Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Ein Hauch von Streifen ?!

Ein Hauch von Streifen ?!

24. April 2006 um 11:40 Letzte Antwort: 26. April 2006 um 6:33

Also grad bin ich mir ganz unsicher...
nachdem ich quer durchs internet gesurft bin und nach der schnellstmöglichen Testvariante geschaut habe... hab ich nun einen Time-Frühschwangerschaftstest gekauft...
mit morgenurin getestet und so weiter... alles ganz prima...
heute ist tag 10/11 nach der vermuteten befruchtung...

und nun guck ich auf dieses ding... und sehe (oder auch nicht???) einen hauch einer linie... aber auch nicht in jedem winkel... gegen das licht gehalten ist sie aber ganz deutlich zu erkennen... glaub ich...

Hilfe... einfach in 3 tagen nochmal testen oder was meint ihr ???

LG
cme

Mehr lesen

24. April 2006 um 11:45

Strich = Schwanger
Also ich denke, man darf gratulieren!! Ist ja sooo aufregend, dass es wieder einige geschafft haben. Ich warte noch bis zum WE ....

Also ich schlage vor, du testest in 3 Tage nochmal und berichtest dann ...

Nelly

Gefällt mir
24. April 2006 um 11:45

Tönt gut?!
ich weiß ja noch nicht mal ob ich glücklich oder traurig sein soll, egal welches ergebnis... *fg*
wird schon werden...

Gefällt mir
24. April 2006 um 11:46
In Antwort auf kim_12493891

Strich = Schwanger
Also ich denke, man darf gratulieren!! Ist ja sooo aufregend, dass es wieder einige geschafft haben. Ich warte noch bis zum WE ....

Also ich schlage vor, du testest in 3 Tage nochmal und berichtest dann ...

Nelly

Na klar
kriegt ihr das endgültige ergebnis mit...
ist doch klar...

Gefällt mir
24. April 2006 um 12:30

Also
geplant war es nicht...
passt eigentlich auch grad gar nicht... bin in ausbildung...
nichts desto trotz würde ich mich auch über ein positiv freuen...
ist alles so halb halb

Gefällt mir
24. April 2006 um 12:49

Ab zum Arzt
War bei mir genauso. Sehen konnte man noch nix, die SS war aber über einen Bluttest bestätigt. War damals gerade mal 2 Tage überfällig.

Die 3 Tage warten machen dich doch nur verrückt.

Gruß

Ulli

Gefällt mir
24. April 2006 um 13:17
In Antwort auf ulli29

Ab zum Arzt
War bei mir genauso. Sehen konnte man noch nix, die SS war aber über einen Bluttest bestätigt. War damals gerade mal 2 Tage überfällig.

Die 3 Tage warten machen dich doch nur verrückt.

Gruß

Ulli

Zum Arzt ???
Oh, davor grauts mir mehr als vor ein paar Tagen warten...
Auf der anderen Seite hab ich aber Schiß, dass der zweite Selbsttest auch so vage ausfällt und mir am Ende eh nichts anderes übrig bleibt...

Vielleicht kann ich mich ja aufraffen...

lg und danke
cme

Gefällt mir
24. April 2006 um 14:44
In Antwort auf lenore_11923548

Na klar
kriegt ihr das endgültige ergebnis mit...
ist doch klar...

Irgendwie
ist das gar nicht auszuhalten...
ich bin so ... aufgekrazt... muss dauernd auf diesen Test starren...
ich dreh doch noch durch... *hmpf*

Gefällt mir
24. April 2006 um 15:04

Irgendwie
ist das gar nicht auszuhalten...
ich bin so ... aufgekrazt... muss dauernd auf diesen Test starren...
ich dreh doch noch durch... *hmpf*

*grins*
mir gehts genauso hab schon 5 mal den test wieder zur hand genommen, kanns auch nicht glauben! ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass in meinem bauch, der so normal wie immer aussieht ein kleines baby ist! irgendwie unpackbar!
man wirds sicher noch sehen aber naja jetzt is es hald so wie immer, alles beim alten! nur der test sagt was anderes.

mfg

Nane

Gefällt mir
24. April 2006 um 17:46

Zum Arzt ???
Oh, davor grauts mir mehr als vor ein paar Tagen warten...
Auf der anderen Seite hab ich aber Schiß, dass der zweite Selbsttest auch so vage ausfällt und mir am Ende eh nichts anderes übrig bleibt...

Vielleicht kann ich mich ja aufraffen...

lg und danke
cme

Solltest du auch
Hallo cme,

was bringt dir denn ein paar Tage bangen und dann hast du evlt. immer noch so ein "schwammiges" Ergebnis?

Kenne deinen Lebenswandel ja nicht, aber für mich bedeutet eine Schwangerschaft kein Alk & keine Zigaretten. Da ich rauche und auch hier und da Wein trinke, würde ich es lieber heute als morgen wissen.

Könnte ja auch sein, daß der zweite Test negativ anzeigt und du bist aber doch schwanger.

Geh lieber zum Arzt. Ist doch besser, morgen Gewissheit zu haben als erst in ein paar Tagen.

Gruß & alles Gute

Ulli

Gefällt mir
24. April 2006 um 23:30

Na dann...
also, ein Hauch und wenn er noch so "Hauchig" ist bedeutet eigentlich positiv... Am besten du machst wirklich nochmal einen Test! Kann verstehen wie nervös du bist, ging mir auch so bei meiner 1. Schwangerschaft... Ich hab nichts gesehen und meine Schwester hat gleich gesagt... Hej da ist ne Linie herzlichen Glückwunsch!
Nun üben wir schon seit fast einem Jahr auf unser 2. Kind, aber leider tut sich da nichts und nun habe ich Clomifen genommen und hoffe das das etwas puscht... Also schreib mal wies bei dir weiter geht
LG
Claudi

Gefällt mir
25. April 2006 um 7:12
In Antwort auf ulli29

Solltest du auch
Hallo cme,

was bringt dir denn ein paar Tage bangen und dann hast du evlt. immer noch so ein "schwammiges" Ergebnis?

Kenne deinen Lebenswandel ja nicht, aber für mich bedeutet eine Schwangerschaft kein Alk & keine Zigaretten. Da ich rauche und auch hier und da Wein trinke, würde ich es lieber heute als morgen wissen.

Könnte ja auch sein, daß der zweite Test negativ anzeigt und du bist aber doch schwanger.

Geh lieber zum Arzt. Ist doch besser, morgen Gewissheit zu haben als erst in ein paar Tagen.

Gruß & alles Gute

Ulli

Na, dann werd ich mich wohl schwingen...
Donnerstag hab ich sogar mal Zeit dafür...
Wahrscheinlich hab ich nur Schiß vor einem "Endgültigen" Ergebnis,
aber so durch den Wind zu sein die ganze Zeit bringt ja auch nix...
Hole mir gleich mal einen Termin
lg
cme

Gefällt mir
25. April 2006 um 11:30
In Antwort auf ulli29

Solltest du auch
Hallo cme,

Gruß & alles Gute

Ulli

Habe einen Termin bekommen
nächste Woche Dienstag...
wie ich mich kenne, teste ich dann am freitag nochmal selber *fg*
hätte nicht gedacht, dass das so aufreibend sein kann...

lg
cme

Gefällt mir
25. April 2006 um 12:14

Habe einen Termin bekommen
nächste Woche Dienstag...
wie ich mich kenne, teste ich dann am freitag nochmal selber *fg*
hätte nicht gedacht, dass das so aufreibend sein kann...

lg
cme

Hallo
nächsten Dienstag erst?

Also, mein FA war da schon kulanter. Der sagte, daß ich sofort vorbei kommen solle, da ich mich ja sonst das ganze WE verrückt machen würde. Das war an einem Donnerstag.

Wenn du es nicht aushälst, würd ich da einfach reinschneien oder du versuchst es bei deinem Hausarzt. Ich könnte nicht mehr bis Dienstag auf ein endgültiges Ergebnis warten.

Wenn ein neues Leben entsteht ist es eigentlich immer aufreibend, aber schön aufreibend.

Du willst es doch behalten oder hab ich mich da verlesen?

Gruß & alles Gute (weiß ja nicht, was ich dir wünschen soll)

Ulli

Gefällt mir
25. April 2006 um 15:10
In Antwort auf ulli29

Hallo
nächsten Dienstag erst?

Also, mein FA war da schon kulanter. Der sagte, daß ich sofort vorbei kommen solle, da ich mich ja sonst das ganze WE verrückt machen würde. Das war an einem Donnerstag.

Wenn du es nicht aushälst, würd ich da einfach reinschneien oder du versuchst es bei deinem Hausarzt. Ich könnte nicht mehr bis Dienstag auf ein endgültiges Ergebnis warten.

Wenn ein neues Leben entsteht ist es eigentlich immer aufreibend, aber schön aufreibend.

Du willst es doch behalten oder hab ich mich da verlesen?

Gruß & alles Gute (weiß ja nicht, was ich dir wünschen soll)

Ulli

Ja,
erst am dienstag...
er meinte schon bei der untersuchung vor 12 tagen, dass ich da wiederkommen soll und solange soll ichs noch aushalten...
das schaff ich jetzt auch noch... bin ja grade wieder an der arbeit, da hab ich ablenkung...

und auch ja... ich würde es behalten wollen... das gäbe zwar tierisch stress mit meinem mann weil ich nunmal noch in ausbildung bin, aber alles andere käme für mich einfach nicht in frage... und außerdem würd ich mich glaub ich riesig freuen...

Gefällt mir
25. April 2006 um 17:46

Ja,
erst am dienstag...
er meinte schon bei der untersuchung vor 12 tagen, dass ich da wiederkommen soll und solange soll ichs noch aushalten...
das schaff ich jetzt auch noch... bin ja grade wieder an der arbeit, da hab ich ablenkung...

und auch ja... ich würde es behalten wollen... das gäbe zwar tierisch stress mit meinem mann weil ich nunmal noch in ausbildung bin, aber alles andere käme für mich einfach nicht in frage... und außerdem würd ich mich glaub ich riesig freuen...

Schön
Da hoffen wir doch mal, daß du auch wirklich schwanger bist.

Ach, Streß mit Männer. Gibt einige Exemplare, die erst mal äußerst merkwürdig reagieren. Wenn es aber dann mal soweit ist, wollen sie gar nicht mehr ohne. Kenne mehr als genug von dieser Sorte Mann.

Wie weit bist du denn mit deiner Ausbildung?

Liebe Grüße

Ulli

Gefällt mir
26. April 2006 um 6:33
In Antwort auf ulli29

Schön
Da hoffen wir doch mal, daß du auch wirklich schwanger bist.

Ach, Streß mit Männer. Gibt einige Exemplare, die erst mal äußerst merkwürdig reagieren. Wenn es aber dann mal soweit ist, wollen sie gar nicht mehr ohne. Kenne mehr als genug von dieser Sorte Mann.

Wie weit bist du denn mit deiner Ausbildung?

Liebe Grüße

Ulli

Ich habe schon
zwei von vier jahren so gut wie hinter mir...
sind also doch noch zwei jahre die vor mir liegen würden...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen