Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Einbildung?!

11. Dezember 2007 um 14:33 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 23:19

Also...Ich bins wiedermal! =)
Icch hab ne frage, und zwar...
Ich habe ja 4 (!!!) bzw. 3 sst gemacht...alle waren negativ ...also ist es ja sehr unwahrscheinlcih oder sogar fast unmöglich das ich schwanger bin, allerdings habe ich das gefühl, das mein bauch iwie wächst!!!
Meine freundin meint, ich bilde mir das nur ein!
Was meint irh!?

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 21:39

Hallo
Also ich denke mal das deine freundin wohl recht hat. wenn man sich ganz doll ein baby wünscht bekommt man irgendwann schwangerschaftssymptome sobald die tage mal etwas überfällig sind.
Aber an deiner Stelle würde ich zum FA gehen und nen bluttest machen lassen dann hast du absolute gewissheit. Solche Teste können sich ja schon täuschen vllt hast du sie ja auch zu früh gemacht.

Ich wünsche dir viel glück!

Liebe Grüße, Jana

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:19

Wahrscheinlich schon
Hallo!
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß Du schwanger bist. Der Bauch wächst eigentlich erst im dritten Monat. Kommt auch darauf an wann Du den Test gemacht hast. Wie weit bist Du denn drüber und was für einen Test hast Du gemacht einen Frühtest bei dem schon ein Wert von 10 festgestellt wird? Ich wünsch Dir daß sich Dein Wunsch bald erfüllt. LG Uschi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers