Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein wenig Durcheinander.

Ein wenig Durcheinander.

13. März 2017 um 7:43

Hallo! 
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. 
Ich bin 20 Jahre alt bin seit über einem Jahr mit meinem Liebsten zusammen und glaube, dass ich Schwanger bin. 
Ich bin jetzt 5 Tage drüber und mein Körper macht auch keine Anzeichen dafür dass die Tage kommen. 
Bei der Arbeit bin ich immer Müde und ich habe grauenhafte Stimmungsschwankungen. Ich raste wegen Kleinigkeiten schreklich aus, aber im nächsten Moment bereue ich alles wieder.
Mein Freund ist, so wie ich eigentlich auch, momentan absolut gegen ein Kind. 
Wir wollen gern irgentwann mal Kinder aber, ich meine wir sind zwanzig, hab ich schon genug Erlebt um es meinen Kindern überhaupt später erzählen zu können? Wird mein Freund das Baby dann auch lieben wie ich es werde? Es schwirren so grauenhaft viele Fragen in meinem Kopf und ich weiß auf keine einzige eine Antwort. Wie werden meine Eltern reagieren? Ich habe keine abgeschlossene Ausbildung. Wie soll ich es ernähren? Wird es gesund sein ? Werde ich dem Kind gerecht werden können? Das sind alles Fragen auf die ihr vielleicht keine Antwort habt aber vielleicht einen Rat ? Soll ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen oder ist das zu früh ? Also ich bin mir ziemlich sicher das wir es (wenn überhaupt) in der 2ten Februar Woche gezeugt haben. Ich trau mich nicht bei jemandem aus meinem Umfeld Rat zu suchen. 
Schonmal Danke im Vorraus ! 
 

Mehr lesen

13. März 2017 um 10:07

Er weiß das meine Tage diese Woche hätten kommen sollen aber er macht sich bestimmt noch nicht so einen Kopf drum wie ich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2017 um 10:48

Du kannst absolut schon einen Test machen - bei fünf Tagen überfällig kannst du bereits jeden Test machen, da brauchst du keinen Frühtest mehr. Kauf dir heute einen und mach ihn morgen mit dem ersten Urin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2017 um 11:06
In Antwort auf lumusi_12929047

Du kannst absolut schon einen Test machen - bei fünf Tagen überfällig kannst du bereits jeden Test machen, da brauchst du keinen Frühtest mehr. Kauf dir heute einen und mach ihn morgen mit dem ersten Urin

Ist das mit dem Morgenurin wichtig ? Da stand nichts auf der Packung. Der Test sagt ich bin nicht Schwanger. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club