Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Ein Paar Symptome:

8. November 2008 um 18:40 Letzte Antwort: 14. November 2008 um 14:59

Schwangerschaftssymptome

Frauen, die ihren Körper besonders aufmerksam beobachten oder einfach sehr gut kennen, spüren schon vor dem Ausbleiben der Periode, dass es passiert ist. Sollten Sie aber nichts spüren, hat das für den Verlauf der Schwangerschaft rein gar keine Bedeutung - es ist kein Grund zur Sorge.

Diese Symptome könnten Sie schon vor dem Schwangerschaftstest bemerken:

Metallischer Geschmack im Mund
Leichte Einnistungsblutung
Ziehende Brüste und empfindliche Brustwarzen
Haut der Warzenvorhöfe verdunkelt sich und wird größer
Müdigkeit
Heißhunger auf ungewöhnliche Nahrungsmittel

Nach dem Ausbleiben de Periode zusätzlich:

Übelkeit (morgens oder ganztags)
Ständiger Urindrang
Rückenschmerzen
Ziehen in der Leistengegend
Gefühl von Wärme im Unterleib

Hoffe,damit kann ich der einen oder Anderen helfen.Habe ich selber beim googlen entdeckt.Mit dem Geschmack im Mund ..das habe ich auch .Wusste vorher nicht ,dass es ein Symptom sein könnte!!
LG Janet

Mehr lesen

14. November 2008 um 12:33

Wenig anzeichen
keine einnistungsblutung
keine empfindlichen brüste
kein verdunkeln der brustwarzen....sind bei mir eh sehr klein
müdigkeit....ja hab ich sonst auch...schlaf aber nachts sehr unruhig
heißhunger... nehm aber ab anstatt zu
übelkeit...immer mal wieder den ganzen tag lang
urindrang etwas mehr als sonst
ziehen im unterleib
rückenschmerzen

ich hab eher die anzeichen die bei manchen frauen untypisch sind....dafür die typischen anzeichen bleiben bei mir aus!

mein körper macht mich echt wahnsinnig....beide test auch negativ aber immernoch nicht meine regel? hoffentlich nicht nochmal ne gebärmutterentzündung

Gefällt mir
14. November 2008 um 13:19

Blöde tests...
@somebodybutnotme

die warterei macht einen ganz gaga, oder?
und die blöden test machen einen noch durcheinander als vorher!

was machst du? gehst du zum FA? ich bin aquch 8 tage drüber! und bei mir waren auch beide test negativ!

Gefällt mir
14. November 2008 um 13:39

Hey..
ich hab auch alle symptome bis auf den metallischen geschmack und das ziehen in der brust is bei mir eher so ein stechen aber nur ganz selten...
ich hab einen test gemacht aber der war negativ...
ich hab montag nen FA termin mal gucken was der sagt...
ich drück euch allen die daumen

Gefällt mir
14. November 2008 um 14:59
In Antwort auf elodie_12848220

Wenig anzeichen
keine einnistungsblutung
keine empfindlichen brüste
kein verdunkeln der brustwarzen....sind bei mir eh sehr klein
müdigkeit....ja hab ich sonst auch...schlaf aber nachts sehr unruhig
heißhunger... nehm aber ab anstatt zu
übelkeit...immer mal wieder den ganzen tag lang
urindrang etwas mehr als sonst
ziehen im unterleib
rückenschmerzen

ich hab eher die anzeichen die bei manchen frauen untypisch sind....dafür die typischen anzeichen bleiben bei mir aus!

mein körper macht mich echt wahnsinnig....beide test auch negativ aber immernoch nicht meine regel? hoffentlich nicht nochmal ne gebärmutterentzündung

Naja..
zu beginn der schwangerschaft nimmt man meist erstmal etwas ab und dann nimmt man erst zu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers