Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ein Lüftchen in der Wohnung

Ein Lüftchen in der Wohnung

1. Februar 2015 um 12:07

Jo Hallo ihr verhüttungs verweigerer.
Da meine Frau ( 21 Woche )und ich auch dem Trendsport ein 2 mal gefolgt sind hier meine Leiden. Meine Frau wirft mir vor nicht mehr von mir geliebt zu werden. Hm......nunja es ist so . Sie sagt schatz nimm mich doch mal in den Arm. Ist ja auch nicht schlimm, ich liebe sie ja auch sehr. Also nehme ich sie in den Arm. Wenn diese umarmung nich einen Leichten nachgeschmack hätte Verängstigtes Gesicht. Auf dem weg kurz vor der umsetzung meine Arme auszubreiten entnehme ich dem Bisschen sauerstoff in der Wg. Weil ihr ja sooooöo kalt ist ein leichten Geschmack auf der Zunge. Kurz und Bündig sie lässt seit nunmehr 2 wochen einen so leisen und wiederlichen Püps von sich das da keine Flucht mehr möglich ist. Ich habe das gefühl das sie im Püps zusatnd quer durch die wg. Gelaufen ist und alles mit Liebe verteielt hat. Meine Tochter (8)und ich HABEN ALSO KEINEN Zufluchtort in der wg. Also zack auf dem Balkon und Frieren. Wo kommt so ein Gestank her ?
Ich habe diesen Geruch das letzte mal gerochen als ich meine Beinentzündung mal einen Tag später neu verbunden habe gerochen. Da konnte ich nicht fliehen weil mich der Geruch verfolgt hatte. Also ihr lieben was kann ich tun ausser sie aus zuquartieren bei Leuten die ich mag. Bitte helft mir aus dieser Lage rauszukommen ohne die Ehe zu gefährd

Mehr lesen