Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EIN MÄDCHEN !!!! ALLES OK! !!

EIN MÄDCHEN !!!! ALLES OK! !!

18. Oktober 2006 um 18:25

Hallo liebe Mädels,

muss ich jetzt loswerden, UNBEDINGT !!!!
Bin noch ganz durch den Wind... eben rief schon mein FA an, um mir das Ergebnis der Fruchtuntersuchung zu sagen: ALLES PALETTI !!!!!!!!!!!

uuuuuuuuuuuuund: ES WIRD EIN MÄDCHEN !!!!!!! JUHU!!

Hatte mich zwar schon auf einen Jungen versteift, weil ich da einfach einen schönen Namen schon gefunden hatte, aber ich freu mich jetzt suuuuuper über ein süsses Mädchen !!! Kleidchen, rosa, etc...........

*freu*freu*freu*

Bin soooo erleichtert und happy, könnte Euch jetzt allem mal ganz fest durchknuddeln !!!

Euer Wuschelkopp
16+3

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 18:27

OOOOOOH
wie süß.
Freut mich für dich, dass alles klar ist.
Na dann überleg dir mal einen schönen Mädel-Namen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 18:37

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßß...
Is ja schön das du es jetzt weißt und vor allem das alles in ordnung is!!! wills auch endlich wissen was es wird *neidischguck*
also da wünsch ich dir noch nen wunderschönen abend
LG babyadrian

18. Oktober 2006 um 19:02

Glückwunsch
und alles Gute.

Löwine

18. Oktober 2006 um 19:14

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich freu mich soo für dich!aber weisste ja schon längst!!man,wills auch endlich wissen!!ach man,ein mädel,wie süss!!!

und dazu noch gesund!was gibt es schöneres??

lg und bussi jessi(15+1)

18. Oktober 2006 um 20:01

DANKEEEEEEEEEE
Ihr seid soooooooooo lieb !!!!!!!!!
Es gibt da einen tollen Spruch:
Um wahre, tiefe Freude zu empfinden, muss man Freude teilen

Dank EUch allen soooooooooo sehr
Euer Wuschelkopp

18. Oktober 2006 um 20:32

Da wünsch ich euch
auch weiter alles gute und was deine namenswahl betriift, hab ich das gleiche problem. einen super jungen namen habe ich, aber bei einem mädchennamen komm und komm ich nicht weiter!

lasst es euch gut gehen!

18. Oktober 2006 um 20:43

SILAS
sollte er heissen, wenn es ein Bub geworden wäre. Ein Zusammenschluss unserer Vornamen: SIL ke&thom AS

Doppelnamen mögen wir nicht *brrrrrrrr*

DANKE DIR !!!
LG Wuschelkopp

18. Oktober 2006 um 21:02

......
Hey das ist ja soooo super....toll...hast schon nen namen???

18. Oktober 2006 um 21:06
In Antwort auf linda1986

......
Hey das ist ja soooo super....toll...hast schon nen namen???

Danke
Mädchenamen sind schwieriger, einen richtig schönen hab ich noch nicht gehört und Doppelnamen lehnen wir prinzipiell ab.

Zur Zeit ist Leonie aktuell, lass mich aber gerne von beseren Vorschlägen umstimmen ;o)

Haste was im Petto ??

Gruss, Wuschel

18. Oktober 2006 um 21:25
In Antwort auf emine_12185432

Danke
Mädchenamen sind schwieriger, einen richtig schönen hab ich noch nicht gehört und Doppelnamen lehnen wir prinzipiell ab.

Zur Zeit ist Leonie aktuell, lass mich aber gerne von beseren Vorschlägen umstimmen ;o)

Haste was im Petto ??

Gruss, Wuschel

...
minou
zara
marla
...bin ja auch nicht schlüssig...mag' nicht so mit i am ende, weil das grad so grasiert...

lg

19. Oktober 2006 um 7:57

WUUUUUSCHELLLLL!!!!!!
Ach mönsch, wie ich mich freue für Dich!!!!!!!!!!!!

Siehste, hab doch immer gesagt, mit Eurem Würmli ist alles bestens - und dann Du AUCH ein Mädel!!!!

Jetzt können wir zusammen Namen überlegen, wir wissen nämlich auch noch keinen endgültigen!!!! (Jungsnamen hätten wir auch schon gehabt, obwohl ich das generell immer schwieriger fand... Mädchennamen gibt's schon viele schöne, aber entweder sie sind zu häufig oder es ist einfach noch nicht DER Name...)

*drück Dich ganz feste*
LG Kessa

19. Oktober 2006 um 8:26
In Antwort auf lilou_12090907

WUUUUUSCHELLLLL!!!!!!
Ach mönsch, wie ich mich freue für Dich!!!!!!!!!!!!

Siehste, hab doch immer gesagt, mit Eurem Würmli ist alles bestens - und dann Du AUCH ein Mädel!!!!

Jetzt können wir zusammen Namen überlegen, wir wissen nämlich auch noch keinen endgültigen!!!! (Jungsnamen hätten wir auch schon gehabt, obwohl ich das generell immer schwieriger fand... Mädchennamen gibt's schon viele schöne, aber entweder sie sind zu häufig oder es ist einfach noch nicht DER Name...)

*drück Dich ganz feste*
LG Kessa

@ Kessa: Jaaaaaaaaaa!!
Hilf mir bei der Namenssuche, mein Mann will eine Leonie.... aber der ist soooo häufig der Name und reisst mich auch nicht vom Hocker (ist aber ok, wenn nix besseres kommt)aber DER Name ist auch noch nicht gefallen.

Bloss keine Doppelnamen, das finde ich FURCHTBAR !!!
Juhuuuuuu, wir bekommen Määäääääääääädels

Drück Dich ganz dolle zurück !!!!!!!!!!!!!
LG Wuschel

19. Oktober 2006 um 8:34

@ Kessa: Jaaaaaaaaaa!!
Hilf mir bei der Namenssuche, mein Mann will eine Leonie.... aber der ist soooo häufig der Name und reisst mich auch nicht vom Hocker (ist aber ok, wenn nix besseres kommt)aber DER Name ist auch noch nicht gefallen.

Bloss keine Doppelnamen, das finde ich FURCHTBAR !!!
Juhuuuuuu, wir bekommen Määäääääääääädels

Drück Dich ganz dolle zurück !!!!!!!!!!!!!
LG Wuschel

Dir kann ich's ja verraten...
Mein absoluter Namensfavorit bei den Mädels wäre ja CALLA, aber das will dummerweise mein Freund überhaupt nicht...
Insofern stelle ich ihn hier zur Verfügung (denn meinen endgültigen Favoriten würde ich glaube ich nicht verraten, das ist MEINER und den soll dann auch kein anderer abgucken...)

Habt ihr - ausser Leonie - schon "Denkansätze"??? Leonie ist aber tatsächlich ziemlich häufig - kenne alleine in der Nachbarschaft 3, im KiGa nochmal 2... Modename halt!
Wie wär's denn mit Sidonie? Das ist doch so ähnlich, aber total selten...
Seid ihr eher auf der modernen Schiene oder darf's auch was "altmodisches" sein? Ich bin total GEGEN so superexotische Namen (Cheyenne-Savannah und solche Geschichten *bäääh*), eher ein bisserl "traditioneller".

19. Oktober 2006 um 8:41

Dir kann ich's ja verraten...
Mein absoluter Namensfavorit bei den Mädels wäre ja CALLA, aber das will dummerweise mein Freund überhaupt nicht...
Insofern stelle ich ihn hier zur Verfügung (denn meinen endgültigen Favoriten würde ich glaube ich nicht verraten, das ist MEINER und den soll dann auch kein anderer abgucken...)

Habt ihr - ausser Leonie - schon "Denkansätze"??? Leonie ist aber tatsächlich ziemlich häufig - kenne alleine in der Nachbarschaft 3, im KiGa nochmal 2... Modename halt!
Wie wär's denn mit Sidonie? Das ist doch so ähnlich, aber total selten...
Seid ihr eher auf der modernen Schiene oder darf's auch was "altmodisches" sein? Ich bin total GEGEN so superexotische Namen (Cheyenne-Savannah und solche Geschichten *bäääh*), eher ein bisserl "traditioneller".

Was traditionelles
Nix Neumodisches !!! *uaaaaaahhhhhh*
Mein Mann kann mit Sidonie und Calla garantiert nix anfangen Ich hatte ja schon Camilla gewollt, aber NEIN, er muss dann an Prinz Charles denken und die heimlichen Gespräche mit dessen Geliebte damals

Kira wollt ich, aber so heisst der Hund eines Freundes... Tokessa..Nein, Madita...nein, Annika...nein wegen Pipi, Cassandra...nein, das war die Lehrerin von Maja und Willi...

TOLL gelle?!?! Ihm gefällt einfach nix ausser Leonie. So heisst eine Architektin bei ihm auf der Arbeit, ein heisser Feger DESHALB mag er wohl den Neman *lol*

Soll ja auch zum Nachnamen passen, Koepke

HILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!! Im Namensforum kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, die drehn ja alle total am Rad mit ihren Doppelnamen und ausgefallenen Hirnfürzen !!!!

LG Wuschel

19. Oktober 2006 um 8:47

Vorsclag
also erstmal herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädel.
Lt. meinen Träumen wirds bei mir wohl ein Junge und da fehlt mir auch noch ein passender Name, im Moment gefällt mir Jendris ganz gut.

zu den Mädelsnamen, meine Favoritenliste
(hören sich aber alle irgendwie gleich an)
Chiara
Shila
Sina
Leni
Centaine

lg
Sandy (seit heute im vierten Monat )

19. Oktober 2006 um 8:52
In Antwort auf val_12742558

Vorsclag
also erstmal herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädel.
Lt. meinen Träumen wirds bei mir wohl ein Junge und da fehlt mir auch noch ein passender Name, im Moment gefällt mir Jendris ganz gut.

zu den Mädelsnamen, meine Favoritenliste
(hören sich aber alle irgendwie gleich an)
Chiara
Shila
Sina
Leni
Centaine

lg
Sandy (seit heute im vierten Monat )

Danke Dir Sandy
Ist ja lieb von Dir

Leni find ich auch gut !!! Sina heisst meine Freundin

Als Jungenname ist Jendris sehr schön. Hab ich noch nie gehört, gefällt mir aber auf anhieb.

LG und einen schööööööönen Start in den 4. Monat !!!

Wuschelkopp

19. Oktober 2006 um 12:16

**freu**
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles gute für euch

19. Oktober 2006 um 12:38

Was traditionelles
Nix Neumodisches !!! *uaaaaaahhhhhh*
Mein Mann kann mit Sidonie und Calla garantiert nix anfangen Ich hatte ja schon Camilla gewollt, aber NEIN, er muss dann an Prinz Charles denken und die heimlichen Gespräche mit dessen Geliebte damals

Kira wollt ich, aber so heisst der Hund eines Freundes... Tokessa..Nein, Madita...nein, Annika...nein wegen Pipi, Cassandra...nein, das war die Lehrerin von Maja und Willi...

TOLL gelle?!?! Ihm gefällt einfach nix ausser Leonie. So heisst eine Architektin bei ihm auf der Arbeit, ein heisser Feger DESHALB mag er wohl den Neman *lol*

Soll ja auch zum Nachnamen passen, Koepke

HILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!! Im Namensforum kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, die drehn ja alle total am Rad mit ihren Doppelnamen und ausgefallenen Hirnfürzen !!!!

LG Wuschel

HIRNFÜRZE.... ich schmeiss mich wech! *lol*
Da hast Du aber wirklich recht!!!!! Ich denke mir immer nur, die armen Kinder!!!
Vor allem: stell Dir die mal als 40jährige vor, die sich irgendwo mit Namen vorstellen müssen: "Guten Tag, mein Name ist Djamal Noel Brooklyn Schmidt" - oder so eine moppelige Hausfrau aus'm Ruhrpott (oder Friesland, oder Pfalz, oder Bayern....):"Ja ne, isch bin de Cheyenne Noemi Rianna-Joe Hübchen" *KOTZ*

Dann doch lieber einen ehrlichen Wilhelm, Georg oder sowas, echt!!!

19. Oktober 2006 um 12:41

HIRNFÜRZE.... ich schmeiss mich wech! *lol*
Da hast Du aber wirklich recht!!!!! Ich denke mir immer nur, die armen Kinder!!!
Vor allem: stell Dir die mal als 40jährige vor, die sich irgendwo mit Namen vorstellen müssen: "Guten Tag, mein Name ist Djamal Noel Brooklyn Schmidt" - oder so eine moppelige Hausfrau aus'm Ruhrpott (oder Friesland, oder Pfalz, oder Bayern....):"Ja ne, isch bin de Cheyenne Noemi Rianna-Joe Hübchen" *KOTZ*

Dann doch lieber einen ehrlichen Wilhelm, Georg oder sowas, echt!!!

*beifallklatsch*
JO, Du bringst es WIE IMMER auf den Punkt
Drück Dich

Wuschel

19. Oktober 2006 um 13:07

Herzlichen Glückwunsch!
Kann mir vorstellen, daß Du auf Wolke Sieben schwebst - ist ja doch eine Erleichterung, wenn man weiß, daß es dem Kleinen richtig gut geht... Und wenn's dann auch noch das gewünschte Geschlecht hat

Ich hab' heute abend auch noch einen Termin beim FA und hoffe, er kann mir auch sagen, was es wird (bin jetzt 17+6). Nach einem Jungen würde ich mich über ein Mädel tierisch freuen - aber mal sehen. Allerdings gingen bei uns dann auch die Namensdiskussionen wieder los, weil wir uns absolut nicht auf einen Mädchennamen einigen können. Leonie finde ich auch sehr schön, aber der ist momentan tatsächlich sehr in Mode.

Ansonsten hatten wir noch folgende zur Auswahl (vielleicht gefällt Dir ja auf Anhieb einer):
Leni, Loni, Sina, Lotti, Romi, Fiona, Mia, Svantje, Svenja und Solveigh.

Mein Mann fährt total auf diese nordischen Namen ab, aber wer bitteschön in Bayern würde Solveigh richtig aussprechen?

Ich wünsch' Dir noch einen schönen Tag und viel Freude mit dem "neuen Wissen"

LG,
Sonja

19. Oktober 2006 um 14:52
In Antwort auf acacia_12342498

OOOOOOH
wie süß.
Freut mich für dich, dass alles klar ist.
Na dann überleg dir mal einen schönen Mädel-Namen

LG

Wie schöööön...
Gratuliere!! Aus unserem Mädchen wurde heute ein Junge (28. Woche) , also besser noch ein bisschen vorsichtig sein...

Grüßchen

Bine

19. Oktober 2006 um 15:00
In Antwort auf kumari_11938988

Wie schöööön...
Gratuliere!! Aus unserem Mädchen wurde heute ein Junge (28. Woche) , also besser noch ein bisschen vorsichtig sein...

Grüßchen

Bine

@bine
Danke Dir !!!
Aber bei einer Fruchtwasser Untersuchung steht 100% fest was es ist, da ja die Chromosonem ausgezählt werden, da kann sich nichts mehr ändern

LG Wuschel

19. Oktober 2006 um 16:01

@bine
Danke Dir !!!
Aber bei einer Fruchtwasser Untersuchung steht 100% fest was es ist, da ja die Chromosonem ausgezählt werden, da kann sich nichts mehr ändern

LG Wuschel

@wuschelköpfchen
Du hast natürlich Recht : )!!!! Bin so durch den Wind, dass ich schon nicht mehr klar denken kann ... Meine Warnung war natürlich völliger Käse.

Genieße deine Schwangerschaft sowie die Geschlechter-Gewissheit und weiterhin alles Gute.

Bine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club