Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein paar fragen zum temperaturmessen.. bzw., eisprung während blutungen?

Ein paar fragen zum temperaturmessen.. bzw., eisprung während blutungen?

22. April 2008 um 19:48 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 19:49

hallo zusammen,

ich habe vor 1 1/2 wochen, eigentlich früher als geplant, die pille abgesetzt, aber konnte die nebenwirkungen (häufig kopfschmerzen) einfach nicht mehr ertragen (pille war minulet, übrigens).

aber vielleicht wirds dann doch schon früher als geplant was mit dem nachwuchs.. wollte eigentlich erst in 2, 3 monaten damit anfangen

ich habe nach 7 pillen abgebrochen, und 3 tage später für 4 tage blutungen bekommen. nur weiß ich jetzt absolut nicht, wo in meinem zyklus ich jetzt stehe.

um mich daran zu gewöhnen, hab ich vom ersten tag der blutungen temperatur gemessen, und lag dabei immer so um die 36,2 grad. am 4. tag stieg die temperatur auf 38,7 (in etwa) und blieb 3 tage so, danach war es wieder um die 36,2.

jetzt die frage, das kann doch kein eisprung gewesen sein, oder? ich schätze eher, dass das irgendwie krankheitsbedingt gewesen sein muss.. aber eisprung, während man blutungen hat? kann nicht wirklich sein, oder...

vielleicht hat jemand von euch, der mehr erfahrung mit zyklus und temperaturmessen hat, einen rat für mich!

Mehr lesen

22. April 2008 um 19:49

Korrektur
ich meinte natürlich, die temp. stieg auf 36,7, kleiner tippfehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram