Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein Tag vor Periode schwanger werden?

Ein Tag vor Periode schwanger werden?

10. August um 10:04

Hallo an alle
ich habe einen Problem und große Angst. Ich bin noch 19.
mein Problem ist:
allo,
Am 7.8 war ich bei meinem Freund. Als er sich eine Jogginghose anziehen wollte zog er seine Hose aus und ich sah auf seiner Unterhose zwei kleine Flecken. Es waren lusttropfen. Dann holte er seinen Penis raus und schaute nach. In dem
Moment berührte sein Penis sein oberteil und zog sich einen Faden an lusttropfen ich habe ihn dann darauf hingewiesen und habe sein oberteil angefasst. Nun weiß ich nicht ob ich irgendwas ans Finger bekommen habe.. ich hatte eine hose an und weiß nicht mehr ob ich mich vielleicht ausversehen in die Hose gefasst habe oder irgendwie sowas..

am 8.8 also ein Tag danach bekam ich meine Periode. Ich habe eine Frage ich habe zwar gerade meine Tage aber kann trotzdem in meinem Falle etwas passiert sein?

ich hatte den Vorfall am 7.8 am 8.8 morgens bekam ich meine Periode.. aber sagen wir mal am 7.8 ist was passiert dann würde ich doch trotzdem meine Periode kriegen und die Einnistung würde jetzt bald irgendwann stattfinden oder?

Ich weiß ja jetzt wirklich nicht ob ich mich untenrum berührt habe.. aber ich habe es ganz bestimmt nicht sofort nach der Berührung mit den Lusttropfen getan.. überleben lusttropfen sehr lange am Finger?

Er hatte davor nicht ejakuliert und war auch bestimmt auch auf der Toilette. Besteht bei mir ein schwangerschaftsrisiko

Meine wichtigste Frage wär aber:
Schließt die Periode vom 8.8 auch eine Schwangerschaft vom 7.8 aus oder muss ich dafür in 19 Tagen einen Test machen? Bin ich mit der Periode sicher?

Mehr lesen

10. August um 11:18

Mit ein evtl.  Lusttropfen durch die Hose ist es sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden. 

Ausserdem hattest du deine Periode...  Somit war dein Eisprung schon und du kannst nicht schwanger werden. 

Wie lang sind deine Zyklen im Durchschnitt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 11:37
In Antwort auf nadu2.0

Mit ein evtl.  Lusttropfen durch die Hose ist es sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden. 

Ausserdem hattest du deine Periode...  Somit war dein Eisprung schon und du kannst nicht schwanger werden. 

Wie lang sind deine Zyklen im Durchschnitt?

Ich hatte einen direkten Kontakt zu den Lusttropfen glaube ich.. kann mich leider nicht mehr erinnern und ich habe angst das ich das mit der hand mich untenrum in die Hose gefasst habe..

im Durchschnitt so 26-29.

meine Frage war ja eben ob ich mit der Periode vom 8.8 eine Schwangerschaftsgefahr vom
7.8 genau so ausschließen kann 

10. August um 12:07
In Antwort auf melinarex

Ich hatte einen direkten Kontakt zu den Lusttropfen glaube ich.. kann mich leider nicht mehr erinnern und ich habe angst das ich das mit der hand mich untenrum in die Hose gefasst habe..

meine Frage war ja eben ob ich mit der Periode vom 8.8 eine Schwangerschaftsgefahr vom

Du kannst nicht schwanger werden...  Weil dein Eisprung schon war...  Egal ob er dir die volle Ladung verpasst hätte... 

Weiss du wie ein Zyklus funktioniert? 

10. August um 12:11

Dein nächsten Eisprung wirst du so
ca +- am 22. haben. 
(Wenn der Zyklus nicht schwankt) 

Spermien überleben im Schnitt 5 Tage. 

Du musst also aktuell keinerlei Sorge um einer Schwangerschaft haben. 

10. August um 12:16
In Antwort auf nadu2.0

Dein nächsten Eisprung wirst du so
ca +- am 22. haben. 
(Wenn der Zyklus nicht schwankt) 

Spermien überleben im Schnitt 5 Tage. 

Du musst also aktuell keinerlei Sorge um einer Schwangerschaft haben. 

Jaa eigentlich weiß ich wie ein Zyklus funktioniert aber hier im Netz habe ich sehr viele komische Sachen gelesen wie von wegen man könnte trotzdem schwanger sein etc deshalb bin ich so verunsichert..

10. August um 12:17
In Antwort auf melinarex

Ja das ist ausgeschlossen weil dein letzter Eisprung in der Woche
vom +- 25.07. lag. 

Du kannst somit nicht am 07.08. schwanger werden. 

Kein Eisprung,  keine Schwangerschaft. 

10. August um 12:17
In Antwort auf melinarex

Ja das ist ausgeschlossen weil dein letzter Eisprung in der Woche
vom +- 25.07. lag. 

Du kannst somit nicht am 07.08. schwanger werden. 

Kein Eisprung,  keine Schwangerschaft. 

10. August um 12:20
In Antwort auf melinarex

Jaa eigentlich weiß ich wie ein Zyklus funktioniert aber hier im Netz habe ich sehr viele komische Sachen gelesen wie von wegen man könnte trotzdem schwanger sein etc deshalb bin ich so verunsichert..

Nein keine Sorge... 

Anders wäre es wenn du z.B. einen sehr kurzen Zyklus hast...

Und am Ende der Periode ungeschützt mit dein Freund schläfst. 

Weil kurzer Zyklus,  kurzer Eisprung (nach Mens) und somit möglich. 

10. August um 12:20
In Antwort auf melinarex

Nein keine Sorge... 

Anders wäre es wenn du z.B. einen sehr kurzen Zyklus hast...

Und am Ende der Periode ungeschützt mit dein Freund schläfst. 

Weil kurzer Zyklus,  kurzer Eisprung (nach Mens) und somit möglich. 

10. August um 12:39

Superei...  Süß erklärt... 

Stelle mir jetzt ein Superman Ei mit rotem Cape vor 😂
Das Ei hat natürlich Arme und macht eine tolle Fliegerposition...  Soviel Zeit muss sein...

10. August um 13:01

Vielen Dank für die super süße und informative Aufklärung.

also kann ich mir zu 100% sicher sein das die Periode vom 8.8 die ich gerade habe die schwangerschaftsmöglichkeit vom 7.7 ausschließt ?  

sollte ich dennoch einen Test nach 19 Tagen machen? 

Frühere Diskussionen
Schwanger oder hormonumstellung?
Von: nicky1558
neu
10. August um 8:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen