Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein Tag nach meinem Eisprung Blutungen

Ein Tag nach meinem Eisprung Blutungen

19. April um 17:56

Hallo meine Lieben , ich hab eine wichtige Frage unzwar hatte ich am 15.4 einen positiven Ovalationstest .. und an dem Tag hatten wir auch Sex .
Einen Tag danach hatte ich leichte braune bis hellrosa Blutungen bekommen ..
Ich hab sie jetzt momentan immernoch .. und meine Frage ist jetzt , weil ich schon zwei Fehlgeburten hatte .. 
sind das wahrscheinlich Einistungsblutungen oder habe ich eine Gelbkörperstörung?
Ich hab schon etwas Angst .. 
Liebe Grüße, Laura 

Mehr lesen

20. April um 7:56

Ichd enke weder noch.
Wenn dein Eisprung wirklich dieser Tage war, kann es keien Einnistungsblutung sein, weil das Ei 4-10Tage braucht, bis es sich einnistet.
Ich denke auch nicht an eine Gelbkörperschwäche, weil die sich meines Wissens nach in Schmeirblutungen vor der Periode am ehesten äußert.
Was ich eher denke ist, dass es sich um eine Ovulationsblutung handelt. Dass der OVu gestern positiv war beduetet ja bloß, dass er Eisprung in den nächsten 48Std zu erwarten ist, da würde das gut passen.
Ich hatte das auch bloß ein einziges Mal in der Kinderwunschzeit. Und ich habe nie hormonell verhütet. Will bloß sagen: War bei mir ne Ausnahme in hunderten von Zyklen.
Falls das bei dir jetzt eine einmalige Geschichte sein sollte.

Und: Es tut mir leid wegen deiner FG. Danach ist man oft sehr ängstlich. Ich wünsche dir bald ein gesundes Wunder!

LG

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen