Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein Jahr ist es jetzt her.......

Ein Jahr ist es jetzt her.......

17. März 2010 um 20:50 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 20:28

ich will einfach mal allen Mut machen die eine ungeplante/ungewollte Schwangerschaft haben und an Abtreibung denken.

vor einem Jahr hab ich in diesem Forum auch um Hilfe gesucht - unter anderem Pseudonym - ich dachte alles ist vorbei und ich werde demnächst unter der Brücke schlafen,und/oder Hartz IV beziehen.aber so ist es nicht, es geht immer weiter und Kinder geben uns soviel bedingungslose Liebe!
mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 4 Monate und mir läuft es immer wieder kalt den Rücken runter wenn ich dran denke!!!
mir hat profemina und der Verein Birke e.V. geholfen-auch finanziell

Lasst den Kopf nicht hängen, alles wird gut.

Mehr lesen

18. März 2010 um 17:54


Herzlichen Glückwunsch zu Deiner mutigen Entscheidung! Ich freue mich für Dich und Dein Kind, dass Ihr so glücklich miteinander sein könnt. Wirklich schön, dass Du echte Hilfe bekommen hast und erleben konntest, dass es "immer weiter geht".
Ich wünsche Dir Alles Gute, viel Liebe und Kraft weiterhin und immer wieder ganz viel Freude an Deinem Kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 18:04

Liebe praktika,
das ist ja echt super, was du da schreibst!
ich kenn profemina auch und hör immer wieder, dass die sich dort wirklich für die frauen einsetzen.
toll, dass sie dich so konkret unterstützt haben! vielleicht kann das anderen in der situation auch mut machen... du hast deinen kleinen schatz jetzt im arm
sag ihm einen lieben gruß! ich freu mich mit dir, dass es ihn gibt.
weiterhin alles gute euch!
eure linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 20:28


ich Danke Euch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram