Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein Traum mit folgen :/

Ein Traum mit folgen :/

9. April 2012 um 12:17 Letzte Antwort: 10. April 2012 um 10:34

Hallo,

ich habe seit Dezember die Spirale Mirena!
Heute nacht habe ich die ganze zeit geträumt wie ich ständig einen Test machen wollte und dann war einer auch positiv und ich sagte noch zu meiner Schwester, dass es doch nicht sein kann, da ich die Spirale habe!
Wie gesagt, dass ging irgentwie die ganze nacht so, bis ich morgens aufgewacht bin und einfach das Gefühl hatte ich muss testen! Zum Glück hatte ich noch welche tests und zwar die Midstream von ebay. Auch wenn ich nichts gutes über die gelesen hatte, machte ich einen test und dann kam da plötzlich eine ganz schwache linie! Ich konnte es natürlich nicht glauben und machte nocheinen test mit WASSER und der blieb negativ. Meine Mens müsste erst so in ca. 2 Wochen kommen.

Ich frage mich jetzt die ganze Zeit was mir mein Körper damit sagen wollte und was jetzt mit dem Test ist. Ist es jetzt eine Verdunstungslinie oder nicht. Ich werde wohl die nächsten Tage nochmal testen und schauen, ob die Linie stärker wird!

Ich habe erst im Septeber eine kleine Tochter bekommen und habe eigentlich nicht vor noch Schwanger zu werden!

Was sagt ihr dazu?

LG

Mehr lesen

9. April 2012 um 12:26

Habe
gerade ein Bild reingestellt.
Der mit dem schwarzen Punkt ist mit Urin der andere ist mit Wasser gemacht worden.

Gefällt mir
9. April 2012 um 13:35

Das
ist mir schon klar nur habe ich die Mens sonst immer am Anfang des Monats bekommen und letzten Monat kamen die auch schon am 23 oder so. Das heißt da hatte ich mit der Mens eigentlich auch 2 Wochen später mit gerechnet und die kam früher!

Gefällt mir
9. April 2012 um 21:58

Babee73
Hallo Babee73,
nichts ist so grausam wie Ungewißheit. Besorge Dir doch einen ditigalen Test, dann mußt Du nicht an Linien herumraten.
Sollte dieser Test schwanger anzeigen und Dich dies in Schwierigkeiten bringen, weil Deine Familienplanung abgeschlossen war, dann kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
LG Itemba

Gefällt mir
9. April 2012 um 22:59


schade, ich kann dein bild leider nicht sehen.

aber bei mir war es mal so, das ich an meinem ES getestet habe (unwissentlich) und eine 2te linie zu sehen war. das lag daran, das sich hcg und lh ähnlich sind. der clearblue digital allerdings, hat es richtig angezeigt. wenn der test in ein paar tagen negativ ist, hattest du bestimmt deinen ES

Gefällt mir
10. April 2012 um 10:34

War wohl eine Verdunstungslinie
habe heute morgen nochmal getestet und der war negativ.
Meine Gefühle spielen jetzt nur verrückt. Irgentwie bin ich traurig darüber und andererseits auch froh
Habe ich doch noch vielleicht einen Kinderwunsch und das wollte mir mein Traum vielleicht damit sagen? Habe meinen Mann gestern gefragt, ob wir ein zweites wollen, wenn die kleine 1 Jahr wird, sodass die Kinder 2 Jahre Unterschied haben er meinte nur mal sehen! Aber irgentwie habe ich auch Angst, dass es mir mit 2 Kindern zu viel wird.....will ich das wirklich?

Kennt jemand von euch das Gefühl?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers