Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einbettzimmer Kostenanteilübernahme der Krankenkassen:

Einbettzimmer Kostenanteilübernahme der Krankenkassen:

13. Februar 2018 um 11:07

weiß jemand, wie es bei den verschiedenen Krankenkassen hinsichtlich der Übernahme der anfallenenden kosten für ein Einzelzimmer oder Familienzimmer aussieht? Bei der AOK beispielsweise weiß ich, dass 80% übernommen werden. Aber wie sieht es bei der BARMER und bei der Techniker aus? Liebe Grüße 

Mehr lesen

13. Februar 2018 um 18:47
In Antwort auf ivelymor

weiß jemand, wie es bei den verschiedenen Krankenkassen hinsichtlich der Übernahme der anfallenenden kosten für ein Einzelzimmer oder Familienzimmer aussieht? Bei der AOK beispielsweise weiß ich, dass 80% übernommen werden. Aber wie sieht es bei der BARMER und bei der Techniker aus? Liebe Grüße 

Die AOK hat dieses Schwangerschaftspaket, 100€ pro Schwangerschaft. Darin sind Familien- oder Einbettzimmer enthalten.... wenn das Zimmer pro Nacht zB 80€ kostet,kann man sich eine Nacht erstatten lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 8:49

Hier in Nrw in den mir bekannten Krankenhäusern liegt der Einzelzimmer bzw. Familienzimmer Zuschlag bei ca 50 €

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: agessab
neu
13. Februar 2018 um 11:25
Diskussionen dieses Nutzers
Mädchenname gesucht <3
Von: ivelymor
neu
30. Oktober 2017 um 21:44
Mädchenname gesucht <3