Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Ein Blick in die Zukunft -eine LiH-Tread-

Ein Blick in die Zukunft -eine LiH-Tread-

28. Februar 2008 um 15:30 Letzte Antwort: 2. März 2008 um 19:15

Hallo liebe Hibblerinnen!

Diese Tread ist etwas besonderes und für alle von Euch:
Hier könnt Ihr von der <Zukunft träumen und sie in den schönsten Farben malen!

Stellt Euch vor wir drehen die Zeit vor, es ist heute ende Februar 2013.
Was macht Ihr heute in 5 Jahren?
Hat eine von Euch im Lotto gewonnen? Einen Erfolgsroman geschrieben? Das Kind eingeschult? Eine Führungsposition im Job erreicht?
Träumt ein bißchen!

Bitte alle Bericht in der Gegenwart, bzw Zukunft schreiben.
Vielleicht druckt Ihr Euch Euren Text aus, hebt ihn 5 Jahre gut auf und schaut dann später mal nach, was von Euren Träumen wahr geworden ist... wer weiß was alles Möglich ist...

*Nur wer noch Träumen kann kann einen tanzenden Stern gebähren*

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 15:40

Hallo Zusammen!
Ich hab heute morgen echt nicht schlecht gestaunt, als ich die Post geholt habe!
Es war ein Brief für meinen Mann dabei.
Er wurde Nominiert für den Echo 2013 in der Kategorie:
Jazz -bestes Album des Jahres.
Ich bin unendlich stolz und frag mich jetzt schon: Was zieh ich nur an?!?
Wenn ich unseren kleinen Jungen gleich aus der Kita hole werd ich es ihm sofort erzählen! Marika ist wohl leider noch zu klein um das zu verstehen...
Apropro Kinder: Heute ist im Haus der Bodenbelag der Kinderzimmer vertig geworden, das heißt wir können wie geplant in 2 Wochen einziehen!
Ihr seht, gerade ist alles gut!
Lieben Gruß
Roeschen

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 16:15

Die sonne lacht
und ich auch....

als ich heute morgen wach wurde stand die sonne schon hoch am himmel und schien aus leibeskräften. keine wolke, und herrlich warm. und das im februar. ja, denn wir sind endlich in unserem haus auf sizilien. kleiner negativpunkt; mein schatz musste wieder schon früh raus. denn auch hier hängen die süßen trauben hoch. und das heißt; arbeiten. dafür kam meine kleine tiziana maria angetippelt und strahlte mich mit nutella-verschmierten pausbacken und blonden locken schelmisch an und erzählte mir, dass unser amun (unsere heißgeliebte bordeauxdogge) heute irgendwie komisch aussehe. und tatsächlich. sie hat es irgendwie geschafft diesen riesigen hund in bunte röcke und geringelte strümpfe zu packen.

also ich finde, die arbeit der letzten 5 jahre harte arbeit haben sich ausgezahlt. kann man schöner den tag beginnen???? bin sooo glücklich und werde meinem mann das gleich per sms mitteilen und meinem töchterchen einen dicken kuss geben....chappy für den hund

lg ulli

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 17:07

Das jahr 2013 fängt gut an
vor fast genau 2 jahren kam meine 2te tochter zur welt. das beste daran ist ich wurde mit ihr schneller schwanger als es geplant war. aber das ist mir egal wo ich doch so lange auf unser erstes mädchen warten musste
ich bin superfroh das ich mich getraut habe und endlich mein kleines feines event-restaurant eröffnet habe. bisher läuft es ganz toll und die ersten stammgäste sind auch schon da. so kanns weitergehn...

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 18:14

Reservieren
Hey Schnulli...
Sind morgen in der Nähe, mein Mann hat einen Geschäftstermin, und wir ürden gerne einen Tisch für 4 reservieren
Lg
Roeschen

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 18:15

Oh schnulli
das klingt aber gut. verrätst du mir den ort deines event-restaurants und erzählst mit ein bisschen was ihr da so genau veranstaltet? mein mann und ich wollen über ostern nach deutschland fliegen und ein paar tage ausspannen. vl wäre das was für uns. ein bisschen kultur und dann abends in einem eventrestaurant den abend ausklingen lassen.

heute war ein ruhiger tag bei uns. meine schwiema hat mir tiziana abgenommen und so konnte ich mich vormittags um die wäsche kümmern und den nachmittag hab ich auf der terrasse verbracht. und...ich gestehe: canoli`s gefuttert. mh, jetzt im winter ist die ricotta-creme einfach zu köstlich.

und wie war euer tag?

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 18:21

Sehr gerne
reserviere ich euch einen tisch für 4 personen. ihr habt glück morgen ist bei uns fiesta espaniol und es gibt paella und tappas bis zum abwinken. zusätzlich auch noch hausgemachten sangria und flamenco. na, freut ihr euch schon??? ach dann kann ich ja auch endlich deinen mann darum bitten meine cd zu signieren. ich freu mich
LG schnulli

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 18:29

@ulli
hallöchen ulli, das freut mich das du dich auch für mein restaurant interessierst. mein event-hotel liegt bei köln an einem schönen see. wir haben wechselnde speisekarten mit motto-abenden. bis ostern ist ja noch ein bißchen zeit, der tisch ist dir sicher
mmhhh was du da gerade auf deiner terrasse futterst hört sich aber auch superlecker an. es freut mich das du so tolles wetter hast
LG
schnulli

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 20:15

@schnulli und roeschen
@schnulli: also das klingt nett bei euch. da freu ich mich auf ostern
ja, hier ist fast immer gutes wetter. die schlechten sind nicht so oft vorhanden und meist nach 1 oder 2 tagen scheint die sonne wieder für lange zeit.

@roeschen: seit wann macht denn dein mann musik? hast du schon ne idee, was du tragen wirst? oh man, wäre ich aufgeregt. ich glaube, mein größtes problem wären die haare...offen, oder hochgesteckt, glatt oder leicht gewellt und du???

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 20:41

Heul, schmacht, träum
danke euch allen, für solch schöne momente. ich genieß das im moment total. Jaara: ohne worte, mein zauberstück! danke!

und jaaaa, wir können träumen

bis morgen meine lieben, mein mann ist jetzt da und ich muss noch tiziana, meinem engel schauen ...

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 21:11

@Ulli
Mein Mann macht schon seit seiner Kindheit Musik. Bis 2007 hat er dies Freiberuflich auf Teilzeitbasis gemacht.
Zur Jahreswende 2008 wurde es schwirieg mit dem Angesteltenverhältniss und er beschloss "alles auf Musik zu setzen" und: Es hat geklappt!
Ich hätte vor 5 Jahren nie gedacht, das tatsächlich meine Frisurenwahl mir Kopfzerbrechen bringt! Aber, so ist es... Sind ja jetzt auch alle wichtigen Dinge erledigt, da kann ich mich auch mal entspannd um so etwas banahles wie eine Abendgadrobe kümmern.
Gibts hier keine Desinerin?
LG
Roeschen

Gefällt mir
2. März 2008 um 19:15

Ola amigos
@roeschen: wie hat dir denn unser spanischer abend gefallen? ich fand die flamenco-tänzerin super, tolle ausstrahlung. hast du schon ein kleid gefunden??? schau doch mal bei prada vorbei. hier scheint ja keine designerin zu sein.

@jaara: natürlich nur hereinspaziert in meinem restaurant. was mögt ihr denn gerne? nächstes wochenende machen wir eine caribbean night mit cocktails.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest