Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein paar Hibblerinnen da? Bitte melden Brauch Hilfe

Ein paar Hibblerinnen da? Bitte melden Brauch Hilfe

23. Juli 2011 um 11:36


Hab grad das Ding aufgebrochen da was man aufbrechen soll um die Batterie rauszumachen aufeinmal steht da nur noch unten 1-2 2-3 ist da normal? Hatte schon bestimmt das dritte mal diesen Test da war das noch nie -.-

Gefällt mir

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 11:38
In Antwort auf tanis_12735104


Hab grad das Ding aufgebrochen da was man aufbrechen soll um die Batterie rauszumachen aufeinmal steht da nur noch unten 1-2 2-3 ist da normal? Hatte schon bestimmt das dritte mal diesen Test da war das noch nie -.-


du hast doch gesagt du hast 2 gekauft... mach doch noch einen

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 11:40


Neee hätte ich nur 2 gekauft hab ich gemeint Okay ich Freak hab jetzt die Batterie raus und es ganz auf gemacht da sind 3 Striche wirklich genauso dick . Also mein anderen vor einer Woche hab ich a aufgebrochen da waren auch drei Striche aber mit viel viel weniger Farbe häää

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 11:50


mach doch noch einen und keinen digitalen dann bau den nochmal auseinander wenn du um die ecke wohnen würdest, würd ich dir meinen geben...

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 11:50


ach keine ahnung ich hab noch nie so nen test gemach ich hab mir immer die für 5-6 euro gekauft. hol dir halt noch einen und mach noch einen... aber auf die dinger kannste dich eh net so verlassen ich hab bei der ersten ss 3 stück gemach die waren alle negativ und dann beim arzt haben se noch einen gemacht der war auch noch negativ aber der bluttest und das ultraschall war dann positiv.

bei was für nen gyn bistn du??? ich kann dir den fels empfehlen der is echt super und bei dem kommste gleich dran wenn du sagst das du nen positiven test hast oder schmerzen hast...

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 11:53


Das ist ein durcheinander -.- ...

Ich kauf mir Frühtests mit Linie ganz einfach diese Digitalen Dinger nerven ...

Ich bin bei der Iwan am Bahnhof kennste die? Da sind die aber immer ganz angepisst wenn man mal so einen Termin will und da hat die mich a noch für bescheuert gehalten da hatte ich Schmerzen , Schmerzen bei der Periode und es ist nicht das ich vllt meine Pille nimmer vertrag oder so nööö ist ihr wurscht -.-

Hab heute eig. zu viel zu tun als nochma in die Stadt mitn Bus zu fahren eigentlich -.-

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 12:02


Ich hab mal spaßeshalber ein Bild davon in mein Album

links Test von vor einer Woche links der von heute Früh ist aber auch jetzt schon 6 Stunden her

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 12:13
In Antwort auf tanis_12735104


Ich hab mal spaßeshalber ein Bild davon in mein Album

links Test von vor einer Woche links der von heute Früh ist aber auch jetzt schon 6 Stunden her

Is
nu gsperrt

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 12:29
In Antwort auf an0N_1256209299z

Is
nu gsperrt


???

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 12:33

Ja die kenn ich
bei der war ich mal zur vorsorge weil mein fa im urlaub war... erst mal lassen die dich dort stunden warten... dann der absolute abschuss im september 09 hab ich gemerkt das ich schwanger bin hab dort angerufen und hätte erst im märz 10 einen termin bekommen. krass ne
ne ne zu der geh ich bestimmt nimmer die is auch immer voll grob ruf doch spaßhalber mal beim fels an da is die neulist auch mit drin. die sind alle super nett und man hat keine langen wartezeiten. am besten ist wenn du am tel sagst das du schmerzen hast dann kannste gleich oder am nächsten tag kommen.,

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 12:46
In Antwort auf gauri_12466914


???


Das Alben kann ich nicht offnen... muss noch vom Webmaster freigeschalten werden

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 12:51

Ja genau
Meine Mum ist auch da die ist aber bei der Thein die ist vieeeeel netter ... ach die sind doof -.- Vllt mach ich das wirklich mal ist das ein Mann ???

Ahhh bei mein Profil geht grad nichts -.- ich versuchs mal als Profilbild zu machen -.-

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 12:55


Naja habs umgewandelt und nochmal im Album kuckt mal

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 12:59

XD
jetzt ist es als profilbild drin

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 13:04


Sally was les ich hier ich kann dann Album öffnen und das zweite bild sehen aber das erste nicht! Hol dir mal ganz fix nen normalen streifentest! Bin schon gespannt Süße

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 13:06


Aileen ich werd verrückt hab gestern versucht dich zu erreichen ... ja das erste bild geht irgendwie nicht aber ist ja nur das eine im Album und als Profilbild ja ich geh dann nochmal in die Stadt -.-

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 13:11

Wie du hast mich versucht zu
erreichen?! Per Handy? Wenn ja ich hab seit kurzem ne neue Handynummer und hab leider keinen mehr in meiner Kontaktliste gehabt Mach das bitte! Hoff ich hör ncoh was von dir bevor ich um 3 weg bin Wenn du magst gib ich dir die neue Handynummer :-*

Bin mal essen bis dann Schatzi

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 13:25


Ich werd jetzt mal in die Stadt gehen .. wer hat die Digitalen erfunden wenn die so blöd sind -.-

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 13:30


ja der fels ist ein mann der ist aber auch super net und total vorsichtig.
die neulist is ne frau die is auch super aber bei der wartet man ewig.
bin mal gespannt was der 2. test sagt. weis dein freund davon oder sagst es ihm erst wenn es so ist???

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 13:33


Hmm ist echt mal ne Überlegung wert wo sind die Ärzte denn?

Ja ich sags nur wenns so ist hatte jetzt mal schon sowas wo ich Panik geschoben hat da hat er nur mit den Augen gerollt so ungefähr -.- aber so wie jetzt wars ja noch nie deswegen -.-

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 15:04


Hab grad noch ein Frühtest gemacht der ist eindeutig Negativ

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 15:43


hmm, schade ! Na dann gibs nur mehr den Weg zum FA.

Wünsch Dir viel Glück

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 17:55


schade...
die Ärzte sind übern orsay der eingang ist auf der rückseite
geh lieber mal hin da weist du es 100%ig ich weis aus eigener erfahrung das sich tests auch irren können oder nicht richtig funktionieren

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 18:11


Ach mich nervt das so!! Fühl mich überhaupt nicht mehr wohl ganz anders. Aber mit der Pille passiert doch e nichts !

Und es hätte je der 10er Test anschlagen müssen also .. !! Ich geh normal zur normalen Untersuchung überlege mir den Arzt wechseln ja und sonst ist ja nichts -.- ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers