Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein Woche vor ET - Fühlt Ihr euch auch so eklig, aufgedunsen und unattraktiv???

Ein Woche vor ET - Fühlt Ihr euch auch so eklig, aufgedunsen und unattraktiv???

19. Juli 2007 um 16:24 Letzte Antwort: 19. Juli 2007 um 18:36

Die ganze Schwangerschaft fühlte ich mich top, jetzt so kurz vor Ende habe ich das Gefühl, sogar im Gesicht ganz aufgedunsen auszusehen... Gibts Leidensschwestern ???

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 16:30

(...)
Na super....ich schein die einzige zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2007 um 16:36

Halli hallo
Bei mir ist es zwar noch nicht soweit. Habe noch 4 Wochen, doch auch ich fühle mich ganz und gar nicht mehr attraktiv!!! Viele meinen, dass mein kleiner Scheißer die nächsten 2 Wochen kommen wird, da mein Bauch schon ziemlich nach unten neigt und ich auch schon Wehen habe!!! Hätte nichts dagegen, denn langsam reicht es mir!!! Es ist alles so verdammt anstrengend! Ich wünsche Dir/Euch alles Gute für die Geburt!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2007 um 17:11

Du bist nicht allein...
Ich hab jetzt noch 5 Tage bis ET und mir gehts nur noch elend. Kann mich net mehr sehen... Nachts schwitze ich wie doll, werde dauernd wach, wegen Pipi müssen und wegen Ischiasschmerzen. Seit Dienstag ist mir dauerschlecht, als ob ich wieder in der 9.Woche schwanger wäre, naja und dann lagert sich bei mir seit ein paar Tagen immer mehr Wasser in die Beine...

Ich bin so dermaßen froh, dass ich pünktlich am Termin eingeleitet werde, das hält meine Laune einigermaßen aufrecht.

LG
Beate & Anna-Lenya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2007 um 17:46

Ich kenn das
bin zwar auch noch ein paar Wochen vom ET entfernt, aber ich bin grad mega gefrustet und fühl mich soooo unattraktiv.

Ich versuch zwar schon jeden Tag bissl was aus mir zu machen, aber viel nützen tuts nix.

Hoffe, das vergeht bald.

Capri
37.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2007 um 17:49

Hey
ich hab noch 8 tage.
ich fühle mich sehr unatraktiv muss aber sagen, dass ich glaube das sich das nach der Geurt auch noch nicht ändert...
Mal sehen was kommt. Euch allen die schönste Geburt von Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2007 um 17:57

Hi
habe noch 5 tage bis et und fühle mich auch zum kotzen. meine füsse sehen aus wie plakatsäulen, meine hände schlafen am laufenden band ganz im gegensatz zu mir, wenn ich nachts mal 3-4 std. schlafe is das wie urlaub. habe seit 3 tagen extrem sodbrennen und leichte übelkeit.
tagelang schon wehen und und und.....
hoffe das mein sohn bald kommt denn mumu schon 2 cm offen. krankenhaus wird aber nicht einleiten solange es dem kind gut geht TTTOOLLLLL nach der mutter fragt wohl keiner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2007 um 18:30

Hallo
ich kann dich sehr gut verstehen habe das gleiche problem hab das gefühl ich platze gleich da ich so aufgedunsen bin. ich hoffe die letzten 5 tage gehen schnell rum oder sie will früher kommen hoffffffffe es, es ist ganz unerträglich. aber ich weiss ja was ich dafür bekomm den allerliebsten schatz engel der welt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2007 um 18:36

Genau!
Also ich hab noch 6 Tage bis zum ET und ich kann Dir nur beipflichten. Fühle mich wie ein gestrandetes Walroß.. Nein, im Ernst: Abgesehen davon dass es überall zieht und ziept lässt auch das äußere Erscheinungsbild durch Wassereinlagerungen etc. sehr zu wünschen übrig. Aber das schaffen wir jetzt auch noch, nicht wahr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper