Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ein bisschen Schwanger? bitte lesen,weiss nicht mehr weiter

Ein bisschen Schwanger? bitte lesen,weiss nicht mehr weiter

28. September 2007 um 9:47 Letzte Antwort: 29. September 2007 um 11:50

Hallo,

ihr habt ja vielleicht meinen anderen Thread gelesen,in dem ich von dem komischen Test erzählt habe.
Jedenfalls habe ich heute wieder einen gemacht,weil mir das keine Ruhe gelassen hat und die Sympthome halt noch da sind.

Der war genauso ((

Das ein Test kaputt ist, kann ich ja noch verstehen, aber gleich zwei? Wieder wahren (diesmal aber)2 Striche zu sehen, wieder quer,aber diesmal deutlicher...

Was soll das heissen? Kennt einer von euch diesen Test und hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht: My private Secret.

VLG
Melli *verzweifel*

Mehr lesen

28. September 2007 um 10:14

Wie steht es denn aus
der Verpackung drauf wie der sein muss???

Und wie wär es sonst mir einem anderen???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 10:18
In Antwort auf althea_12570306

Wie steht es denn aus
der Verpackung drauf wie der sein muss???

Und wie wär es sonst mir einem anderen???

Ich glaube
wenn in dem feld wo schwanger anzeigen soll und der strich quer statt längst ist ist der test ungültig.

kann es sein das du versehentlich das ganze stäbchen nass gemacht hast und ne nur die testspitze?

da kann das durchaus vorkommen das so ein ergebniss raus kommt!

28. September 2007 um 10:23
In Antwort auf ceri_12851095

Ich glaube
wenn in dem feld wo schwanger anzeigen soll und der strich quer statt längst ist ist der test ungültig.

kann es sein das du versehentlich das ganze stäbchen nass gemacht hast und ne nur die testspitze?

da kann das durchaus vorkommen das so ein ergebniss raus kommt!

Hallo ihr 2
die Packung ist hellblau mit silberner Schrift. Und die anderen sind so teuer...

Nein,habe extra ganz genau darauf geachtet,wie ich das Stäbchen in den Urin halte. Hab wirklich 100% alles richtig gemacht

LG

28. September 2007 um 10:29
In Antwort auf grethe_12529562

Hallo ihr 2
die Packung ist hellblau mit silberner Schrift. Und die anderen sind so teuer...

Nein,habe extra ganz genau darauf geachtet,wie ich das Stäbchen in den Urin halte. Hab wirklich 100% alles richtig gemacht

LG

Schon
eigenartig das das dann trotzdem so ein ergebnis anzeigt!

wie heißt denn der test?

28. September 2007 um 10:41

Schon
eigenartig das das dann trotzdem so ein ergebnis anzeigt!

wie heißt denn der test?

My private Secret
gibt es bei den Drogerie Märkten

Eigentlich hatte ich auch nie probleme mit ihm

28. September 2007 um 10:43

My private Secret

Keine
ahnung, kenn ich nicht.

da kann ich dir echt ne weiterhelfen, wie der geht.
am besten ist wenn du noch nen bissl wartest und später nochmal einen machst!
es gibt auch nen test aus der drogerie der genauso günstig ist testamed heißt der glaube.
von dem gibt es nen 2er-pack für 10 Euro

28. September 2007 um 10:48

My private Secret

Hallöchen
Diesen Test habe ich auch 2 mal gemacht. Aber mein Strich war nicht quer. Du weisst ja wirklich, dass du den Streifen nur bis zu den Pfeilen in Urin halten darfst?! Dann wird das Ergebnisfeld ja erst rosa und dann kommt der erste Kontrollstrich und dann daneben vielleicht der 2. Strich, der anzeigt, dass du schwanger bist. Wie verlief es denn bei dir? War dein Ergebnisfeld denn auch erst rosa? Und die 2 Streifen haben sich danach entwickelt? Du hast doch auch nen Becher verwendet, oder??

LG BabyMaus

28. September 2007 um 10:49

Keine
ahnung, kenn ich nicht.

da kann ich dir echt ne weiterhelfen, wie der geht.
am besten ist wenn du noch nen bissl wartest und später nochmal einen machst!
es gibt auch nen test aus der drogerie der genauso günstig ist testamed heißt der glaube.
von dem gibt es nen 2er-pack für 10 Euro

Der ist
supersimpel,in den urin halten bis zum strich, ca.10 sek und dann 3minuten warten,fertig.
oder eben nicht...und ungültig soll der NUR dann sein,wenn der Kontrollstrich nicht da ist. Der war aber da.

vielleicht kaufe ich mir das dann mal

28. September 2007 um 10:53

Der ist
supersimpel,in den urin halten bis zum strich, ca.10 sek und dann 3minuten warten,fertig.
oder eben nicht...und ungültig soll der NUR dann sein,wenn der Kontrollstrich nicht da ist. Der war aber da.

vielleicht kaufe ich mir das dann mal

Ich hab den
auch genommen von testamed gibts im rossmann, leider war mein test negativ. obwohl ich mich überhaupt nciht so fühle!

28. September 2007 um 10:59

Ich hab den
auch genommen von testamed gibts im rossmann, leider war mein test negativ. obwohl ich mich überhaupt nciht so fühle!

Tut mir sehr leid
für dich. Seit wann übt ihr denn schon?

28. September 2007 um 11:05
In Antwort auf babymaus01

Hallöchen
Diesen Test habe ich auch 2 mal gemacht. Aber mein Strich war nicht quer. Du weisst ja wirklich, dass du den Streifen nur bis zu den Pfeilen in Urin halten darfst?! Dann wird das Ergebnisfeld ja erst rosa und dann kommt der erste Kontrollstrich und dann daneben vielleicht der 2. Strich, der anzeigt, dass du schwanger bist. Wie verlief es denn bei dir? War dein Ergebnisfeld denn auch erst rosa? Und die 2 Streifen haben sich danach entwickelt? Du hast doch auch nen Becher verwendet, oder??

LG BabyMaus

Hallo
ja weiss ich,habe den ja schon öfter benutzt und nie sowas gehabt. Immer nur die Kontrolllinie und ein knalleweisses Feld
es wurde auch alles erst rosa,dann kam der kontrollstrich und dann blieb es leicht rosa mit zwei querstrichen
habe auch einen sterilen becher verwendet.
LG

28. September 2007 um 11:05

Tut mir sehr leid
für dich. Seit wann übt ihr denn schon?

Noch
nicht allzu lange.
mein schatz war echt traurig er hätte es sich so gewünscht da vor ein paar woch auc sein opa gestorben ist wäre das ne aufmunterung gewesen!

naja kann ich nciht ändern müssen wir halt weiter üben!
es ist halt nur das gefühl das da trotzdem was ist, weißt.
ich mess ja auch meine temp und die ist seit über ner woche bei 36,8-37,1 und geht nicht runter. und das ich mich so fühl als hätte ich nen ball verschluckt. sowas kann man sich doch nicht einbilden, oder??

28. September 2007 um 11:08

Noch
nicht allzu lange.
mein schatz war echt traurig er hätte es sich so gewünscht da vor ein paar woch auc sein opa gestorben ist wäre das ne aufmunterung gewesen!

naja kann ich nciht ändern müssen wir halt weiter üben!
es ist halt nur das gefühl das da trotzdem was ist, weißt.
ich mess ja auch meine temp und die ist seit über ner woche bei 36,8-37,1 und geht nicht runter. und das ich mich so fühl als hätte ich nen ball verschluckt. sowas kann man sich doch nicht einbilden, oder??

Nein
eigentlich nicht,sonst lass dich nochmal untersuchen und mache eine blutuntersuchung,das mache ich nächstemal auch.

habe auch das gefühl eine kugel an der leiste zu haben.schon komisch...

28. September 2007 um 11:14

Nein
eigentlich nicht,sonst lass dich nochmal untersuchen und mache eine blutuntersuchung,das mache ich nächstemal auch.

habe auch das gefühl eine kugel an der leiste zu haben.schon komisch...

Jab
genauso ist das. der bauch ist wie aufgebläht.

ich muß nächste woche sowieso hin da werde ich mich dann gleich untersuchen lassen!

das komische ist nur das ist schon der 2. test der negativ ist. meine mens kamen mit 2 tagen verspätung aber eben nur seeeehhhrr schwach. da hab ich mir eigentlich noch nichts bei gedacht nur als ich dann erbrechen mußte und mir auch ständig schwindelig war wurde ich stutzig.

28. September 2007 um 11:17

Jab
genauso ist das. der bauch ist wie aufgebläht.

ich muß nächste woche sowieso hin da werde ich mich dann gleich untersuchen lassen!

das komische ist nur das ist schon der 2. test der negativ ist. meine mens kamen mit 2 tagen verspätung aber eben nur seeeehhhrr schwach. da hab ich mir eigentlich noch nichts bei gedacht nur als ich dann erbrechen mußte und mir auch ständig schwindelig war wurde ich stutzig.

Ja
das hört sich schon so an,als wenn du SS wärst. aber vielleicht willst du es auch so sehr,dass dein Körper sich schwanger fühlt,weisst du? kann ja sein,die gedanken können echt eine menge bewirken. kann bei mir ja auch der Grund sein.

ich glaube auch,ich mache mich viel zu verrückt...

28. September 2007 um 11:19

Ja
das hört sich schon so an,als wenn du SS wärst. aber vielleicht willst du es auch so sehr,dass dein Körper sich schwanger fühlt,weisst du? kann ja sein,die gedanken können echt eine menge bewirken. kann bei mir ja auch der Grund sein.

ich glaube auch,ich mache mich viel zu verrückt...

Das andere
kann ich mir ja wirklich alles einbilden aber nicht die temp und den bauch.

naja wer weiß was das ist vielleicht spielen uns unsere körper wirklich nen schönen streich!

28. September 2007 um 11:58

Das andere
kann ich mir ja wirklich alles einbilden aber nicht die temp und den bauch.

naja wer weiß was das ist vielleicht spielen uns unsere körper wirklich nen schönen streich!

Naja
schön ist das nicht

wo müsste die tmp. denn sein,wenn mann Schwanger ist?dann messe ich auch gleich mal *g*

28. September 2007 um 12:03

Naja
schön ist das nicht

wo müsste die tmp. denn sein,wenn mann Schwanger ist?dann messe ich auch gleich mal *g*

Die müßte
so zwischen 36,8 und 37,3 oder so liegen wenn nicht dann würde sie niedriger sein.

28. September 2007 um 12:05

Hallo
ja weiss ich,habe den ja schon öfter benutzt und nie sowas gehabt. Immer nur die Kontrolllinie und ein knalleweisses Feld
es wurde auch alles erst rosa,dann kam der kontrollstrich und dann blieb es leicht rosa mit zwei querstrichen
habe auch einen sterilen becher verwendet.
LG

Halloooooo
Hallo. Ich würde dir empfehlen noch einen Test zu machen. Mach aber am besten einen anderen!!!
Hast du den Test weggeworfen? Wenn nicht, wie seiht er jetzt aus? Sind diese Striche immer noch da? Der Test ist jetzt zwar nicht mehr Aussagekräftig, aber wenn die Striche nicht mehr da sind, ausser der Kontrollstrich, dann hättest du vielleicht noch eine Minute warten müssen!
Am besten testest du mal mit nem anderen Test!

LG BabyMaus

28. September 2007 um 12:14

Die müßte
so zwischen 36,8 und 37,3 oder so liegen wenn nicht dann würde sie niedriger sein.

Tja
habe 36,3.
damit wäre die sache klar *seufz*

28. September 2007 um 12:33

Tja
habe 36,3.
damit wäre die sache klar *seufz*

Mach dich
nicht verrückt ich glaub auch nicht mehr dran das ich schwanger sein könnte trotz hoher temp!

28. September 2007 um 12:42
In Antwort auf babymaus01

Halloooooo
Hallo. Ich würde dir empfehlen noch einen Test zu machen. Mach aber am besten einen anderen!!!
Hast du den Test weggeworfen? Wenn nicht, wie seiht er jetzt aus? Sind diese Striche immer noch da? Der Test ist jetzt zwar nicht mehr Aussagekräftig, aber wenn die Striche nicht mehr da sind, ausser der Kontrollstrich, dann hättest du vielleicht noch eine Minute warten müssen!
Am besten testest du mal mit nem anderen Test!

LG BabyMaus

Ja
habe ich,aber ich denke,da wird nur noch der kontrollstrich sein.außerdem habe ich den erst nach fünf oder sechs minuten weggeworfen.

28. September 2007 um 13:17

Mach dich
nicht verrückt ich glaub auch nicht mehr dran das ich schwanger sein könnte trotz hoher temp!

Warum
glaubst du da nicht mehr dran?

28. September 2007 um 13:46

Warum
glaubst du da nicht mehr dran?

Weil
der 2.test auch negativ war und er hätte schon längst positiv sein sollen.

ich hatte am 17 eine sehr leichte mens für 2-3 tage war halt kaum was zu sehen und der test zeigt ne woche später immernoch negativ an! das kann ja keine schwangerschaft mehr sein oder?!

28. September 2007 um 14:16

Weil
der 2.test auch negativ war und er hätte schon längst positiv sein sollen.

ich hatte am 17 eine sehr leichte mens für 2-3 tage war halt kaum was zu sehen und der test zeigt ne woche später immernoch negativ an! das kann ja keine schwangerschaft mehr sein oder?!

Da
fragst du leider wirklich die falsche,wobei ich glaube,ich bin es auch nicht.
so langsam habe ich angst,dass mein freund unfruchtbar ist,oder bei mir was nicht stimmt,obwohl körperlich alles ok ist.

28. September 2007 um 14:25

Da
fragst du leider wirklich die falsche,wobei ich glaube,ich bin es auch nicht.
so langsam habe ich angst,dass mein freund unfruchtbar ist,oder bei mir was nicht stimmt,obwohl körperlich alles ok ist.

Ach
sowas darfst du nicht glauben!
das sind die allerletzen vermutungen die man stellen sollte!

versuchst du es denn schon lange??

28. September 2007 um 14:42

Ach
sowas darfst du nicht glauben!
das sind die allerletzen vermutungen die man stellen sollte!

versuchst du es denn schon lange??

Ja
schon seit fast einem jahr.
das wird alles noch erschwert,weil ich fast 10 jahre lang die pille genommen habe und mein freund sehr oft auf montage ist und nur am we zuhause.
jetzt hatte er 3 wochen urlaub,da habe ich gehofft,es hätte endlich geklappt

28. September 2007 um 14:47

Ja
schon seit fast einem jahr.
das wird alles noch erschwert,weil ich fast 10 jahre lang die pille genommen habe und mein freund sehr oft auf montage ist und nur am we zuhause.
jetzt hatte er 3 wochen urlaub,da habe ich gehofft,es hätte endlich geklappt

Hast du dir
ausgerechnet wann dein es ist und wann du fruchtbar bist?

ich glaub man kann auch beim fa sich irgendwas geben lasse das eine schwangerschaft einleitet frag mich aber nicht was genau

28. September 2007 um 20:07

Hast du dir
ausgerechnet wann dein es ist und wann du fruchtbar bist?

ich glaub man kann auch beim fa sich irgendwas geben lasse das eine schwangerschaft einleitet frag mich aber nicht was genau

Nicht
direkt,ich kann es garnicht,weil meine mens nie genau pünktlich kommt. außerdem würde ich mich noch verrückter machen

Habe mir jetzt noch einen anderen test besorgt...

sorry,dass ich erst jetzt schreibe

VLG

29. September 2007 um 11:50

Tja...
habe heute Morgen den anderen Test gemacht und der war eindeutig negativ

VLG
Melli *schnief*

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook