Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ein monat überfällig !!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE

21. Mai 2012 um 13:00 Letzte Antwort: 23. Mai 2012 um 10:30

Hallo
ich habe ein problem , ich bin schon genau heute 30 tage überfällig :/ schon 2 SST gemacht ( der erste hat garkein ERGEBNISS angezeigt ) 3Stunden später habe ich den 2 gemacht und der war negativ (Facelle Schwangerschaftstest von Rossmann)
Hoffe mir kann jemand Helfen bzw, rat geben !!!
DANKE

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 13:02

Hi nati,
am besten machst Du so schnell wie möglich einen Termin bei Deinem Gyn - sag am Tel. daß Du einen Verdacht auf eine Schwangerschaft hast, dann schieben sie Dich dazwischen!!!!
Toi, toi, toi!
Alles Liebe
S.

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 13:06

Danke EMMASWELT
Ich habe ja schon 2 SST gemacht , am 16.05.2012
das macht mir total angst das der erste Garkein Ergebniss angezeigt hat woran kann das liegen ????
also ich weiß echt nicht weiter

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 13:23

Kopf hoch
Also wenn ein Test gar kein Ergebnis anzeigst (du hattest gar keine Linie, oder?) dann funktioniert er nicht. Die Kontrolllinie muss immer da sein.
Wann hast du denn den anderen Test gemacht? Kann es sein, dass du damals noch nicht wirklich lange überfällig warst? Evtl. hat sich ja auch dein Zyklus verschoben? Hast du Morgenurin genommen?

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 13:25
In Antwort auf mamavroni

Kopf hoch
Also wenn ein Test gar kein Ergebnis anzeigst (du hattest gar keine Linie, oder?) dann funktioniert er nicht. Die Kontrolllinie muss immer da sein.
Wann hast du denn den anderen Test gemacht? Kann es sein, dass du damals noch nicht wirklich lange überfällig warst? Evtl. hat sich ja auch dein Zyklus verschoben? Hast du Morgenurin genommen?

Grrr
Zu früh abgeschickt...
Also ich wollte nur noch ergänzen, dass ich bei meiner Tochter an ZT 45 noch einen negativen Test hatte. Erst 1 Woche später habe ich positiv getestet.

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 14:04
In Antwort auf mamavroni

Kopf hoch
Also wenn ein Test gar kein Ergebnis anzeigst (du hattest gar keine Linie, oder?) dann funktioniert er nicht. Die Kontrolllinie muss immer da sein.
Wann hast du denn den anderen Test gemacht? Kann es sein, dass du damals noch nicht wirklich lange überfällig warst? Evtl. hat sich ja auch dein Zyklus verschoben? Hast du Morgenurin genommen?

!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
Der erste Test Hat nichts angezeigt (keine line) 3 Stunden später habe ich noch einen gemacht von einer anderen Marke (negative)
ich habe die beiden test am 16.05.2012 gemacht da war ich genau 23 tage drüber

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 14:29
In Antwort auf friede_12579778

Danke EMMASWELT
Ich habe ja schon 2 SST gemacht , am 16.05.2012
das macht mir total angst das der erste Garkein Ergebniss angezeigt hat woran kann das liegen ????
also ich weiß echt nicht weiter

@ Nati,
es liegt wohl daran, dass bei einer ggf. ss bei Dir im Blut noch zu wenig von dem S-Hormon vorhanden ist - das gibts ja auch....... daher mein Rat - so schnell wie möglich zum Gyn! Nichts ist schlimmer als Ungewissheit...........
Alles Liebe

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 14:40

Wieso
gehst du nicht zum Frauenarzt?? Ist doch am sichersten!

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 10:01

Ihr Lieben
Habe immer noch keine anzeichen ;/
Habe gestern mal mit meinem FA telofoniert ,und er meinte ich soll noch mal in einer woche anrufen.Da der Test ja NEGATIVE war . HILFEEEEEEEEE

Was ist nur los?
Werde Heute nochmal einen in der apotheke Kaufen , mal sehen was raus kommt :/

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 10:02


*Zitter*

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 10:06


und? was sagt der test?

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 10:32
In Antwort auf africa_12241996


und? was sagt der test?


Ich war noch nicht bei der apotheke ;(
Wollte um 13uhr los .
Ich werde dir bescheid geben was dabei raus gekommen ist

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 19:33
In Antwort auf friede_12579778


Ich war noch nicht bei der apotheke ;(
Wollte um 13uhr los .
Ich werde dir bescheid geben was dabei raus gekommen ist


drück dir die daumen

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 8:03
In Antwort auf africa_12241996


drück dir die daumen

Danke


Nur ich traue mich nicht noch einen test zu machen *ANGST*

Hatte gestern ziehen im unterbauch !!!!!! und totale rückenschmerzen als würde ich meine MENS bekommen aber irg-wie passiert nichts

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 8:11

Mach den test
Ohne wirst eher blöd!

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 9:28
In Antwort auf yumi_12103450

Mach den test
Ohne wirst eher blöd!

!!!!!!!!!!!!!
ich bin doch sowieso 100% schwanger !!!!!!!!!!! ich war noch nie 1 monat drüber *AAAAAAAAAAANGST*

HEEEEEEEEEEEUL*

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 9:51


ich war schon beim FA , aber ist ist jetzt auch schon ein jahr her

Habe dort angerufen und die sache erklärt Er meinte ich soll mich nochmal melden ,und mir keinen sorgen machen wenn der test ja negative war ..

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 10:30


Geh zum FA. Im besten Fall hat sich dein Zyklus nur mordsmäßig verschoben und im blödsten Fall... Naja. Geh zum FA. Woran das liegt, kann dir hier kein Mensch sagen.

Grüße

Gefällt mir