Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einbildung?

Einbildung?

24. August 2014 um 12:07 Letzte Antwort: 24. August 2014 um 16:54

Hallo,
Ich glaube ich bilde mir eine Schwangerschaft ein. Es fing vor ungefähr 3monaten an + - . Anfangs war mir total übel, manchmal so das ich gar nichts essen konnte ohne das ich befürchten musste mich zu über geben und nach dem essen war mir auch immer schlecht hinzu kamen Stimmungsschwankungen woraufhin mein Freund sagte ich sollte doch mal einen test machen. Ich machte einen obwohl ich fast sicher war das ich nicht schwanger bin und er fiel auch negativ aus. Habe dann auch meine Regel bekommen aber viel schwächer und länger als normal. Tat das als "kann ja vorkommen ab" und dachte mir nix dabei Irgendwann war dann die Übelkeit auch weg aber Dinge die ich bis dahin gerne aß schmecken mir gar nicht mehr, was ich echt schade finde. Jetzt ist mir aufgefallen das ich ohne mehr zu essen doch 4kg zugenommen habe und mein Bauch sich im stehen spannt, wenn ich liege habe ich manchmal einen knubbel der immer mal wandert und ich spüre "Bewegungen" wohl Darm Bewegungen. Nur schmerzen auch meine Brüste und scheinen minimal größer zu sein. Hatte vor 2 Wochen noch einen test gemacht der auch negativ war. Ich war vor 3 Jahren schon mal mit meiner Tochter schwanger und es kommt ihr sehr nahe. Aber kann das sein das ich trotz negativem test schwanger bin oder verwechsel ich Symptome einfach nur? Für Kindes Bewegungen müsste ich ja auch schon im 4 Monat sein, war zumindest bei meiner Tochter die anfängliche bewegungszeit.

Mehr lesen

24. August 2014 um 13:55

Einfachste Lösung
Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2014 um 14:19
In Antwort auf sweetjazz93

Einfachste Lösung
Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen

Ja
Nur hatte ich den 2 ich nenne es ma Urin test beim FA gemacht. Ging eig mit der Absicht eines Bluttest oder eines US dahin um ganz sicher zu gehen aber das wurde abgelehnt mit der Begründung der test sei schon sicher. Werde morgen mal beim HA anrufen vielleicht kann sie mir weiter helfen. Muss schon sagen fühl mich schon etwas dumm das ich trotzdem die Vermutung oder Befürchtung habe schwanger zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2014 um 16:54

Ne
Von außen sieht man nix - versuche ab und an es mit der Hand zu fühlen aber mehr als einen knubbel kann man von außen auch nicht spüren . Vielleicht mach ich mir einfach zu viele sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was ist nur los mit mir?
Von: kanti_12371742
neu
|
24. August 2014 um 15:43
Hilfe!! brauner Ausfluss bei nmt+2
Von: evron_12685462
neu
|
24. August 2014 um 14:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook