Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ein paar Hibblerinnen da? Bitte melden Brauch Hilfe

Ein paar Hibblerinnen da? Bitte melden Brauch Hilfe

22. Juli 2011 um 17:07 Letzte Antwort: 23. Juli 2011 um 18:11

Wer hatte so auch am 6.6.11 die letzte Periode? Hatte am 6.7. -8.7. nochmal ne Blutung aber das war nur ganz Leichte Schmierblutung nichts weiter und ging ja nur 2 Tage war dann wieder weg.

Wem gehts auch so? Hab einen Test daheim soll ich den schon machen? Das ist eigentlich nicht geplant so aber mach mir Sorgen ...

LG

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 17:30

...
Ich will erstmal nicht zu meiner Ärztin war schon 2 mal dort wegen Unterleibsschmerzen und sie war so zu mir als wär ich total Bescheuert und würde mir das nur einbilden. Aber die haben sehr gute Geräte haja...

Ich mach einfach mal Morgen Früh den Test. *zitter*

Als "Syntome" habe ich unendliche Müdigkeit ab und zu Schwindel. Und vor 2 Wochen hatte ich schon mal 2 Tage Durchfall und jetzt wieder . Und ich finde meinen Ausfluss dicker und weißer *sorry*

noch jeman da?...

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 17:49


Also ich würde teste, so wie dur schreibst, war das alles ja nicht wirklich geplant oder? Bei uns war das auch so, wir wollten eigentlich noch warten, haben jedoch sehr unzuverlässig verhütet. Nimmst du denn die Pille?

P.S.: Mir gings ganz genauso wie dir, hab auch eher einen Test gemacht, eher in der Hoffnung, dass er wiedermal negativ ist:S Aber naja was soll ich sagen, ich bin jetzt mit Zwillingen schanger

LG

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 17:53


Ne nicht geplant. Ich hatte die Pille glaub ich 4 Tage oder so vergessen *schäm* Einen Test mal vor 2 Wochen gemacht der war Negativ aber da war es Nachmittags und ich hatte viel getrunken ... Ach verdammt ich weis auch nicht

hey du heist wie ich und bist so alt wie ich ^^ ist ja lustig :P

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 17:57


Ja das ist wirklich lustig Wo kommst du denn her?

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 17:59


Aus Oberfranken - Bayern und du?

Man bin ganz neben mir -.-....

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 18:08

Kann dich verstehen!
hi bin neu hier also nicht böse sein falls ich etwas falsch machen sollte. Deine Sorge kann ich verstehen mir geht es ähnlich wie dir. also wenn deine letzte periode am 6 juni war kannst du eigentlich schon testen. das mit der blutung würde zeitlich mit der einnistung passen.
wäre es denn schlimm wenn du schwanger wärst?

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 18:11

...
Meine Blutung könnte mit der Einnistung passen echt? oh man.

Naja also ich bin 20 und bin dann ab 1. Oktober ausgelernt habe ein Jahr Probe und bin dann Unbefristet angestellt aber das ein Jahr hätte ich schon gerne geschafft und ich lebe noch daheim....

Aber eine Einnistungsblutung geht nicht 2 Tage oder?

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 18:38


.

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 19:29


1 stunde später hmm ach mädels quatscht mit mir xD

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 20:59


Jetzt hab ich auch noch quasi Mensschmerzen.

Wenn ich leicht in meinen Unterleib drück merkt ich meine Gebärmutter total deutlich und ganz feste weis auch nicht -.-

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 21:51


Na dann Herzel mal ganz viel wenn du dein Eisprung hast ..

Ja ich bin ganz aufgeregt ... au weh...

Kann man wirklich wenn man schwanger ist auch so Früh seine Gebärmutter spüren?

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:00


Ich probier das jetzt mal schnell aus

Also kann ich jetzt nicht genau sagen Ich wäre jetzt vllt 7te Woche oder 6te keine Ahnung Wenn ich schwanger wäre...

Mag den Test jetzt gerne machen

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:06


Neeeein ich muss nicht mal Pipi war grad schon

Mach dann lieber Morgen Früh .

Aber ich will garkein Kind aber ich glaub wenn er negativ ist Wein ich oder so ...

Wieso hab ich mir nicht gleich 2 gekauft -.-

Hab einen Clearblue Digi mit WB oh man

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:31


Huuuch wollte mal kucken ob irgendwas geschwollen ist hab ich grad gelesen habe meinen Finger rein*ahhh tut mir leid wegen der beschreibung* und hab ihn kaum reingekriegt ist alles dick drin

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:33
In Antwort auf tanis_12735104


Huuuch wollte mal kucken ob irgendwas geschwollen ist hab ich grad gelesen habe meinen Finger rein*ahhh tut mir leid wegen der beschreibung* und hab ihn kaum reingekriegt ist alles dick drin


man sollte aber nicht unbedingt unten rumfussln

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:37


Wieso nicht ?

Ach ich bin blöd komm nur auf dumme Gedanken

Ich möchte gerne jetzt ein Labor und einen Ultraschall bitte sofort

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:41


Jaaa hast ja Recht muss einfach bis Morgen Früh durchhalten ...

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:41


ich hätte auch gerne alle sämtlichen geräte , aber herumfussln sollte man wirklich nicht, und einen test kannst du in deinem falle schon machen... egal um welche uhrzeit wenn du jetzt schon 6 oder 7te woche wärst,,,

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:45


diese geduld hätt ich auch gerne...

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:45


Ach tut mir echt leid mein gejammer grad und mein ganzer Unsinn xD

Also hab mir echt vorgenommen bis Morgen zu warten

Ach ist e negativ und ich mach mich umsonst verrückt

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:48


na komm mach den test schnell bist doch eh schon hibbelig genug kinder kommen immer dann wann sie wollen so richtig planen kann man da auch nicht will man eins kommt keins und will man keins kommt eins aber hör mal in dein herz so ein baby ist schon toll....

meiner ist jetzt 1 jahr und es ist einfach nur voll schön die knirpse aufwachsen zu sehen. bei mir hat es auch gar nicht in die lebenssituation gepasst aber man macht das beste draus...

woher bist du genau komm auch aus OFRA ich bin aus Coburg...

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:49
In Antwort auf an0N_1256209299z


diese geduld hätt ich auch gerne...


wieso testest du wohl auch bald?

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:50

Gg*
ham grad im anderen forum was glesen, hab mich grad schlappgelacht

Sach ich doch, kann man nur von innen sehen! *g*
Aber das ist echt wahr, kein Ammenmärchen!

Hallo,
so jetzt gebe ich mal meinen fachkompetenten Senf dazu.
Mädels, ihr entäuscht mich jetzt fast ein bisschen *g*
Das ist ein SS-Anzeichen, das weiss ich, weil das im Pschyrembel steht.Und glaubt mir ich lese seit zehn Jahren alles über frühe Anzeichen. Bin auch schon oft genug "unten ohne" aufm Spiegel gessesen. Aber es war immer nur rot *rotwerd* *g* *rotwerd*
Man nennt es auch livide Verfärbung der Scheide und des Mumu usw und kommt von der vermehrten Durchblutung *ja* *ja* *ja*
Allerdings denke ich,daß es ist wie mit allen Anzeichen, in der WS kann man es noch nicht sehen.........!!!
(gehe jetzt mal kurz zum Spiegel, nur zur Sicherheit...
__________________________
Naja, und wenn man den Liebsten zeigen will, das man *ss* ist, ist so ein Test doch einfacher als sich mit Lampe und Lupe auf die Reise zu machen

*rofl* *g* *rotwerd*

....also vorm Spiegel bin ich in diesen 3 Jahren noch nie gestanden , draufgehockt oder wie auch immer

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:51
In Antwort auf gauri_12466914


na komm mach den test schnell bist doch eh schon hibbelig genug kinder kommen immer dann wann sie wollen so richtig planen kann man da auch nicht will man eins kommt keins und will man keins kommt eins aber hör mal in dein herz so ein baby ist schon toll....

meiner ist jetzt 1 jahr und es ist einfach nur voll schön die knirpse aufwachsen zu sehen. bei mir hat es auch gar nicht in die lebenssituation gepasst aber man macht das beste draus...

woher bist du genau komm auch aus OFRA ich bin aus Coburg...


gefällt mir..

bin auch ganz hibbelig und die zabbelt so herum
mags auch wissen

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:52
In Antwort auf tanis_12735104


wieso testest du wohl auch bald?


zwischen sonntag um mittwoch ) je nachdem

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:53


Ich hab mich auch noch nie so vorn Spiegel wie soll ich des denn machen

NEEEEE ich komm auch aus COBURG

Ach jetzt gibs hier wenigstens weng Abendunterhaltung :P

Freilich ich will ja auch ein Kind aber eigentlich nicht jetzt. Aber habe schone einen großen Kinderwunsch

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:55


ich dachte ich leg meinen kasten um und stell mich auf den Spiegel und guck mal

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:56


mach das mal

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:57


leider ist der kasten sicher 4 meter lang und 2 hoch

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:57
In Antwort auf tanis_12735104


Ich hab mich auch noch nie so vorn Spiegel wie soll ich des denn machen

NEEEEE ich komm auch aus COBURG

Ach jetzt gibs hier wenigstens weng Abendunterhaltung :P

Freilich ich will ja auch ein Kind aber eigentlich nicht jetzt. Aber habe schone einen großen Kinderwunsch


ha das is ja geil... pass auf jetzt kennen wir uns auch noch... lol da würd ich so was von lachen naja dann mach das beste draus fals es so ist. es ist echt nicht schwer so geldmäßig und so du bekommst so viel unterstützung und wenn dein freund dir unter die arme greift ist das echt kein problem deine ausbildung kannst ja fertig machen. was hast denn gelernt?

bist du direkt aus coburg?

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:58


Mhh das ist schelcht

bist du schwanger?

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:59
In Antwort auf tanis_12735104


Mhh das ist schelcht

bist du schwanger?

ICH??
hoffentlich sehn wir erst wenn ich testen kann

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:00


Wann kannst du denn Testen dauerts noch lang?

Wie alt bist du

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:01
In Antwort auf an0N_1256209299z

ICH??
hoffentlich sehn wir erst wenn ich testen kann


wann kannste denn testen? ich will auch bin jetzt so in der vorbereitungsphase zum ersten üz hoffentlich klappts gleich

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:02

Zwischen
sonntag und Mittwoch bin sonntag ES+12...

bin 21 und aus Österreich

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:02

@ sallii
pass auf jetzt kennen wir uns auch noch... lol da würd ich so was von lachen
naja dann mach das beste draus fals es so ist. es ist echt nicht schwer so geldmäßig und so du bekommst so viel unterstützung und wenn dein freund dir unter die arme greift ist das echt kein problem deine ausbildung kannst ja fertig machen. was hast denn gelernt?

bist du direkt aus coburg? kenn ne salli aus niederfüllbach...

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:02


na coburgerin :P

warste aufn samba

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:03
In Antwort auf gauri_12466914


wann kannste denn testen? ich will auch bin jetzt so in der vorbereitungsphase zum ersten üz hoffentlich klappts gleich


viel Glück

wir probieren es schon fast 3 jahre

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:03
In Antwort auf tanis_12735104


na coburgerin :P

warste aufn samba


ne hatte keinen babysitter

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:04

Gdanig
Ja komme direkt auf Coburg ne in Niederfüllbach kenn ich keinen

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:09


Aber ich glaub wir kennen uns nicht ? Oder ? ....

@never

ohh das ist ja auch spannend da musst du auch hier dann alles mitteilen hoffe ja das es ein positives ergebnis gibt

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:09


sag fei morgen früh bescheid ob der test jetzt positiv war oder negativ gell

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:10
In Antwort auf tanis_12735104


Aber ich glaub wir kennen uns nicht ? Oder ? ....

@never

ohh das ist ja auch spannend da musst du auch hier dann alles mitteilen hoffe ja das es ein positives ergebnis gibt

Sicher
aber nur, wenn du morgen auch gleich bescheid gibst

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:10


JA freilich ich sag bescheid aber ich denke bestimmt negativ

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:19


So ich werd jetzt mal schlafen gehen also bis Morgen

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 23:20
In Antwort auf tanis_12735104


So ich werd jetzt mal schlafen gehen also bis Morgen

Gn8
bis morgen.. und wehe du sagst net bescheid

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 11:17


ich warte und warte

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 11:33


Negativ hab ich doch gesagt ... keine Ahnung was dann mit mir los ist hach -.-

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 11:36

Och menno
dann mach nen Termin beim FA und lass es abklären

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers