Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein paar tröpfchen blut! Was ist das denn jetzt?

Ein paar tröpfchen blut! Was ist das denn jetzt?

25. Januar 2008 um 9:29

Guten morgen ihr lieben!

Bin etwas durcheinander, ich hoffe ihr habt ne ahnung und könnt mir helfen!

Habe seid meiner AS am 1.11.07 einen sehr unregelmässigen zyklus. Der erste war 38 tage und der zweite war nur 23 tage.

Mein ersten tag der letzten mens war am 31.12.07. Hatte am anfang und bis ungefähr zum 17 Zyklustag so alle 2 bis 3 tage ungeschützen GV mit meinem Mann.

Gestern bin ich auf die toilette und nach dem wassserlassen hatte ich nen kleinen tropfen blut am klopapier. Dachte das ich jetzt meine mens kriege aber ich habe gar keine regelschmerzen. Hab dann einen ob genommen und gestern abend bevor ich ins bett gehen wollte hab ich ihn rausgeholt und es war wieder nur so ein zwei tropfen dran! Die nacht bis heute morgen garnix mehr. Was war das denn jetzt?

Da ich nicht genau sagen kann wann ich meine mens bekomme wegen dem unregelmässigem zyklus verunsichert mich diese sache schon etwas.

Wäre super wenn ihr mir sagen könnt was das sein könnte, hatte sowas noch nie.

LG
Sara

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 9:52

Hm
vielleicht ne Einnistungsblutung? Die kommt ab und zu mal vor ca. 10 Tage nach einer möglichen Empfängnis...
Vielleiche bist Du ja schwanger...wart noch ein bisschen und mach ca. 20 Tage nach dem ungeschützten Verkehr n Schwangerschaftstest.

Oder es war ne Zwischenblutung...

LG Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 10:03
In Antwort auf luce_11860278

Hm
vielleicht ne Einnistungsblutung? Die kommt ab und zu mal vor ca. 10 Tage nach einer möglichen Empfängnis...
Vielleiche bist Du ja schwanger...wart noch ein bisschen und mach ca. 20 Tage nach dem ungeschützten Verkehr n Schwangerschaftstest.

Oder es war ne Zwischenblutung...

LG Alexandra

Danke..
für deine schnelle antwort!

Kann mir nicht vorstellen das ich schwanger bin. Bis das ei eingennistet ist geht es doch nur 5 tage. Hab auch gar keine symptome wie bei der ersten ss. Kein brustziehen keine unterleibsschmerzen. Nur ab und zu ein ziehen, mehr nicht.

Wenn ich am 17 zt das letzte mal GV hatte müsste die mögliche einnistung da nicht schon gewesen sein? Da hätte ich doch schon irgendwelche symptome?

Wer kann mir bitte noch helfen?

Danke schonmal im vorraus!

LG
Sara

25. Januar 2008 um 12:13

Bitte...
kann mir jemand antworten?

Hat das von euch auch mal jemand so gehabt?

Sorry wenn ich nerv aber bin so grad soooo hibbelig!

LG
Sara

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 20:02
In Antwort auf gauri_12856595

Danke..
für deine schnelle antwort!

Kann mir nicht vorstellen das ich schwanger bin. Bis das ei eingennistet ist geht es doch nur 5 tage. Hab auch gar keine symptome wie bei der ersten ss. Kein brustziehen keine unterleibsschmerzen. Nur ab und zu ein ziehen, mehr nicht.

Wenn ich am 17 zt das letzte mal GV hatte müsste die mögliche einnistung da nicht schon gewesen sein? Da hätte ich doch schon irgendwelche symptome?

Wer kann mir bitte noch helfen?

Danke schonmal im vorraus!

LG
Sara

Heeey...
also,der eisprung ist echt ganz ganz unterschiedlich bei frauen.ich zB habe immer einen normalen zyklus gehabt,immer so 27-28 tage und ich hätte demnach meinen ES so zwischen dem 12.-17.ZT kriegen müssen,hatte ihn aber meistens um den 10.,meint mein frauenarzt.
am 17.kannste auch noch deinen ES gehabt haben,klar.
außerdem sagt man immer die einnistung ist 3 wochen nach dem ersten tag der mens,also ca.am 21.tag.
die symptome sind ja auch bei jeder schwangerschaft anders hab ich gelesen.vielleicht kommen die bei dir noch??
wie siehts denn jetzt aus??

LG Nina

27. Januar 2008 um 0:09
In Antwort auf idelle_12379516

Heeey...
also,der eisprung ist echt ganz ganz unterschiedlich bei frauen.ich zB habe immer einen normalen zyklus gehabt,immer so 27-28 tage und ich hätte demnach meinen ES so zwischen dem 12.-17.ZT kriegen müssen,hatte ihn aber meistens um den 10.,meint mein frauenarzt.
am 17.kannste auch noch deinen ES gehabt haben,klar.
außerdem sagt man immer die einnistung ist 3 wochen nach dem ersten tag der mens,also ca.am 21.tag.
die symptome sind ja auch bei jeder schwangerschaft anders hab ich gelesen.vielleicht kommen die bei dir noch??
wie siehts denn jetzt aus??

LG Nina

Hallo!
Also das ganz schon auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich habe 4 Kinder und 1 FG und bei Kind 4 und bei der FG hatte ich noch meine Periode ziemlich normal. Dann habe ich mich im Netz darüber informiert und erfahren daß es das oft gibt auch mal eine ganz ganz schwache Blutung - wie jetzt bei Dir - ganz unterschiedlich. Also eine Schwangerschaft würde ich hier nicht ausschließen.

Als Leidensgenossen wegen der FG drücke ich Dir die Daumen. Hoffentlich hat es geklappt. Wie ist den Deine Tempi? Mißt Du? Das wäre ein Anhaltspunkt.

LG Uschi

27. Januar 2008 um 11:25
In Antwort auf helma_12914747

Hallo!
Also das ganz schon auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich habe 4 Kinder und 1 FG und bei Kind 4 und bei der FG hatte ich noch meine Periode ziemlich normal. Dann habe ich mich im Netz darüber informiert und erfahren daß es das oft gibt auch mal eine ganz ganz schwache Blutung - wie jetzt bei Dir - ganz unterschiedlich. Also eine Schwangerschaft würde ich hier nicht ausschließen.

Als Leidensgenossen wegen der FG drücke ich Dir die Daumen. Hoffentlich hat es geklappt. Wie ist den Deine Tempi? Mißt Du? Das wäre ein Anhaltspunkt.

LG Uschi

War wohl nix!
Ersteinmal vielen dank für eure antworten, mann kann sich auf euch alle verlassen!

Zu mir: Hab gestern am zt 27 meine mens bekommen. Schade...aber wenigstens pendelt sich mein zyklus langsam wieder ein!

Auf ein neues, macht ja auch spass!

Drücke allen und mir die daumen das es bald schnaggelt!!

LG
Sara

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen