Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / !!!!!!!!Ein Vorsichtiges Outing in der 13 Ssw!!!!!!!!

!!!!!!!!Ein Vorsichtiges Outing in der 13 Ssw!!!!!!!!

9. September 2017 um 20:35 Letzte Antwort: 9. September 2017 um 20:57

Hallo ihr lieben wahr lezte woche beim fa ganz normale untersuchung und ich frage meinen fa ob wir schon nach dem geschlecht schauen könnten,(er meinte nämlich bei bekannt gabe der ss, das er mir ab der 13ssw ein VORSICHTIGES outing geben könnte) Deswegen habe ich gleich nachgefragt und er meinte schu mal  Und ich sah was und er fragte mich was meinst du was das ich (wir duzen uns) und ich meinte keine ahnung sag du es : und er meinte ich sage mal vorsichtig das es ein bub ist, dan hackte ich gleich nach 30 jahre fa was meinst du dazu: er meint ja bube! (behalt das aber erst mal für dich!!! !!!

naja ich lese das viele in diesem stadium 13ssw herum schon was gesagt bekommen aber hat sich das im nachhinein auch bestätigt? sonst hatte mein fa auch immer recht (4) kinder!
das macht doch einen ! er ist ein erfahrener arzt hat auch die neusten geräte, aber so richtig seine hand ins feuer legen möchte er jetzt auch nicht! wobei erfahrene ärzte ja schon laut winkel usw schon wissen ob m oder w oder? die geschlechtsorgane ähneln sich ja noch aber der winkel ?? keine ahnung !!!!

WIE WAHR ODER IST ES BEI EUCH ????  

liebe grüsse

Mehr lesen

9. September 2017 um 20:57

bei mir stimmte es. 13.ssw junge

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook