Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein Herz geht auf reisen

Ein Herz geht auf reisen

18. Mai 2010 um 18:51 Letzte Antwort: 19. Mai 2010 um 9:22

Für kurze Zeit durfte ich dich in mir tragen,
doch nun hörte dein Herzchen auf zu schlagen.
Es tut sehr weh und wir Empfinden viel Leid,
doch für diese kurze Zeit schlugen unsere Herzen zu zweit.
Deine Reise in unser Leben ist nun zu Ende,
und wir legen dein Glück in andere Hände.
Für kurze Zeit waren wir zu dritt,
nun sind wir wieder allein und geben dir unsere Liebe mit.
Du hast uns soviel Glück und Hoffnung gegeben,
und wirst als Stern in unseren Herzen weiter Leben.


Wir wünschen allen die gerade Eltern werden oder schon sind,
viel Glück und alles erdenklich Gute.


Traurige und doch ganz liebe Grüsse
Vieleicht bis irgendwann
Heike

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 18:53


das tut mir leid für dich! ich fühle mit dir und hoffe, dass es bald wieder klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 19:09


ich weis genau wies dir grad geht.
und egal was man sagt, nichts auf der welt macht es erträglich... diesen schmerz!
Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 19:27

Danke
für die Lieben Worte und eure Anteilnahme.
Trotz diesem Schmerz und der unendlichen Traurigkeit,
sind wir dankbar dieses Glück empfunden haben zu dürfen und die kurze Reise mit unserem Sternchen gemeinsam gegangen zu sein.
Wir werden niemals unsere Freude verlieren,sobald ein kleines Sternchen das Licht der Welt erblickt.
Wir danken euch von Herzen und wünschen allen viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 22:33


tut mir wahnsinnig leid für dich. wäre schön wenn du uns dezembermamas aufm laufenden hälst, wie es dir geht.
wünsche dir alles erdenklich gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 8:28
In Antwort auf suzy_12508746


tut mir wahnsinnig leid für dich. wäre schön wenn du uns dezembermamas aufm laufenden hälst, wie es dir geht.
wünsche dir alles erdenklich gute

Danke
und Viel Glück euch allen.
Ich habe das Glück einen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben und mit der Zeit werden wir unseren verlust verarbeiten.
Danke an euch alle.
lg Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 9:22

Och mensch
Das leben ist manchmal so ungerecht
Ich wuensche euch dass ihr es einigermaßen schnell verarbeiten koennt und dass du schnell wieder schwanger wirst :/
Fuehl dich gedrueckt

Alles liebe und gute
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club