Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein ziehen unten rechts. Bin ich schwanger????? HILFEEEEEE

Ein ziehen unten rechts. Bin ich schwanger????? HILFEEEEEE

16. Juni 2009 um 6:58

Hallo

Also ich habe folgendes problem. Ich hatte meine letzte Periode am24. Mai. dann habe ich am 28. mai wieder mit der pille angefangen und am samstag den 30. mai habe ich sie voll vergessen. habe aber am nächsten Tag, als ichs gemerkt habe, sie direkt genommen. Die 12 Stunden warn aber schon vorbei. es waren etwa 13.
Nun habe ich seit dem 8. juni immer so ein ziehen unten rechts im Unterleib. Ich hatte nämlich nachdem ich die pille vergessen hatte und dann sie noich genommen habe, GV.
Wirkt die Pille dann nicht mehr?
Ich bin gerad ein bisschen verzweifelt, weil ich auf keinen fall ein kind jetzt möchte, da ich noch in Ausbildung bin . und die dauert noch 2 Jahre:S Ich bekomme meine nächste Periode am 21.juni. Ich krieg noch die krise, weil ich nicht weiss was mit mir los ist
Ich hoffe mir kann jemand helfen...........

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 8:30

Also...
also ich habe sie nachgenommen. bin normalerweise sehr vorsichtig was die pille anbelangt. und ich weiss auch was in dem buch steht. Wir sind auch trotz pille noch sehr vorsichtig. wenn es passiert wäre dann nur durch den Lusttropfen und das wäre ja schon ein grosser zufall oder??? ich meine wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass es gerad dann passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zerfixschleim = Sicheres Zeichen für Eisprung? +kleine zusatzfrage
Von: dale_12775048
neu
16. Juni 2009 um 0:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram