Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein, zwei Tage vor der Periode schwanger werden?

Ein, zwei Tage vor der Periode schwanger werden?

25. September 2014 um 19:11

Ladies, ich muss mich hier im Forum an euch wenden sonst werde ich weiß ich nicht wohin mit meinen Gedanken.

Ich habe schon mal von Frauen gelesen, denen das passiert ist. Ist hier jemand dabei, dem es so ergangen ist?
Wie konnte euch das eure Gynäkologin erklären? Verspäteter Eisprung? (Warum verschiebt er sich so weit nach hinten?) Zwei Eisprünge in einem Zyklus?

Ich hatte zwei Tage vor der fälligen Periode ungeschützen Sex und bin nun 3-4 Tage überfällig. Hab wirklich die Befürchtung, dass ich es dieses Mal geschafft hab

Es ist einfach so ein Bauchgefühl, dass sich seit gestern eingestellt hat. Ich habe keinerlei prämenstruale Symptome und irgendwas fühlt sich an meinem Körper einfach anders an. Gestern wurde mir auch ganz kurz übel und ich hatte einen Blähbauch. (ok konnte auch ein kleines Verdaungproblem gewesen sein-ich weiß)

Ein Schwangerschaftsfrühtest liegt schon perat. Aber ich denke ich mache ihn erst übermorgen um ein zuverlässigeres Ergebnis zu erzielen. Es heißt, dass sich das Schwangerschaftshormon HCG 6-7 Tage nach der Empfängnis im Urin nachweisen lässt, wenn ich mich recht erinnere. Generell gilt je fortgeschrittener die SS, desto zuverlässiger das Ergebnis. Daher warte ich- zu pleite für einen zweiten Test

Mehr lesen

25. September 2014 um 19:48

Ja das geht
Bin grade in der 11 ssw also ich hatte am 25.6 zuletzt die Periode!
Und hatte am 23.7 Sex und siehe da ich bin Schwanger mhhh warum auch immer das so passiert ist ,aber es ist passiert und laut Facharzt pass die Größe des Kindes genau auf dem 23.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 19:50
In Antwort auf elva_12739456

Ja das geht
Bin grade in der 11 ssw also ich hatte am 25.6 zuletzt die Periode!
Und hatte am 23.7 Sex und siehe da ich bin Schwanger mhhh warum auch immer das so passiert ist ,aber es ist passiert und laut Facharzt pass die Größe des Kindes genau auf dem 23.

Vergessen
Getestet habe ich am 1 August und dort stand 1-2 Woche

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 19:56

Alles ist möglich
Meine Periode sollte am 9. od. 10.5 kommen am 9. hatte ich GV und nun bin ich in der 15ten ssw

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 21:08

Eisprung durch Stress verschoben
An diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Die letzen Wochen waren auch wirklich sehr mühsam und stressig.
Danke für die Infos und die schnellen Antworten! ...nochmal bestättigt bekommen, dass sowas passiert.
Ich werde euch dann noch informieren ob ich schwanger geworden bin oder nicht.
Weitere kurz vor der Periode Schwanger-gewordenen ...teilt gern eure Story hier mit uns

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 8:53

SS-Frühtest negativ
Heute mit Morgenurin getestet. Aber die Blutung lässt immer noch auf sich warten. Ich werde die Tage nochmal einen machen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 12:24

Ja,
so war es bei mir. Mein Eisprung hat sich auf den Tag vor meiner erwarteten Periode verschoben (hatte mich so gefreut, als ich überfällig war --> Test natürlich negativ). Zwei Wochen später war er dann positiv

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 7:59

Ich war übrigens nicht schwanger
Wurde zwar ganz nervös aber irgendwie fing ich auch an mich zu freuen. War mega erleichtert, dass ich es nochmal gut gegangen ist aber es war auch irgendwie schön, mich so zu freuen. Versteh mich einer....

7 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht? Test lesen
Von: kumiko_12104131
neu
4. Oktober 2014 um 22:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper