzter Woche also um den 25.11. rum.....da hatte ich auch ein ziehen, wie ich es kenne von meinem Eisprung....

Ich habe mit meinem Freund auch eifrig "geübt" und zudem hatten wir letzte Woche Urlaub und waren in der Schweiz.....also sehr entspannt

So...und jetzt....jetzt hab ich seit heute so ein Ziehen im Unterleib...zwickt mal hier mal da, mal in die Leiste..manchmal zwickts auch in der Brust....aber sonst ist alles relativ normal...gut, ich esse viel, aber das ist leider nix besonders...ach, ja..und es zieht im Rücken ein bissel..im unteren Rücken.....

Ich weiss, es ist noch alles ziemlich früh...aber ich weiss halt auch nicht genau, wann mein Eisprung war...ist alles nur ne Schätzung, denn ich hatte so um den 25.11. mein typisches Ziehen für den Eisprung...

Oder könnte mein Eisprung jetzt sein..wär aber ja was spät, denn eigentlich müsste meine Mens ja dann ungefähr wieder um den 10. rum kommen......

Einen Test wollte ich nicht machen, bis die Mens kommt...oder bzw. nicht kommt..

Aber ehrlich gesagt hab ich Sorge, dass ich mir da wer weiss was einbilde....ich hab viel bei Euch im Forum gelesen und bin eben nicht sicher, ob so früh schon so ein ziehen sein kann, als Zeichen einer SS...oder ob sich mein Körper gerade mal einen lustigen Streich mit mir erlaubt.....und meine Mens vielleicht jetzt mal eben einfach früher kommt.....

Ich würde mich sehr über Eure Meinungen freuen.

Liebe Grüße, Miri

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 13:03

Schade
...das mir niemand antwortet.....also so blöde Fragen hab ich doch gar nicht gestellt...oder komm ich so unsympathisch rüber

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 13:32
In Antwort auf

Schade
...das mir niemand antwortet.....also so blöde Fragen hab ich doch gar nicht gestellt...oder komm ich so unsympathisch rüber

Hallo!
Auf meine Fragen antwortet leider auch niemand!

Ich habe leider auch keine plausible Erklärung für Deine Anzeichen.

Ich habe das Gefühl, mir eine Schwangerschaft einzubilden, je mehr mögliche Anzeichen man kennt, desto mehr bildet man sich auch ein, wahrscheinlich weil man sich einfach ein Kind wünscht.

Klar kann es nun gleich geklappt haben, die weibliche Intuition lässt Dich(ich darf doch Du sagen?) vielleicht schon Symptome spüren, vielleicht ist es aber auch tatsächlich ein verspäteter Eisprung. Wie ist es denn mit dem Schleim? (sorry, hoffe Du hast schon gegessen?) Bei mir ist das immer ein kleines Anzeichen dafür, dass der Eisprung kommt.

Freue mich über eine Nachricht von Dir!

Ich selbst bin am 29. Zyklustag und meine mir Symptome einzubilden und hoffe, dass meine Mens ausbleibt. (leider unregelmäßiger Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen)

Bis bald und toi toi toi!!

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 17:54
In Antwort auf

Hallo!
Auf meine Fragen antwortet leider auch niemand!

Ich habe leider auch keine plausible Erklärung für Deine Anzeichen.

Ich habe das Gefühl, mir eine Schwangerschaft einzubilden, je mehr mögliche Anzeichen man kennt, desto mehr bildet man sich auch ein, wahrscheinlich weil man sich einfach ein Kind wünscht.

Klar kann es nun gleich geklappt haben, die weibliche Intuition lässt Dich(ich darf doch Du sagen?) vielleicht schon Symptome spüren, vielleicht ist es aber auch tatsächlich ein verspäteter Eisprung. Wie ist es denn mit dem Schleim? (sorry, hoffe Du hast schon gegessen?) Bei mir ist das immer ein kleines Anzeichen dafür, dass der Eisprung kommt.

Freue mich über eine Nachricht von Dir!

Ich selbst bin am 29. Zyklustag und meine mir Symptome einzubilden und hoffe, dass meine Mens ausbleibt. (leider unregelmäßiger Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen)

Bis bald und toi toi toi!!

Schleim?!
Meinst du den weißen schleim??? oder ausfluss?
ist das das zeichen fürn eisprugn?!

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 18:03
In Antwort auf

Schleim?!
Meinst du den weißen schleim??? oder ausfluss?
ist das das zeichen fürn eisprugn?!

Hey ihr zwei
hab zur zeit auch viele anzeichen einer schwangerschaft.
ich hab angst,dass ich mir diese nur einbilde.
aber ich bin letzte woche montag bei meiner FA gewesen und sie verkündete mir,dass ich meinen eisprung genau zu der zeit hatte,als ich sex hatte(erst mit kondom,aber dieses ist dann während des sex in mir verschwunden)!!also ich denke nicht,dass ich jetzt noch mal einen eisprung hatte.mein ausfluss sieht zur zeit auch etwas verändert aus.was denkt ihr??

lg denise

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 20:49

Geht...
mir genau so (hab auch einen ähnlichen Zyklus sollte am 6. die mens bekommen), so ein Quatsch, echt. Jeden Tag bin ich hier in diesem Forum und such nach irgendwelchen Anzeichen und hab eine Minute das Gefühl ich bin schwanger, die andere Minute weiß ich, dass alles nur eine Einbildung ist. 2 Tage noch dann kann ich einen Test machen...
wie ist es bei dir?

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 21:35
In Antwort auf

Hey ihr zwei
hab zur zeit auch viele anzeichen einer schwangerschaft.
ich hab angst,dass ich mir diese nur einbilde.
aber ich bin letzte woche montag bei meiner FA gewesen und sie verkündete mir,dass ich meinen eisprung genau zu der zeit hatte,als ich sex hatte(erst mit kondom,aber dieses ist dann während des sex in mir verschwunden)!!also ich denke nicht,dass ich jetzt noch mal einen eisprung hatte.mein ausfluss sieht zur zeit auch etwas verändert aus.was denkt ihr??

lg denise

...
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten..und natürlich duzen wir uns doch hier oder? Ich bin zwar 31, aber ich seh weder so aus noch fühl ich mich so....

Also ich weiss auch nicht, was da gerade abgeht...heute hatte ich kein Ziehen...mein Schleim ist weiss, ich hab aber kaum Ausfluss...könnte also bedeuten, dass meine Mens dann bald kommen...dann ist mein Zyklus wohl verkürzt....allerdings fühlt sich mein Bauch im Unterleibsbereich etwas fester an und wenn ich taste, fühlt sich die Gebärmutter irgendwie fester an (also wenn ich "innen" taste)...was soll mir das sagen?

Ich bin also genauso ratlos wir Ihr!!!

Man, man, man...ich glaube, wir können alle irgendwie nur warten....

Und Sex hatte ich auch um meinen wahrsch. Eisprung rum...wir sind sehr verliebt, daher..hihi...üben wir eigentlich jeden Tag

Also, es könnte sein, es könnte aber auch nicht sein...

...ach menno..ich weiss es leider auch nicht , weder bei mir, noch bei Euch ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers