Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ein mädchen nimmt die schönheit der mutter ???

Ein mädchen nimmt die schönheit der mutter ???

22. Juli 2008 um 18:25 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 18:34

hi ...
man sagt doch immer...wenn eine frau in ihrer schwangerschaft an pickeln fettige haare und noch mehr leidet wird es meistens ein mädchen ....traff das mal bei jemanden zu das würde mich mal interessieren?

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 18:27

Ich
hab total reine Haut, schöne volle Haare und alle sagen ich sehe blendend aus.
Und was soll eszu 99% werden? Ein MÄDEL

Stimmt bei mir also nicht

LG
Eva 21. SSW

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 18:27

Bei mir traff
das leider zu meine zwillinge sind mädels geworden und ich sah in der ... ich hätte leute erschrecken können also die haben mir wirklcih die schönheit genommen

jetzt soll es nen junge werden und alle sagen das ich richtig gut aussehe naja bei mir ist da wohl was dran!

eigentlich glaub ich aber an sowas nicht.
lg petra mit sheyda und shirin und can-navid inside

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 18:28

Kann ich nicht behaupten
also ich kriege ein Mädel und bei mir war das nicht so. Keine fettigen Haare, keine Pickel...
Glaube nicht, dass man danach gehen kann.

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 18:28

Hab ich auch gehört
aba ich find mich jetzt noch hübscher
trifft also bei mir nicht zu

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 18:28

Also...
.. ich sah am Anfang der SS echt aus, wie ein Streußelkuchen... Ich hatte ne Menge Pickel im Gesicht- ABER- es wird ein Junge... Denke nicht wirklich, dass an der Sache etwas dran ist...

Liebe Grüße

★ ★ ★ Nicole & Collin inside 39.SSW ★ ★ ★

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 18:28

Ich war picklig
und bleich und hab nen Jungen bekommen

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 18:29

Also
bei mir stimmts..in der SS sagten viele das ich hübscher war als jetzt ...aber meine tochter sieht wie mein männe aus

lg

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 18:34
In Antwort auf trudy_11873641

Ich war picklig
und bleich und hab nen Jungen bekommen

Bin ich bescheuert?
Oder ist das die stillbedingte Gehirnerweichung oder mein Schlafmangel?
Ich hab ein Mädchen und habe gerade mit meiner Freundin beim tippen nebenbei telefoniert. Die hat allerdings nen Jungen.

Ich bin doof!

Also nochmal:

ich war picklig und bleich und hab ein Mädel bekommen.

Rike und Leni *30.04.08

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers