Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Ein Mutmacher von mir

Ein Mutmacher von mir

7. Dezember 2008 um 9:24 Letzte Antwort: 8. Dezember 2008 um 12:42

Hallo Leute,
hatte am 6.11.08 eine FG und war natürlich total am Boden. Gestern hat mein Test wieder positv angezeigt!!!!!!!!!!!! Freu mich total!!!!!!!!

Mehr lesen

7. Dezember 2008 um 11:53

Ich freu mich total für dich
hoffe dass es bei uns auch wieder schnell klappt Hat deine FA nicht gesagt du sollst warten ? Hattest du schon eine Periode dazwischen ? hatte am 21.11. eine AS

LG

Nina

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 14:03

Meine erste FÄ hat gar nichts gesagt...
... weiß nicht, ob ihr meine vorigen Beiträge gelesen habt. Ich war bei einer sehr schlechten FÄ, die hatte mich nach der FG einfach weggeschickt, ohne Untersuchung... Dann hab ich hier gelesen, dass eine Untersuchung nach der FG super wichtig ist und hab zu nem anderen FA gewechselt. Tja, der meinte schon, dass ich warten soll, aber da war's schon zu spät.... Hoffe, dass diesmal alles klappt... bin aber sehr zuversichtlich, bringt ja auch nix sich fretig zu machen...

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 12:42

Direkt schwanger nach FG
Hi!!
Erst mal alles gute!!
Hattest du nach der fehlgeburt nochmal deine periode oder habt ihr direkt wieder angefangen!!??
Hatte am 20.11.08 eine FG mit AS
und meine Ärztin meinte sollte einen Zyklus abwarten aber möchte eigentlich sofort wieder schwanger werden!!!
Hat man dir auch gesagt du sollst warten!!??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen