Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein wenig angst vor der Geburt!?!?

Ein wenig angst vor der Geburt!?!?

4. April 2006 um 14:41 Letzte Antwort: 5. Juli 2006 um 17:26

Hallo alle zusammen!
Ich muss ja zugeben das ich ein wenig Angst habe, jetzt sind es nur noch 3 Wochen (ET 27.04) und ich zähle die Tage!

Mein Rücken macht sich auch bemerkbar! Und wie geht es euch??
LG Nadja

Mehr lesen

4. April 2006 um 15:18

Dann
hast ja nicht mehr sooo lange gell!!! Mein ET ist am 16.5!!!! Und ich freu mich schon total auf die Geburt. Ich weiß nicht warum ich mich so freue aber es ist einfach so.

Wünsch dir noch eine schöne letzte Kugelzeit.

LG
Tamara

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2006 um 17:26

Hallo...
war bei mir auch so. Ich hatte auch sehr viel angst vor der Geburt, da ich auch was schmerzen betrifft ein Weichei bin.

Aber ich muss sagen so schlimm war es gar nicht... wenn die Eröffnungswehen durch sind und zu den Presswehen werden und du mit Pressen darfst, tun die überhaupt nicht mehr weh.

Und was wirklich war ist, ist das wenn der kleine fratz dann da ist und es liegt bei dir aufn Bauch hast du alles vergessen.

Und glaub mir das ist ein schönes Gefühl wenn es bei dir aufn Bauch liegt und dein Man/Freund hat tränen in den Augen.

Ich habe vor 6 Monaten mein zweites bekommen und ich muss sagen wenn es nicht so anstregend mit zwei Kindern wäre würde ich noch mehr haben wollen.

Ich wünsche dir alles alles Gute für die geburt und noch eine schöne rest Schwangerschaft.

LG Junge Mama x2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram