Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Ein Stück Hoffnung - bin wieder schwanger nach FG

14. Oktober 2009 um 19:47 Letzte Antwort: 14. Oktober 2009 um 21:00

Liebe Mädls,

ich bin 33 Jahre alt und ich hatte am 6. Juli eine FG mit Ausschabung und der Schmerz sitzt noch tief in mir. Damals hat es mir unglaublich geholfen, hier im Forum zu lesen und zu schreiben und ich muss mich bei vielen lieben Frauen für ihre Worte bedanken!

Nach der FG wollten wir mindestens 1 Zyklus warten. Dann haben wir wieder probiert und beim 2. Übungszyklus wurde ich wieder schwanger!!!

Heute war ich beim FA und durch die Nervosität davor wurde mir sogar übel - soviel Angst hatte ich! Die Angst habe ich immer noch und im Grunde ist es immer nur ein Warten auf den nächsten Termin in der Hoffnung, dass dieses Bild auf dem Monitor des Arztes nur gute Nachrichten bringt!

Aber es hat geklappt und ich bin in der 5SSW + 1 Tag!

Ich hoffe, ich konnte Euch ein Stückchen Hoffnung geben und ich wünsche Euch ALLEN das BESTE und das Eure Kinderwünsche baldigst in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!

Alles Liebe,

Sariel

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 21:00

Daphne
...ja, ganz richtig! Am 23.10. geh ich wieder hin. Hoffentlich passt dann alles!
Meine FG war in der 8. Woche... solange diese nicht überstanden ist, habe ich keine Ruhe. Aber meine Intuition hat mich nie getäuscht und diesmal sagt sie mir, es wird alles Gut
Und wie gehts Dir? Hattest du ähnliche Erfahrungen?

LG

Gefällt mir