Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein Traum, ein Wunsch, ein Ziel..... !!! Vol. 2 *offene Gruppe*

Ein Traum, ein Wunsch, ein Ziel..... !!! Vol. 2 *offene Gruppe*

29. Mai 2014 um 18:51

Wir sind eine Gruppe toller und netter Mädels!

Gemeinsam wollen wir hibbeln, uns austauschen und für einander da sein, damit wir 2015 unser Baby in unseren Armen halten können. Ein paar von uns haben es schon geschafft und kugeln jetzt durchs Leben.

Neue Mädels sind herzlich Willkommen.



Das sind wir:

Labella2010
Geburtsjahr: 7/1984
Wohnort: NRW
Kinder: noch keine (in Arbeit)
Hibbelstart: November 2013
Zykluslänge: 30 - 33 Tage
Hilfsmittel: Folsäure, Temperatur messen

ghennis2007
Geburtsjahr: 05/1982
Wohnort: Berlin
Kinder: 1 Tochter / 2 Sternchen
Hibbelstart: 01/2014
Zykluslänge: 27-29 Tage
Hilfsmittel: MuMu abtasten, Zervixschleim beobachten, Ovus, Tempi

Pisaulau
Geboren: 07/1985
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine Kinder
Hibbelstart: 01/2014
Hilfsmittel: Ovus und Tempimessung, Frauenmanteltee und Fölsäure

Mariposa
Geburtsjahr: 06/84
Wohnort: Hessen
Kinder: 1
Hibbelstart: 03/14
Zykluslänge: 30-31
Hilfsmittel: Folio & Ovus

Bodensee86
Geboren: 08/1986
Wohnort: Bodensee
Kinder: noch keine Kinder
Hibbelstart: 01/2014
Hilfsmittel: Femibion, ovus, kindlein-komm-tee

charlymama2602
Geboren: 2/82
Wohnort: Sachsen
Kinder: Kinder: 1; Charlotte - 4 Jahre
Hibbelstart: 8/13
Zykluslänge: 28 Tage
Hilfsmittel: Himbeerblättertee, Femibion

Glueckskecks85
Geburtsjahr : 1985
Wohnort : NRW
Kinder : keine / 2 sternchen
Hibbelstart : Januar 2012
Zykluslänge : 28-32 Tage
Hilfsmittel : ab jetzt nur noch folsäure ab und an ovu s, L thyroxin

laica86
Geburtsjahr: 09/1986
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: 1 Tochter (Juli 5 Jahre) / Sternenkinder: 1. Im Oktober 2009 5.Woche
Hibbelstart: April 2014 (dank Ärztin )
Zykluslänge: noch unbekannt, da gerade 3MS abgesetzt
Hilfsmittel: Folsäure

Koblau84
Geburtsjahr: 08/1984
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder
Hibbelstart: 11/2013
Zykluslänge: 30-33 Tage
Hilfsmittel: Folsäure. Ovus, Tempi

Narzisse333
Geburtsjahr: 08/1987
Wohnort: Grünstadt, Rheinland-Pfalz
Kinder: bis jetzt noch keine Kinder
Hibbelstart: 02/2014
Zykluslänge: 27 Tage
Hilfsmittel: Ovu, Eisprungrechner

mine1811
Geburtsjahr: 11/1990
Wohnort: Nürnberg
Kinder: Keine Kinder
Hibbelstart: März 2014
Hilfsmittel : folsäure Tabletten

Littlesushi90
Geburtsjahr: 1990
verheiratet seit 06/12
Kinder: keine/ 1 Sternchen am 10.11.13 natürlicher Abgang in der 6.SSW
genereller Hibbelbeginn: 04/13
Zykluslänge: vor der FG 28 Tage, danach 30-40 Tage
Hilfsmittel: ab und zu mal Ovus; ganz viel Liebe und Hoffnung; Unterstützung durch die FÄ; in den nächsten Wochen Tabletten gegen Morbus Basedow

Firefly481
Hibbelstart 4/14
Alter 33
Geb 4/81
Hilfsmittel Folio und tempi

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 18:52

So meine Lieben....


Es ist vollbracht unser neuer Thread

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 19:06

@firefly
Also meine CL liegt bei 36,6.

Die CL ist ja eine gedachte Linie, oder sie wird von deinem Programm errechnet. Wo zeichnest du deine Tempi auf? Oder hast du ne APP?

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 19:08

@bodensee
Oh wie schön....wie schnell doch die Zeit vergeht. Wie geht's dir denn sonst so? Hast du irgendwelche Beschwerden?

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 20:06

@koblau
Wenn ich es richtig interpretiere liegt meine cl bei 36,4 !?
Hab eine app ovu view! Ist eine sehr gute app! Und er errechnet dir deinen Es nach tempi bzw deine fruchtbare zeit!

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 8:00

@firefly
Ich schreibe meine Tempi bei urbia rein. Heute ist meine Tempi auch wieder gestiegen. Auf 36.93. Ich hoffe das bleibt auch so. Wie sieht deine Tempi heute aus?

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 8:18

@koblau
mir gehts soweit gut. Keine Beschwerden, aber meine FÄ meint, das kommt schon noch. Hab nur ab und an mal en Ziehen in der Leiste, aber mehr nicht

Tempi sieht bisher echt gut aus, wann hast du NMT bzw. welcher ZT bist du?

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 9:05

Guten morgen Mädels
Wie habt ihr geschlafen?
Meine nacht war endlich mal erholsam!

@koblau
Meine tempi liegt immer bei 36,6 also ist das wohl meine hochLage?
Glaube auch nicht das es geklappt hat?
Wie sieht es bei dir aus? Wo liegt deine hochLage?
Wo genau gibst du das bei urbia ein? Gehst du bei denen auf die Seite?

@Bodensee
Hoffe das es dir weiterhin gut geht!

@all
Wünsche euch allen einen schönen Freitag!

@me
Zt 23 tempi bei 36,6 vielleicht bleibt sie so oder steigt nochmal ein wenig keine Ahnung?

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 14:21

Hallo
@bodensee87 eigentlich ist es ja so gut ohne Beschwerden ich hoffe für dich wenn sie kommen, sind sie nicht so schlimm...

Ich bin heute ZT29 eigentlich müsste diese Woche nmt ssein.ich hatte aber sehr spät meinen ES. Vielleicht verschiebt sich jetzt alles.

@firefly ich hatte auch eine erholsame Nacht.
Meine Hochlage ist jetzt auch gerade 36.93 so hoch war die noch nie. Sonst immer eher 36.5-36.7. Ich hoffe das es geklappt hat, aber irgendwie glaub ich nicht dran. Ich geh vom Handy immer auf die urbia Seite und gib da meine Tempi ein.

Wünsche euch allen auch einen schönen Freitag.endlich scheint die sonne wieder.

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 22:14

@koblau
Danke süße!
Hab mich da jetzt auch mal angemeldet und gebe da jetzt mal meine ganzen werte von diesem zyklus ein, mal sehen was die in sagen?!

@all
Hey wo seit ihr denn alle?

Wünsche euch allem einen schönen abend und eine gute nacht!
Bussi:-**

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 10:55

Guten morgen Mädels
Hallo Mädels,
Warum ist es denn so ruhig hier?

Wie gehts unseren kugeln?
Narzisse und charlymama alles gut bei euch?

Was macht ihr alle so an we?

@me
Zt 24 tempi 36,84 also sieht gut aus!
Alles gut soweit, kann endlich seit zwei nächten hier wieder schlafen!
Heute geht unser Tanzkurs los!

Wünsche euch allen einen schönen samstag!
Bussi ihr süßen

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 8:52

ZT31 Tempi 36.97
Hallo Mädels....Heute ist meine Tempi wieder gestiegen auf 36.97. Aber ich spüre null Komma nix.
Wir haben gestern bei dem tollen Wetter auch gegrillt. Heute wird es ein schöner ruhiger Sonntag.

@glueckskecks oh nein die mens. Tut mir sehr leid für dich. Denk aber immer dran neuer Zyklus neues Glück. Und wie war dein Termin?

@firefly deine tempi sieht auch gut aus. Was machst du denn für einen Tanzkurs?




Gefällt mir

1. Juni 2014 um 9:42

Hallo Mädels
Habt ihr alle gut geschlafen?
Bin irgendwie seit viertel nach sechs nicht mehr richtig zur ruhe gekommen!
Bin so aufgeregt wg morgen trete meine neue stelle an!

@Keks
Tut mir leid , aber jetzt kannst du wieder hoffen:-*

@koblau
Mein verlobter kann absolut nicht tanzen , deswegen besuchen wir einen Grundkurs für absolute Anfänger! Kriegen alle StandardTänze dort bei gebracht!
Hatten wirklich viel spaß und der Lehrer ist super!
Deine tempi sieht sehr gut aus
@Narzisse
Macht ihr das auch oder könnt ihr schon tanzen wie sieht deine Vorbereitung aus für eure hochzeit? Was fehlt noch? Bei uns geht es jetzt richtig los!

@me
Zt 25 tempi bei 36,81 sie bleibt gerade oben ,sehr schön! Mein Busen fühlt sich nur praller an als sonst! Aber ich denke das kann auch ein anzeichen für die mens sein!?

So ihr lieben wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Bussi;-**

Gefällt mir

2. Juni 2014 um 7:59

Guten morgen Mädels
Na habt ihr alle ein schönes we gehabt?
Haben gestern schön gegrillt und nochmal die Freizeit genossen!

@keks
Wann bekommst du die Ergebnisse? Kopf hoch süße wenn du eine gute Ärztin gefunden hast dann wird alles gut!
Fühle dich ganz lieb gedrückt und halt mich auf dem laufenden

@koblau
Wann hast du nmt?
Bin sehr gespannt bei dir hört sich alles sehr gut an!

@me
Zt 26 tempi 37,72 also immer noch hochlage, bin mal gespannt hab diese woche noch nmt!? Laut meiner Tabelle!?
Bin sehr aufgeregt trete heute meine neue stelle in der neuen praxis an!
Auch mit 16 Jahren BerufsErfahrung geht es mir so!

So ihr lieben wünsche euch einen schönen Tag!
Bussi und bis heute abend;-**

Gefällt mir

2. Juni 2014 um 21:31

@all
Sorry nur kurz.

Schaut mal bitte in den alten Thread .narzisse braucht dringend unsere Unterstützung, die arme.

Melde mich morgen ausführlich

Gefällt mir

3. Juni 2014 um 22:01

@Littles.
Habe gerade Narzisse im alten Thread geschrieben das ist alles sooo Traurig..

@All
Ich bin geschockt als ich es erfuhr und es ist soo grausam...sowas erleben zu müssen...

@Koblau
Vielen Lieben Dank für deine Mühe mit dem neuen Thread das hast du wirklich sehr gut gemacht!

@Me
Was soll ich sagen...ganz frisch ZT 2 meine Temperatur liegt bei 36,3 seid gestern! ..Ich bin aber nicht enttäucht oder Traurig....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend...Gute Nacht

Gefällt mir

8. Juni 2014 um 18:31

Hallo Mädels
Na was macht ihr alle schönes bei dem Wetter? Gehts euch soweit gut?

Mein tag war sehr warm, konnte nicht ins Schwimmbad weil ich meiner freundin geholfen habe!

Zt 1 neuer zyklus neues Glück!
Hab mit einen tag Verspätung meine mens bekommen! Hab zur zeit das gefühl das ich zu viele gefühle für meinen körper habe, komme damit überhaupt nicht klar!


Wünsche euch allen ein schönes langes we!
Und viel spaß beim sonnen! Bussi

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 9:58

Hallo
habe den neuen Thread entdeckt.. bin jetzt etwas hinterher gehinkt sorry...
Bin schaut nochmal in den alten rein weil ich da noch einiges geschrieben hab und dann schreib ich in Zukunft hier weiter...
Danke

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 13:48

Hallo Glückskeks
antworte dir jetzt hier auf deine Nachricht!!

Oh mannn.. das mit dem Wasserrohrbruch ist ja echt sch---. Sowas kann man echt nie gebrauchen!! Wohnt ihr jetzt schon in der Wohnung oder was?? Oder noch bei den Eltern zwischenzeitlich bis das trocknet?

Bei mir ist es so, dass ich alles von der Krankenkasse gezahlt krieg, deshalb lass ich wenigstens mal die Schilddrüse untersuchen. Was der FA noch so macht weiß ich nicht. Mal schauen...

Heute hab ich wieder einen FA Termin zur Nachkontrolle, das Ganze ist jetzt 2,5 Wochen her. Ab und an blutet es noch.. Und am WE ist ja mein Junggesellenabschied, da ist wohl an einem TAg auch was mit Sauna und Schwimmbad und will einfach mal nachfragen ob ich das schon machen kann, denke aber eher nicht. Will kein Risiko eingehen.

Wie war das bei dir Glückskeks? Wie lange hast du mit Schwimmen baden GV gewartet??

Ja genau, ruf morgen einfach mal dort an und frag nach, vllt haben sie ja schon Ergebnisse. Was hast du jetzt nochmal testen lassen?? Sorry, bin bissel durcheinander!! Berichte mir dann gleich!!

Hoffe dass du nur positive Nachrichten bekommst. Ich denke an dich!!!

Gefällt mir

18. Juni 2014 um 9:00

Guten Morgen Glückskeks
Ok.. wenn ihr ein Zimmer bei den Eltern habt, gehts ja noch.. War bei uns auch so als wir renoviert haben, da haben wir länger als 3 monate bei den Eltern gewohn!!

War gestern beim FA! Er meinte es sei alles gut, keine Reste oder Blut mehr in der Gebärmutter vorhanden. Und wenn es ab und an mal doch bisschen blutet soll ich mir keine Sorgen machen, das könnte noch bis zur nächsten Periode so sein.

Dann meinte er, ich könnte auch schwimmen und sauna gehen am WE! Aber ich sehe das genauso wie du! Die AS ist jetzt drei Wochen her und ich habe angst vor infektionen und son Mist. Es hat zwar nur einmal kurz geblutet aber trotzdem.... Werde deshalb nur in die Sauna gehen und mich sonnen, schwimmen ist für mich tabu. Bin halt auch eher von der vorsichtigen Sorte! Aber wenigstens weiß ich dass ansonsten alles gut ist...

Puhhh.. also 90 Tage bis zur nächsten Mens? War ansonsten die Mens bei dir immer regelmäßig??
Also er meinte gestern noch die Gebärmutterschleimhaut baut sich langsam wieder auf, könnte aber noch so vier Wochen dauern bis zur nächsten Mens. Ist aber auch nicht schlimm. Will meinem Körper die Zeit geben die er braucht, ich habs nicht eilig...

Erst mal jetzt in Ruhe heiraten und dann wird weiter gehibbelt.

Das mit dem Junggesellinnenabschied ist auch echt sone Sache... eigentlich hab ich gar keine lust und fühl mich auch nicht danach.. aber ich kann das jetzt nicht sausen lassen. Die haben sich voll viel mühe für mich gegeben, wir fahren über ein komplettes WE nach Frankreich in ein Hotel Das ist schon der Hammer!!! Sagen wir mal so.. ich fühle mich jeden Tag anders, mal total kraftlos, müde und ausgelaugt, Tränen kommen. Mal bin ich fit und positiv eingestellt und freue mich auf unsere nächste SS. Weißt du was ich meine?? Also denke ich mal der JGA wird mich auch etwas auf andere Gedanken bringen...

Am 10.07. hab ich jetzt noch einen Termin, weiß aber nicht was er da jetzt noch machen will, das mit der Schilddrüse mal schauen aber was sonst noch?!? Keine Ahnung! Soll er mal machen...

Und hast du angerufen wegen deinen Ergebnissen?? Ich drücke dir echt alle Daumen dass alles gut ist!!

Was gibt es sonst neues bei dir???

Gefällt mir

5. Juli 2014 um 10:39

Guten morgen morgen
Wollte euch mal einen zwischen Bescheid geben...leider habe ich heute meine Tage bekommen. Aber egal...auf in den nächsten Zyklus....Mein nächster nmt wäre dann der 7.8. Ein Tag vor meinem Geb

Gefällt mir

13. Juli 2014 um 15:35


Hallo Mädels....

Sry das ich mich sehr lange nicht gemeldet habe...wie geht es euch allen???
Derzeit kein Ergeitz auf Kiwu und keine Geduld...mich hat der Kiwu verlassen..

irgendwann sag ich euch dann bescheid....wenn ich durch berlin Kugel..

wünsche euch allen ganz viel glück..bis dann denn

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 22:45

Hallo. ..
Wie geht es euch Mädels...schon lange nix mehr gehört.

Gefällt mir

27. Juli 2014 um 20:11

Hallo
Schade das es hier so ruhig geworden ist.

Bei mir gibt es leider nix neues zu berichten. .. bin heute ZT23 (ES+5) und hab mal wieder so Unterleibschmerzen.

Würde mich freuen, wenn ihr mal berichtet wie es euch so geht.

Gefällt mir

28. Juli 2014 um 23:20

winke winke
Sorry Mädels das ich mich nach so langer abstinenz erst wieder melde.
ich habe versucht einfach abzuschalten und das ganze babythema von mir zu schieben. in der Hoffnung das es dann vielleicht besser wird.hat leider nichts gebracht....
wie stehts bei euch? wer kugelt denn schon?
liebe Grüße

Gefällt mir

29. Juli 2014 um 22:51

Huhu
Wie geht's euch Mädels?

Liege gerade im Bett und kann nicht schlafen. Hab heute mal wieder mit meinem Freund über das Thema Kinder gesprochen. Er wünscht sich so sehr Kinder...uund was nun? Es klappt einfach nicht. ..wir haben über alternativen Methoden gesprochen...Adoption, künstliche Befruchtung oder kinderlos bleiben. Es belastet ihm schon sehr, dass die Spermien nicht so gut sind, aber er versucht es zu überspielen. MÄNNER EBENE.

Vielleicht sollte ich bald mal ein Termin bei meiner Frauenärztin machen . Und mich genau beraten lassen.

Gefällt mir

30. Juli 2014 um 8:36

Hallo koblau
finde es gut dass ihr ganz offen darüber sprecht, das ist doch schon mal der erste Schritt! Ich würde an eurer Stelle wirklich mich genau beraten lassen was es für möglichkeiten gibt und vllt auch mal ein paar Tests machen.Dass das Spermiogramm relativ schlecht ist, wisst ihr ja schon. Da würde ich noch mal die weiteren Sachen abchecken lassen. Schilddrüse checken lassen, Hormonstatus und diese Sachen eben die man als erstes so macht.
Es gibt auch die Möglichkeit Spermien "aufzubereiten", das macht gerade eine gute Bekannte von mir... darüber würde ich mich auch mal genau informieren, vllt auch in einer Kinderwunschklinik. Dann habt ihr den nächsten Schritt getan und habt beide das Gefühl es geht vorwärts. Die können euch auch sagen was man tun kann um die Spermienqualität so zu verbessern dass es vllt klappt. Ein Versuch ist es echt wert oder?!?

Gefällt mir

30. Juli 2014 um 22:07

Etwas durcheinander
Danke Narzisse. ..

Vielleicht denke ich mich da jetzt auch zu viel rein. Es ist wohl jetzt die beste Lösung zum Arzt zu gehen und sich einfach mal beraten zu lassen. Vielleicht hibbel ich auch ganz umsonst und es kann gar nicht ohne Hilfe klappen. Ich bin seit gestern einfach nur verwirrt.

Wie geht es dir denn so? Ist die Mens schon in Sicht?

Gefällt mir

31. Juli 2014 um 18:05

ZT17
Hallo Koblau!
Ich würde an deiner stelle auch mal beim arzt nachfragen. ich meine, was ist denn an dem gedanken so schlimm das die Spermien im notfall "sortiert" werden und dann zur Eizelle gebracht werden. ist zwar ne invitro befruchtung, aber ich meine, es sind "eure" Dinge die dort verwendet werden und zu EUREM Baby werden

nicht entmutigen lassen! schlechtes spermiogramm heisst ja schließlich nciht, das man keine Kinder bekommen kann!!!

ich bin mitten im hibbeln.. mal sehen, aber ich habs wieder abgeschrieben diesen monat. die letzten 2 zyklen waren nur 22 tage lang. hab mich informiert, eigentlich sind 22 Tage noch ausreichend, aber schon recht knapp. mal sehen ob es diesen zyklus auch wieder nur 22 werden.... is auf jedenfall besser als 54 Tage warten zu müssen.....

Gefällt mir

31. Juli 2014 um 21:36

...
Koblau, dir hab ich ja schon ne pn geschrieben...

pisaulau, schoen von dir zu hoeren!!!

Keks, was ist da los???? Warum verabschieden? Was ist passiert?

Gefällt mir

7. August 2014 um 14:51

Zt 22, ES+5 oder 6, ÜZ 9 nach FG, 16. ÜZ insgesamt
Hallo zusammen,

nach gefühlten "Jahren" schreibe ich auch mal wieder hier rein.

Ich hab meist still mitgelesen, aber mir fehlte irgendwie die Motivation, mitzuschreiben.

Wie ihr ja an der Überschrift lesen könnt, bin ich immer noch nicht schwanger

Dieser Zyklus ist aber auch erst der 4. Zyklus, der eine normale Länge hat. Vorher war ja von 30-40 Tagen alles dabei, deswegen habe ich natürlich die Hoffung, dass es vorher einfach nicht klappen konnte und es jetzt nicht mehr lange dauert.

Am 21. August haben wir unseren 2. Termin in der Hormonsprechstunde. Mal sehen, was dabei rauskommt

Ansonsten gibts bei mir nicht viel neues. Seit Anfang Mai hab ich einen neuen Job, der mir auch Spaß macht.

Der 9. Juli war der absolute Horror für mich, da war der errechnete ET. Gott sei dank hatte ich frei an dem Tag. Ich war nur am heulen und alles kam wieder hoch. Ich hab mir soooo sehr mein Baby zurück gewünscht

Seitdem gehts wieder berg auf, ich rede es mir zumindestens ein. Klar gibt es Tage, wo ich wieder in Gedanken versinke, was würdest du grad machen, wenn dein Baby jetzt schon da wäre? Es wäre schon knapp ein Monat alt. Tja das Schicksal meinte es anders mit uns. Wenn ich schon schwanger wäre, wäre der Tag sicherlich leichter gewesen. Aber naja was solls.

Achja bei mir bestand ja zwischenzeitlich der Verdacht auf Morbus Basedow bzw. Hashimoto im Anfangsstadium. Dem ist nicht so. Meine SD hat sich auf wundersame Weise von alleine erholt. Wie auch immer das geht. Keine Ahnung.

@narzisse bald ist deine Hochzeit. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag voller unglaublichen Erinnerungen. Genieß den Tag, er wird so schnell vorbei gehen.

@koblau Heute hast du NMT oder? Ist die Mens schon in Sicht? Ich seh das so wie Narzisse. Geh zu deiner Fä und lass dich beraten. Ich weiß, dass es auch Präparate für den Mann gibt, die gut für die Gesundheit des Mannes sind und somit ja auch für die Spermienqualität.

http://www.orthomol.com/de-de/produkte/orthomol-fertil-plus

Vielleicht wäre das was für euch? Ich drück dir die Daumen.

@ pisaulau die gleiche Hoffnung wie du hatte ich auch. Abstand gewinnen und dann klappt das schon. Aber pustekuchen, hat leider nichts gebracht.

@ die kugeln wie gehts euch denn so? Wie weit seid ihr denn schon?

So liebe Grüße an euch.

Bis bald

Gefällt mir

11. August 2014 um 15:03

Zt 26 oder besser 3+4
Hi Mädels,

hab vor ner Stunde einen Test gemacht und was soll ich sagen, er ist POSITIV

Zwar nur sehr schwach, aber die zweite Linie ist zu sehen. Bin heut ES+10 und natürlich jetzt voll ausm Häuschen. Ich kann es nicht glauben und zittere am ganzen Körper.

Leider weiß ich, dass es keine Garantie gibt, dass alles klappt. Aber ich muss für meinen Krümel positiv denken.

Wollte es euch nur schnell sagen.

Bis Bald

Gefällt mir

12. August 2014 um 8:49

Hey sushi
Das freut mich zu hören!!!
Ist ja wunderbar
Klar gibt es keine Garantie, die gibt es nie.. aber denk positiv und bleibe innerlich ruhig!
Dein Mann ist bestimmt auch schon voll aus dem Häuschen oder?
Dann hat sich das mit Schilddrüse usw. erstmal geklärt oder?

Gefällt mir

12. August 2014 um 16:21

3+5, Zt 27
Hallo Narzisse,

Danke dir

Ja mein Mann freut sich natürlich tierisch. Aber eher zurückhaltend, aber ich merke es natürlich.

Also mein TSH-Wert lag letzte Woche bei 1,69. Meine SD scheint sich von alleine regeneriert zu haben. Darüber bin ich natürlich nicht traurig Aber ich werd wahrscheinlich sehr engmaschig kontrolliert, damit die Werte nicht ausbrechen.

Innerlich bin ich auf jeden Fall ruhiger als in der letzten SS. Jetzt weiß ich, dass es nicht in meinen Händen liegt, falls was passiert. Aber daran versuche ich nicht zu denken und freu mich einfach

Bald ist unsere Narzisse verheiratet!!!! Bist schon aufgeregt? Alles erledigt? Ich wünsche dir natürlich das beste Wetter, dass es gibt. Freu mich für dich. Und dann heißt es wieder HIBBELN!!! Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell bei euch klappt.

Bis bald

Gefällt mir

31. August 2014 um 16:42

Huhu
Jaaaa ich bin nun verheiratet!!!

Ohh es war so ein unbeschreiblich wundervoller Tag... einfach einmalig.. Es hat alles geklappt von der Kirche bis zum Sektempfang über die Feier usw. Wir haben bis 6 Uhr morgens gefeiert im Hotel.. glaube die waren froh als wir endlich weg waren. Es war perfekt!!!

Sushi, ich freu mich mega für dich!!! bis jetzt alles gut??

Mine, hast du mal nen SS-Test gemacht??

Wir kommen gerade aus Rhodos zurück, es war traumhaft schön mal wieder Urlaub zu machen.
Jetzt ab Oktober werde ich auch wieder hibbeln.. mal gespannt

Gefällt mir

2. September 2014 um 17:36

Hallo ihr Lieben, also die, die noch da sind
Ich meld mich auch mal wieder. Seit ungefähr vier Wochen fühle ich mich mal wieder wie ein normaler Mensch... davor wars echt schräg. so richtig mies mit kotzen, schwindel und allem drum und dran...

ich bin nun 2.ssw und dem kleinen Mann geht es sehr gut

Gefällt mir

2. September 2014 um 17:37

...
21. ssw meine ich natürlich

Gefällt mir

2. September 2014 um 17:39

@ sushi
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! ich freu mich riesig für euch und ich drück fleißig die daumen.

@ narzisse: für dich und deinen mann auch nochmal alles, alles liebe und ihr seht total hübsch aus

Gefällt mir

2. Oktober 2014 um 18:45

Ich melde mich auch mal wieder
Hallo ...

Hier ist ja nix mehr los.. schade....hab Montag einen Termin beim HA, wegen meiner Schilddrüse. Bisher hat es bei uns leider immer noch nicht geschnackelt!

Gefällt mir

2. Oktober 2014 um 18:57

Meine Antworten
@pisaulau wie geht's dir?
@kecks was ist passiert? Hoffe du schaust doch mal wieder bei uns rein. Wenn es dir besser geht.
@sushi Mensch du hast es echt schwer....ich glaube so etwas wir man schwer wieder los. Was kam denn bei der Hormonsprechstunde raus? Und jetzt lese ich so einen Knüller positiv....Mensch wie schön. ..und wie ist es jetzt...Hoffe es ist immer noch alles in Ordnung.
@ Narzisse gratuliert hab ich dir ja schon zur Hochzeit. Wie sieht bei dir aus....Hibbelst du jetzt schon wieder?
@ Charlymama das freut mich zu hören.

Wie sieht es bei euch anderen so aus?

Ich werde heute ins Kino gehen...und noch in die City...da ist das ganze We ne große Party. Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag.

Lg

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 17:15

Wie geht's euch allen so?
Huhu Mädels...

Ich will diesen Thread mal wieder etwas beleben....

Auch neue Mädels sind herzlich Willkommen.

Gefällt mir

28. Oktober 2014 um 21:39

15. Ssw (14+4)
Hi Mädels,

Wie geht's euch allen?

Koblau ich hab in deinem anderen Thread gelesen, dass du heute deinen 2. Vorsorgetermin hast und du hoffst,dass man etwas siehst. Bist du schwanger?

Narzisse seid ihr schon fleißig am hibbeln? Hats vielleicht schon geklappt?

Charlymama wie weit bist du inzwischen? Läuft der Countdown schon?

@all wer hibbelt, wer ist schon schwanger? Ist vielleicht schon jemand Mama?

@me meinem Baby und mir geht's super. Hatte schon 2 Outings zuerst Junge, heute war es ein Mädchen. Ich warte einfach mal den nächsten Termin in 4 Wochen ab. Übelkeit hatte ich so gut wie gar nicht. Gott sei dank.

Wünsche euch einen schönen Abend

Gefällt mir

2. November 2014 um 16:43

Ja es hat geklappt
Ja endlich hat es geklappt im 11.ÜZ.

Mir geht's super. Bisher war auch noch keine Übelkeit dabei...War ich merke, sind das Unterleib drücken, die Brüste und die ständige Müdigkeit. Bisher konnte man noch nix sehen nur die Fruchthöhle.

Gefällt mir

3. November 2014 um 10:38

Wow Koblau....
Ach Süße ich freu mich soooo sehr für euch. Das ist so schön, dass es geklappt hat. Wie weit bist du? Wenn du Glück hast, kommt die Übelkeit auch nicht mehr. Musste mich bis jetzt nur 4 mal übergeben. Zweimal war das Antibiotikum schuld, einmal der starke Hustenreiz und nur einmal war es ohne Grund. Der Rest deiner Symptome sind völlig normal. Ach ich freu mich so für dich. Habt ihr es schon eurer Familie gesagt?

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 15:33

Hallo an alle...
Ich freue mich erstmal für alle, bei denen es geschnaggelt hat und wünsche allen anderen weiterhin ganz viel kraft fürs weitermachen. ich drück fest die däumchen.

Ich bin jetzt in der 34. ssw und der countdown läuft sozusagen. bin seit heute auch nicht mehr arbeiten. aber auch nur, weil ich mir einen infekt eingefangen habe. offiziell beginnt der mutterschutz erst am donnerstag.

Bei uns wird es ein junge, was uns sehr freut, da wir ja schon eine tochter haben. ich sehne mich so langsam nach dem ende der ss und freu mich riesig auf den kleinen. langsam wird echt alles beschwerlich....

soviel kurz von mir, ich denk an euch mädels...

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 16:23

Hallo Charlymama
Schön von dir zu hören.

Wow so weit bist du schon. Wann genau hast du Et?
Drück dir natürlich jetzt schon die Daumen, dass du eine komplikationslose Geburt haben wirst. Habt ihr schon einen Namen?

Bei uns wird es mit seht hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Junge. Bin heute bei 19+4. Am Freitag ist Halbzeit! Ich spüre ihn seit knapp 1,5 Wochen sehr deutlich. Die letzten zwei Abende war richtig Ramba Zamba im Bauch als ich im Bett lag.Hihi

Freu mich schon sehr auf unseren Schatz. Irgendwie hab ich auch seit paar Tagen das Gefühl, dass er früher kommen wird. Warum auch immer.

Habt ihr denn soweit schon alles fertig? Das Kinderzimmer haben wir vor zwei Wochen gekauft, Kinderwagen ist auch schon vorhanden.

Wie geht's dem Rest? Koblau bei dir alles gut?

Liebe Grüße

Littlesushi90 mit Babyboy im Bauch

Gefällt mir

6. Dezember 2014 um 15:24

Nikolaus
Hohoho,

wünsche euch einen schönen Nikolaustag.

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 23:16

Hallo ladys
ich bin wieder da.... monatelang habe ich überlegt ob ich nochmal in ein forum gucke... und hier ist mein entschluss. alleine warten ist so doof. bei mir hat es immernoch nicht geklappt. nehme seit 8-9 wochen chlormadinon 2mf fem.... meine periode kommt mal mehr mal fast gar nicht. ohne die medis überhaupt nicht... in 4 wochen gehts noch mal zur fä. es fällt mir schwer zu akzeptieren das es wohl normal nicht klappt... aber noch gebe ich die hoffnung nicht auf.... irgendwann... wie ists bei euch so gelaufen?

Gefällt mir

28. Januar 2015 um 18:58

Hallo Pisaulau
Schön mal wieder von dir zu hören....schade, dass es noch nicht bei dir geklappt hat. In welchem Zyklus bist du denn jetzt?

Ich bin jetzt schon in der 20. Ssw

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 13:04

28.SSW (27+6)
Hallo zusammen,

@pisaulau schön, dass du wieder da bist. Schade, dass es noch nicht geklappt hat. Aber das wird es noch.Egal auf welchem Weg, was am Ende zählt, ist das Ergebnis. Wir hatten ja damals auch schon den 2. Termin bei der Hormon-/Kinderwunschsprechstunde. Und dann hats geklappt. Ist dieses Chlormadinon sowas wie Clomifen oder was ganz anderes?

@koblau wow 20. SSW schon, ist ja der Wahnsinn. Wisst ihr schon, was es wird? Spürst du es schon? Habt ihr schon Sachen gekauft? Kiwa oder so? Wie spannend.

@ me mir gehts soweit ganz gut. Ich kugel so vor mich hin. Leider macht mir mein Ischias-Nerv schwer zu schaffen. Aber gut, da muss ich durch. Anfang Januar musste ich zum großen Zuckertest, da der kleine auffällig war. Aber zum Glück ist alles in Ordnung.

Gestern ging mein Geburtsvorbereitungskurs los. War ganz gut. Vieles hat man doch schon gehört oder gelesen, aber die Hebamme ist echt toll. Sie macht auch Babyschwimmen, darauf freu ich mich schon.

Am Montag werden wir zur Kreißsaal-Besichtigung gehen. Bin schon richtig gespannt. Mal sehen, ab wann man sich denn da anmelden kann.

Am 09.02 hab ich meinen nächsten Termin und kann es kaum abwarten. Freu mich schon riesig. Mal sehen wie groß und schwer er dann ist.

Kinderzimmer ist soweit fertig, nur noch das Wandtattoo fehlt. Ansonsten noch so Kleinigkeiten wie Hygieneartikel und so. Am Wochenende werden wir mal die komplette Kleidung durchschauen und Strichliste führen, was wir alles haben und was wir noch brauchen. Die ganzen Anträge hab ich schon ausgedruckt, jetzt muss ich sie nur noch ausfüllen. Echt ätzend.

Fühlt euch lieb gegrüßt.

Bis dann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger nach Hormone zum Auslösen des ES
Von: snoopy220691
neu
10. Mai 2016 um 13:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen