Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Ein Hauch von einem zweiten Strich

Ein Hauch von einem zweiten Strich

8. Januar 2007 um 8:26 Letzte Antwort: 10. Januar 2007 um 12:05

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage ich sollte am Mittwoch den 10.01.2007 meine Mens bekommen und habe heute Morgen vorzeitig getestet.

Und was sehen meine Augen da, ein wiklich ganz leichten zweiten Strich!

Könnte das wirklich heißen, dass ich schwanger bin? oder war das einfach nur so ein billiger doofer Test?
Ich benutze diese einfachen Streifen von ebay.

Lieben Dank für eure Antworten

der Wurm

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 9:14

Ich wusste es
Als du mir schon so komisch gesagt hast, geh mal gucken. Mein erster Gedanke war, sie hat mal wieder einen Test gemacht. Und dass schon viel eher als sie sollte. Lass dich umarmen. Und mach dich blos nicht fertigt. Bin auf jeden Fall mit den Gedanken bei dir.

Und ist dein Strich deutlicher als der von den vorherigen Test? Blos nicht verrückt machen

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 10:05
In Antwort auf trine_12348120

Ich wusste es
Als du mir schon so komisch gesagt hast, geh mal gucken. Mein erster Gedanke war, sie hat mal wieder einen Test gemacht. Und dass schon viel eher als sie sollte. Lass dich umarmen. Und mach dich blos nicht fertigt. Bin auf jeden Fall mit den Gedanken bei dir.

Und ist dein Strich deutlicher als der von den vorherigen Test? Blos nicht verrückt machen

Danke
ich weiß nicht! Aber das müsste jetzt nen anderer Test sein als beim letzten Mal.

Bin so durcheinander!

Werde morgen früh einen Frühtest machen. Hab schon einen zuhause, weil ich ja eigentlich Morgenabend die Zähne raus bekomme.

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 10:19
In Antwort auf an0N_1214074799z

Danke
ich weiß nicht! Aber das müsste jetzt nen anderer Test sein als beim letzten Mal.

Bin so durcheinander!

Werde morgen früh einen Frühtest machen. Hab schon einen zuhause, weil ich ja eigentlich Morgenabend die Zähne raus bekomme.

Ja
dann darfst du ja nicht mehr und du arme musst ja dann 10 Monate mit Aua-Zähne rumrennen. Auf jeden Fall drücke ich dir und deinen Schatz ganz fest die Daumen. Es wird schon. Bin mit den Gedanken immer immer bei dir.

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 11:12
In Antwort auf trine_12348120

Ja
dann darfst du ja nicht mehr und du arme musst ja dann 10 Monate mit Aua-Zähne rumrennen. Auf jeden Fall drücke ich dir und deinen Schatz ganz fest die Daumen. Es wird schon. Bin mit den Gedanken immer immer bei dir.

Hallo
bin erst mal beim Opa. Bin heute abend wieder online. Hab dich sehr lieb. Einen schönen Arbeitstag noch.

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 16:03

Ich gratuliere...
schon mal vorsichtig, denn ein bisschen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht. *grins*

Bei bei meinem Sohn hab ich auch bei ES +12 positiv getestet mit dem Cleartest von Ebay.

Viele Grüße von
Carmen mit Lenn Elia *19.02.2005

http://ministrolche.foren-city.de/

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 19:56

Ich denke das hat geklappt
Also mein Erfahrungsbericht von den billigen teststreifen von ebay fallen bei mir sehr positiv aus. Ich habe ihn vor drei jahren auch gemacht und ich konnte auch nur eine ganz leicht linie erkennen (hatte am anfang erst gedacht das liegt an der angeblichen minderen qualität) aber was soll ich sagen der test hatte recht behalten und unsere kleine ist jetzt schon 24 monate alt. Also ich denke du kannst darauf vertrauen. Würde mich freuen wenn du dich meldest wie es ausgegangen ist.

Gruss
Stefanie

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 22:53

Herzlichen Glückwunsch!
Genauso war es bei mir vor ca. 3 Jahren auch...
Ich hatte so einen billigen Test vom Schlecker. Ich konnte damals den Mens-Termin auch nicht abwarten und hab ein paar Tage vorher getestet. Als ich nach 5 min. das Ergebnis ablas war da nur 1 Strich... schade! Ich warf den Test in den Müll. Als ich dann nach 2 Stunden nochmal zur Toilette ging, holte ich den Test aus dem Müll heraus und schaute nochmal darauf (Gott weiß warum) und da war plötzlich ein Hauch von einem Strich...

Der Hauch von einem Strich liegt gerade seelenruhig im Zimmer nebenan und ist mittlerweile 2 Jahre alt...

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 23:01
In Antwort auf evette_12482452

Herzlichen Glückwunsch!
Genauso war es bei mir vor ca. 3 Jahren auch...
Ich hatte so einen billigen Test vom Schlecker. Ich konnte damals den Mens-Termin auch nicht abwarten und hab ein paar Tage vorher getestet. Als ich nach 5 min. das Ergebnis ablas war da nur 1 Strich... schade! Ich warf den Test in den Müll. Als ich dann nach 2 Stunden nochmal zur Toilette ging, holte ich den Test aus dem Müll heraus und schaute nochmal darauf (Gott weiß warum) und da war plötzlich ein Hauch von einem Strich...

Der Hauch von einem Strich liegt gerade seelenruhig im Zimmer nebenan und ist mittlerweile 2 Jahre alt...

Sie ist schwanger
hallo, sie hat schon wieder ein Test gemacht. Und der zeigt jetzt ein dicken roten Strich. Also wird sie jetzt wohl wechseln zu den Schwangeren . Wünsche dir alles gute.

Gefällt mir
9. Januar 2007 um 10:14
In Antwort auf carmen221080

Ich gratuliere...
schon mal vorsichtig, denn ein bisschen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht. *grins*

Bei bei meinem Sohn hab ich auch bei ES +12 positiv getestet mit dem Cleartest von Ebay.

Viele Grüße von
Carmen mit Lenn Elia *19.02.2005

Oh doch...
das gibt es sehr wohl.
Ich war lt. FA im September "ein bisschen schwanger".
Genau das waren seine Worte. Ich habe es dann wenige Tage später verloren.
Seitdem hasse ich diesen Spruch.

ente34

Gefällt mir
9. Januar 2007 um 14:19
In Antwort auf clyde_12556334

Oh doch...
das gibt es sehr wohl.
Ich war lt. FA im September "ein bisschen schwanger".
Genau das waren seine Worte. Ich habe es dann wenige Tage später verloren.
Seitdem hasse ich diesen Spruch.

ente34

Das tut mir leid!
Trotzdem finde ich den Spruch nicht falsch.

Die zweite Linie zeigt sich ja nur, wenn der Körper HCG gebildet hat. Und das tut er ja nur während einer SS.

Wie die ausgeht, kann anfangs niemand wissen.

Drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder schnaggelt!

Viele Grüße von Carmen

Gefällt mir
9. Januar 2007 um 19:27

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!
Ich war gerade bei meiner Ärztin!

ICH BIN SCHWANGER!! In der 4ssw! Noch ganz früh, aber man kann schon einen Punkt sehen

Ich freu mich so und wünsche allen, die es noch nicht geschafft haben, ganz viel Glück und vorallem ganz viel Kraft!

Liebe Grüße von
mir und dem kleinen Wurm

Gefällt mir
10. Januar 2007 um 12:05
In Antwort auf an0N_1214074799z

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!
Ich war gerade bei meiner Ärztin!

ICH BIN SCHWANGER!! In der 4ssw! Noch ganz früh, aber man kann schon einen Punkt sehen

Ich freu mich so und wünsche allen, die es noch nicht geschafft haben, ganz viel Glück und vorallem ganz viel Kraft!

Liebe Grüße von
mir und dem kleinen Wurm

Wie schön!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche dir und dem kleinen Wurm alles alles Gute für die Zeit der Schwangerschaft.

Kindersegen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook