Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ein tropfen BLut auf Klopapier...

Ein tropfen BLut auf Klopapier...

7. August 2008 um 8:29 Letzte Antwort: 8. August 2008 um 8:32

Hallo Ihr lieben,

bin ab heute in der 12 SSW und mir geht es soweit ganz gut. Außer das ich Nachts 2-3 mal auf's Klo muss... heute Nacht war ein kleiner Tropfen hell rosanes Blut auf dem Papier.
Meine FA konnte ich bislang nicht erreichen.
Jetzt weis ich nicht, ob ich übertreibe - vielleicht hab ich nur "zu stark abgeputzt" und ein Äderchen ist geplatzt oder so. Seitdem Vorfall ist bislang nichts mehr gewesen!

Hatte das jemand schon mal von euch? Kann mir jemand aus Erfahrung dazu was sagen?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

7. August 2008 um 21:06

Bei mir war es ähnlich...
Hallo,

bin in der 7 +6 SSW hab diese Woche eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht.
Am Dienstag Nachmittag waren leichte Schmierblutungen auf dem Papier. Bin gleich in helle Panik geraten und nach telefonischer Absprache zum Frauenarzt gefahren, obwohl werder Blut im Slip noch beim Toilettengang zu sehen war.

Der Arzt hat nach dem Abstrich (kein Blut) dann gleich eine Ultraschalluntersuchung gemacht, um zu sehen, ob es meinem Kleinen gut geht.

War alles in Ordnung, er meint, dass wahrscheinlich ein kleines Gefäss geplatzt war.
Das könnte bei dir auch der Fall sein, bei so wenig Blut.

Liebe Grüße und mach dir nicht allzugroße Sorgen

Yesape

Gefällt mir
8. August 2008 um 8:32

War gestern beim Doc,
und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung!
Würmchen geht es prima und ist jetzt 4,8 cm groß.
In der 11 bis 12 SSW sind die Krümel ca. 5 cm groß - mal mehr mal weniger

Wünsch Dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Wunschkind 11+1 (12 SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers