Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein tag überfällig test negativ

Ein tag überfällig test negativ

16. Mai 2017 um 9:14 Letzte Antwort: 31. März 2018 um 23:54

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch villt hatte das ja schonmal jemand ! Ich bin heute ein tag überfällig und kein zeichen das die periode kommt meine brüste tuen stark weh habe so ein komisches gefühl und mir ist oft schwindelig ! Kann ich noch hoffen oder hat der test recht ich weiß nicht was ich glauben soll mein zyklus ist 22 tage lang ... 
danke schonmal für antworten 

Mehr lesen

16. Mai 2017 um 10:22

Wenn das Schwangerschaftshormon noch zu gering konzentriert in deinem Urin ist, KANN der Test auch fälschlicherweise negativ ausfallen. Teste einfach in ein paar Tagen erneut, dann weißt du mehr. Versuch dich bis dahin aber nicht verrückt zu machen.
Hattest du denn ungeschützten GV im Bereich deiner fruchtbaren Tage, ist es also relativ wahrscheinlich, dass du wirklich schwanger geworden sein könntest?
Alles Gute für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2017 um 11:07
In Antwort auf prcupine

Wenn das Schwangerschaftshormon noch zu gering konzentriert in deinem Urin ist, KANN der Test auch fälschlicherweise negativ ausfallen. Teste einfach in ein paar Tagen erneut, dann weißt du mehr. Versuch dich bis dahin aber nicht verrückt zu machen.
Hattest du denn ungeschützten GV im Bereich deiner fruchtbaren Tage, ist es also relativ wahrscheinlich, dass du wirklich schwanger geworden sein könntest?
Alles Gute für dich!

Ja hatte ich exter 2 mal täglich 3 tage vorher schon angefangen und dann noch eine wocje weiter ... verrückt mache ich mich nicht wundert mich halt nur echt weil meine nippel auch leicht dunkler geworden sind ! 

16. Mai 2017 um 12:59

Na dann wiederhol den Test in ein paar Tagen wieder und dann ist das Ergebnis hoffentlich eindeutiger. Ich drücke die Daumen

16. Mai 2017 um 16:38
In Antwort auf prcupine

Na dann wiederhol den Test in ein paar Tagen wieder und dann ist das Ergebnis hoffentlich eindeutiger. Ich drücke die Daumen

Dankeschön ..aber habe immer noch ausfluss stark ist das normal

16. Mai 2017 um 19:14

Ja und ? Darf man nicht fragen ? 

17. Mai 2017 um 11:46

Tut mir leid das ich ohne eine mutter groß wurde und bin 2 tage jetzt drüber

17. Mai 2017 um 12:04

Ich finde es auch nicht gut das du sowas ins lächerliche ziehst ! Aber oki was für ein kinderwagen wäre den gut 😂😂😂😂

31. März 2018 um 23:54
In Antwort auf lauraisabell21

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch villt hatte das ja schonmal jemand ! Ich bin heute ein tag überfällig und kein zeichen das die periode kommt meine brüste tuen stark weh habe so ein komisches gefühl und mir ist oft schwindelig ! Kann ich noch hoffen oder hat der test recht ich weiß nicht was ich glauben soll mein zyklus ist 22 tage lang ... 
danke schonmal für antworten 

Ein Tag überfällig heißt nichts 

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger???
Von: xxxchantixxx
neu
|
31. März 2018 um 8:37
Diskussionen dieses Nutzers
Trotzdem eisprung ?
Von: lauraisabell21