Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein wenig traurig bin ich jetzt doch Bitte ein Paar Worte von euch

Ein wenig traurig bin ich jetzt doch Bitte ein Paar Worte von euch

21. Mai 2012 um 23:16 Letzte Antwort: 27. Mai 2012 um 14:23

hatte ja getestet hatte bei Nmt +1 und der war ganz leicht positiv heute nochmal und es wurde ein wenig stärker wie gestern und nu bin auf die Toilette und es war so ein Druck beim Wasser lassen und es kam Wahnsinnig viel Blut raus, kann der Test sich vielleicht geirrt haben ? oder kann man trotz allem noch schwanger sein ? Warum wurde der doofe Test heute stärker wenn es die Mens ist
dabei wollte ich morgen mit einem normalen Test testen, nicht mit einem Frühtest .
Wäre heute bei Nmt+2 und ich hab vor 4 tagen mal ein Hauch positiv gehabt dem ich nicht vertraute und gestern wie gesagt einmal und heute eben stärker können so oft One Step falsch anzeigen (habe einen mit Wasser gemacht der war weiss)
Bin doch nur ein unsicherer Hibbler derzeit, bin traurig andererseits ist es Ok ! bin voll im Gefühls Chaos grad

Lg Americus31

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 23:43


Es könnte sein, das du es gerade verloren hast!
Kommt mir bekannt vor. Habe so einen Zwilling verloren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 23:55
In Antwort auf sandie_12531990


Es könnte sein, das du es gerade verloren hast!
Kommt mir bekannt vor. Habe so einen Zwilling verloren!

Bin so
verwirrt leider, hatte ja letzten Monat Zwillinge in der Frühschwangerschaft verloren und eigentlich wäre es zwar jetzt nicht so geplant gewesen, aber dann freut man sich ja doch irgendwie, nun bin ich total
tut mir leid das du auch so ein Schmerz schon mal ertragen musstest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2012 um 0:10


Ja, aber das andere ist noch da! 10ssw! Geh einfach mal zum Arzt, dann weisst du bescheid! Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2012 um 14:23


bin da ganz eurer meinung, ich versteh das auch nicht. komm mir auch ziemlich verarscht vor, wie oft man von ihr hier liest wie oft sie tatsächlich schon schwanger gewesen sein muss.

dachte ich bin ganz gaga im kopf, aber anscheinend haben mehrere das gleiche gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest