Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ein Schwangerschaftsanzeichen??

Ein Schwangerschaftsanzeichen??

10. Februar 2007 um 15:16 Letzte Antwort: 14. Februar 2007 um 12:23

Hallo ihr Lieben!!

Ich hab seit paar Tagen Schmerzen in den Eierstöcken und meine Tage müssten erst in 2 Wochen kommen??

Sind die Eierstockschmerzen ein Schwangerschaftsanzeichen??

Was meint ihr??

LG
Sabse

Mehr lesen

10. Februar 2007 um 15:31

Wohl eher
ein zeichen für den eisprung...

Gefällt mir
10. Februar 2007 um 21:11

Das kann dein eisprung sein.
wie lang ist denn dein zyklus.theoretisch könnte es dein eisprung sein.oder hattest du ihn schon.

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 9:36

Es wäre möglich!
hallo! ich kann deine frage gut nachvollziehen! bei mir war das auch so gewesen. ich hatte meine tage gehabt und dann gleich eine woche danach schmerzen im unterbauch,so als ob ich meine tage kriegen würde. waren ja aber noch 2 wochen zeit! das ergebnis: 15 SSW

lg christin

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 19:47

Ohje ...
Hallo, ich habe gerade nach einem Forum wie diesem gesucht.
Mir geht es gerade wohl genauso wie dir.
Also, ich hatte im letzten Zyklus nachdem ich 1 Woche die Pille nahm, plötzlich Zwischenbluten, für ca. eine Woche. Dann hatte ich wieder eine Woche Ruhe, dann kamen meine Tage. Die drei Wochen vor der Mens habe ich die Pille genommen. Jetzt in diesem Zyklus habe ich die Pille auch genommen, ich hatte letzten Freitag (09.02.) meinen Eisprung, das denke ich jedenfalls, habe im Internet geschaut und danach gerechnet. Am Tag davor habe ich mit meinem Freund geschlafen. Jetzt am Dienstag habe ich ein schmerzendes Ziehen im Unterbauch, außerdem das Gefühl als hätte ich eine Steißbeinprellung. Meine Tage sollten erst in 1 1/2 Wochen kommen.
Ich weiß, ich werde auch dann erst einen Test machen, wenn sie ausbleiben.
Man denkt nur sehr viel nach und ich bin 19 Jahre alt und mir gehts zurzeit echt schlecht mit der Unsicherheit. Ich meine, ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich schwanger sein würde, nur hätte ich es nicht drauf ankommen lassen.
Was meint ihr dazu? Würde mich über eine realistische Antwort freuen.

Gefällt mir
14. Februar 2007 um 12:23

Hilfe

meine mens ist jetzt schon zehn tage überfällig. was soll ich tun, habe auch nciht mit meinem freund geschlafen. er ist zwar zum samenerguss gekommen aber halt nicht während des g.verkehrs!!! kann es sein das ich doch schwanger bin?
was soll ich tun?!?!??????? habe angst dennoch irgendwie schwanger zu sein...bitte um schnelle antwort

Gefällt mir