Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein schlechtes Zeichen...oder??

Ein schlechtes Zeichen...oder??

19. Mai 2009 um 18:03

Hallo zusammen,

wer hat eine Antwort für mich - also..

Ich hätte am 13.05 meine Mens bekommen sollen, habe aber selber erst am 15. dran gedacht, das ich ja bald dran bin.
Heute ist der 19. und ich habe die Mens immer noch nicht, ausser halt das typische Ziehen.
Hatte eigentlich abgeschlossen damit, Kinder zu bekommen, da es nie geklappt hat - anderes Thema

Einen Test wollte ich kaufen - bin nicht dazu gekommen, denke ja auch nicht das ich schwanger bin.
Mein Zyklus ist recht regelmäßig, aber so einen "Aussetzer" hat ich vor ein paar Jahren mal...da war ein Test negativ.

Jetzt vibriert es da unten - so als ob die Gebärmutter vibrieren würde.....DAS IST SCHLECH,T ODER??
Owohl ich denke, nicht schwanger zu sein, würde ich mich jetzt schon drauf freuen...wird das aber gleich zunichte gemacht??
Ist doch immer so....Mensch!

Hatte so ein Virbrieren schon mal jemand und war dann schwanger??

Eben denke ich mir - warum schreibe ich eigentlich diesen Beitrag - ich weiß es doch innerlich, das ich meine Mens dann doch bekomme....

Aber die Hoffnung stirbt (dann doch) zuletzt

LG
BlueSahara

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 18:06

was denn nun
möchtest du schwanger sein oder nicht?
verhütest du ? hattest du sex?
na wenn es normalerweise regelmäßig kommt könnte das schon auf eine ss hinweisen!!!
ABER du sagst ja das du keine zeit hattest um ein test zu kaufen , na dann musst du ja massig streß haben
und streß kann auch ein grund dafür sein warum deine mens noch nicht da ist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 18:18
In Antwort auf felicia115

was denn nun
möchtest du schwanger sein oder nicht?
verhütest du ? hattest du sex?
na wenn es normalerweise regelmäßig kommt könnte das schon auf eine ss hinweisen!!!
ABER du sagst ja das du keine zeit hattest um ein test zu kaufen , na dann musst du ja massig streß haben
und streß kann auch ein grund dafür sein warum deine mens noch nicht da ist !

Das ist so,
ich habe über 10 Jahre versucht schwanger zu werden, und es hat nicht geklappt.....
Irgendwann schließt man damit ab - es soll halt nicht sein - zumindest ist das bei mir so.

Wenn dann mal die Mens ausbleibt usw hat man einfach Angst davor schwanger zu sein, um es dann doch nicht zu sein.
Erst macht man sich Hoffnung und BAM wieder nichts..ist vielleicht eine Art Schutz - keine Ahnung...kannst du das nicht verstehen?
Sicher wünsche ich mir ein Kind - aber wie gesagt, die Hoffnung habe ich aufgegeben...und um mir die Entäuschung halt zu ersparen, blende ich das aus soweit wie es halt geht....aber Kopf und Herz sprechen nicht die selbe Sprache!

Das mit dem Stress kann auch sein - bin eigentlich aber nicht so anfällig dafür

Achja - mein Mann und ich haben Sex , auch in der Zeit der fruchtbaren Tage, verhütet habe ich noch nie...

19. Mai 2009 um 18:36

@ anna
Ja das kann schon sein - einfach mal was loswerden, und auf Verständnis stoßen

Es ist im Moment echt eine super blöde Situation. Zum einen rede ich mir ein - das ist nichts, das war schon mal so und nix war usw..
Aber jede Stunde die vergeht und die Mens nicht kommt - steigt die Hoffnung...ob ich das will oder nicht....

Ich sage euch Süßen auf jeden Fall bescheid - hole mir morgen früh sofort einen Test....habe aber jetzt schon einen Mega Bammel.
Was ist wenn er negativ ist? Ich hatte das schon so viele male...ICH WILL NICHT MEHR sicher bringt nur der Test Klarheit, aber was ist schlimmer - zu wissen das man nicht schwanger ist (wie sollte es auch anders sein) oder die Unwissenheit?

Irgendwie baut mich das bisschen auf, wenn ihr unbekannter Weise so Anteil nimmt bin nicht so oft in Foren, das freut mich

19. Mai 2009 um 19:15

Habe Angst, aber
das was ihr sagt, stimmt ja auch..ich weiß es ja auch...
Ich habe Herzklopfen, bin jetzt doch ganz schön aufgeregt...

Vielleicht sollte ich das doch heute noch machen.....naja gut - bin so gegen 8 Uhr wieder da

19. Mai 2009 um 19:25

Nur so nebenbei bemerkt
Ich war letztes 4 mal schwanger und es hat nie gehalten. Hatte auch immer so ein Vibrieren im Bauch. Das ist nicht gut. Dann bin ich irgendwann mal zu einem Gerinnungsarzt geschickt worden, der hat mich untersucht und es kam eine 4-fache Gerinnungsstörung raus. Bist du dahingehend schon mal getestet worden?

Jedenfalls muss ich in dieser SS Heparin spritzen und mit der ersten Spritze war das Vibrieren weg. Bin jetzt zum ersten Mal in der 12 SSW. Kanns noch gar nicht fassen.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück.

19. Mai 2009 um 19:57

jetzt warte ich aber auch^^
*g* das macht mich aber hier richtig neugierig .....
ich bin auch gerade "überfällig" ( leider erst 2 tage)
will noch bis donnerstag warten mit testen....falls die böse mens nicht doch noch kommt

19. Mai 2009 um 20:14

Es wundert mich,
das ich bei dem Ergebnis relativ gelassen bin

Der Test war Negativ
Habe mir aber noch einen geholt, für morgen früh - man weiß ja nie

Ich finde es soooooooo waaaaaaahnsinnig süß von euch, das ihr hier gewartet habt und mit fiebert.
Aber irgendwie habe ich es geahnt - aber jetzt weiß ich es...mal wieder....ich und schwanger?

Aber ich warte noch auf den Test morgen früh - oder die Mens

Ich lasse mir jetzt auch ein schönes warmes Bad ein und versuche zu entspannen.

Wünsche euch für eure Zukunft alles Gute und es tut mir ja ein bisschen leid, euch alle so aufgeregt zu haben *lach*

LG

19. Mai 2009 um 20:20

Danke ihr Süßen,
melde mich dann morgen nach dem 2. Test..gehe jetzt dann baden.

Schönen Abend euch und LG
BlueSahara

20. Mai 2009 um 12:45
In Antwort auf pat_12305308

Nur so nebenbei bemerkt
Ich war letztes 4 mal schwanger und es hat nie gehalten. Hatte auch immer so ein Vibrieren im Bauch. Das ist nicht gut. Dann bin ich irgendwann mal zu einem Gerinnungsarzt geschickt worden, der hat mich untersucht und es kam eine 4-fache Gerinnungsstörung raus. Bist du dahingehend schon mal getestet worden?

Jedenfalls muss ich in dieser SS Heparin spritzen und mit der ersten Spritze war das Vibrieren weg. Bin jetzt zum ersten Mal in der 12 SSW. Kanns noch gar nicht fassen.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück.

Hallo ihr Süßen
Ende Gelände

Habe eben meine Mens bekommen....war also doch nur verschoben wegen Stress, oder vielleicht auch eine Hormonentgleisung, was weiß ich....

War mir schon klar.....ich habe 10 Jahre es versucht und jetzt auf einmal soll es klappen?? Das passiert nur anderen aber nicht mir

Wie geht es euch alle denn so? Die, die kugeln und die, die hibbeln und natürlich alle anderen??
Hoffe alles im Lot bei euch - und so soll es auch bleiben!

Grüße euch alle ganz lieb,

schöne sonnige Tage
LG
BlueSahara

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper