Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ein " Wir haben uns alle lieb " Thread

Ein " Wir haben uns alle lieb " Thread

2. Februar 2010 um 19:35 Letzte Antwort: 3. Februar 2010 um 9:23

Zur Abwechslung mal was neues

Haut in die Tasten.....

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 19:36

Juchu
dicker knutscha an alle muttiis lol

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 19:47

Lieb lieb lieb
lieb lieb lieb

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 19:48

Jawoll
so soll das sein
aber hier antworten irgendwie nicht so viele oder???

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 19:49

Piep, piep, piep,
ich habe mal mitlieb...

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 19:51

also da bin ich....
doch auch gerne dabei......


Liebe Grüße an alle Kugeln


Sandra

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 19:52
In Antwort auf eseld_11925853

Jawoll
so soll das sein
aber hier antworten irgendwie nicht so viele oder???

Lach
ne.. da siehste mal .. hier kommt nix an ..aber wehe dem jemand schreibt was böses...


mmhhh...

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:01


love is in the air.........lalalalalalaaaaa

yeah ,ich liebe diesen diesen song von John Paul Young

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:05

Da gäb es auch noch:
"Love is everywhere to you I swear
can you feel you dont have to be alone..." Caught in the Act, sorry ne Boyband, aber wo wir schon am singen sind...

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:05

@nessi
dein profilbild ist ja sooo cooool

hatte ich auch mal

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:13

Sorry Svendy aber
in den Thread gehörst du leider nicht

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:17

hey das ist der liebhaben thread
also misscullen ist dein fred.....denke ausschliessen ist jetzt auch doof

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:18

Fernsehen
Liebhaben, Fernsehen, Bahnhof???
Also mal ehrlich ihr Lieben, ich bin 2 Tage nich da und anscheinend gab es ja nen große Krieg hier. Nun komm ich auf ein Schlachtfeld, hier reicht man sich die Hände und will sich wieder lieb haben und dann kommt was vom Fernsehen??? Ich versteh NIX mehr!

Habe trotzdem weiter lieb! Vielleicht hilft das ja?!

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:19

@atropaia
sehr gut

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:22

Also,
ich hab grad ne Menge gute Laune! Wenn ich die in Flasche füllen könnte würde ich gern nen Teil verschicken! Wär doch mal was tolles: Gute Laune als Flaschen-Post.

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:23

@atropaia
das müßte mit gute laune und glück funktionieren

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:26
In Antwort auf ilja_12572099

Sorry Svendy aber
in den Thread gehörst du leider nicht

bei allem Verständnis...
aber wenn Du hier gleich wieder rumstänkern musst, gehörst Du nicht hierher.....

Jetzt ist gut....

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:26

@morenita
und anscheined können hier einige was gute Laune und Liebe gebrauchen. Muss mir da was einfallen lassen, wie man das Glück in die Flasche bekommt...

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:28


definitiv

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:34

Nein Nein Svendy, ich meinte nicht Dich.....
das ging an Misscullen, weil Sie Dich leich wieder hne Grund so anmacht....
Hast ja eben nun wirklich nichts schlimmes geschrieben....

LG
Sandra

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:43

Sorry!
Auf die Schnelle gings nicht besser, ist was verdreht und der Nuckes (so heißt das Schwein) wollte nicht weiter in die Flasche *ggg*

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:44

Hahahahahaha
der nuckes wie schön

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:44

Hm,
wie lang dauert es denn bis mein neues Profilbild sichtbar wird??

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:54


genau, keiner darf ausgeshlossen werden...warum auch? wir sind doch alles liebe menschen...man muss sich ja nicht mit jedem verstehen...

also man kann auch mal sachen vergessen und gut ist...also das klingt hier alles nämlich sehr nach friede freude eierkuchen...los alle haben wieder gute laune und sind nett zu einander

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:05

Sieht man ihn?
Glück in Flasche!

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:05

Nein
immernoch nicht

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:08

Och Menno!
Komm mir grad vor, wie der kleine Flugsaurier in "in einem Land vor unserer Zeit" der Freund von Littlefood, der fragt auch "Bin ich gefliegt?" und dann bekommt er gesagt "Nein, gefallt!" Aber es muss doch bald ma klappen...

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:10

DU MEINST PIETRI
der ist der beste !!!!!!

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:11
In Antwort auf moana_12346480

Och Menno!
Komm mir grad vor, wie der kleine Flugsaurier in "in einem Land vor unserer Zeit" der Freund von Littlefood, der fragt auch "Bin ich gefliegt?" und dann bekommt er gesagt "Nein, gefallt!" Aber es muss doch bald ma klappen...

Ich find
den flugsaurier soooooo süß

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:11

Jaaa!
So heißt der! Der ist genial! Eben eine grandiose Nebenrolle! Hat aber keinen Oskar bekommen glaub ich...

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:12

Total süß
die stimme und wie der redet hahahaha

jetzt will ich den gucken

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:13

Ich auch!
Überlege aber grad, ob es weitere geniale Zeichentrick-Nebenrollen gibt, die nen Oskar verdient haben...

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:15

Ummmm lass mal überlegen
also bei animierten filmen definitiv die Dori

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:16

BUBBEEEEEELS!
Meine Bubbels!

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:16

Bubbels??
wers isn das ??

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:18

Findet nemo
dieser verrückte fisch im aquarium

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:19

Ohhh ja
ok weiß schon lol

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:19

Diese komische Garnele
bei findet Nemo! Da gibt es viele tolle Nebenrollensätze wie "Fische sind Freunde, kein Futter!" oder eben die Garnele, die sich immer über die Blasen aus der Schatzkiste im Aquarium freut.

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:21

Oder bei happy feet
wo die sich diese klippe runterstürzen wollen und der eine hat schiss und meint so :" oh mein gott ich muß mich selbst verarschen!!guckmal da!wo? uaaahhh" und fällt dann hab mich schief gelacht könnte ich sein hihi

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:24

Ja und
die Pinguine bei Madagaskar! "Wer sagt denn, dass Pinguine nicht fliegen können?!"

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:25


ne ,die garnele jacques ist dieser gurmet ,der das aquarium schön sauber hält und auch erstmal nemo "abschleckt " ...."mhh la mer !" .........

blubbel ist der gelbe fisch .....der ist leicht deppert und gestört aber so lustig ........

und danke seit dem film heiß ich nicht mehr doreen sondern ausschließlich dori überall und ich konnte es nicht verhindern

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:26

@blacklady
Oh, stimmt!
Solange Du nicht dauernd "neue Leute" kennen lernst ist es doch ok

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:28

Ja die
sind sowieso der hammer vorallem beim 2te teil ganz am anfang im vorspann wo doch immer dieser kleine junge auf dem mond sitzt und die denn überfallen hahahahaha

oh mann schade das ich keine doreen kenne..
ist aber finde ich ein süßer spitzname

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:32

Finde
den Spitznamen auch ok, bis zu meiner Hochzeit habe ich nen Nachnamen mit "O" gehabt und ich heiße Katrin...
K.O. ist ein bescheidener Spitzname, glaub mir!

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:33

Die haben
den Nuckes immer noch nicht freigeschaltet... Wollte euch doch Glück in Flaschen bringen!

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:34

Ohh da fällt mir auch was zu ein
betrifft zwar nicht mich aber egal...
hatten mal so nen spieler im verein (basketball)der hieß phillip nies und auf dem trikot stand dann natürlich P.Nies looool

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:35

Puh,
da bin ich ja gut weggekommen

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:35

Aber grad so

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:39

Was können wir denn hier
außer Glück in Flaschen noch für Liebe und Frohsinn im Forum tun?!

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:40

Glaube das wird schwierig....
einfach nicht auf die "assithreads" eingehen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers