Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterssw

Eileiterssw

11. Dezember 2018 um 10:34 Letzte Antwort: 13. Dezember 2018 um 7:01

Hallo, ihr Lieben ich hatte am 14.11.18 eine Elss am Rechten EL in der 6ssw 17.11 hatte ich schon meine erste mens bekommen und meine fruchtbaren Tage hatte ich darauf hin auch wieder.. Laut die Ärzten ist bei mir alles in Ordnung.. Hatte e öfter starke Schmerzen und Stuhl probleme. Am 7.12 bin ich mit Schmerzen ins kh mit Verdacht auf leistenbruch rechts zuerst musste ausgeschlossen werden das es nicht mit der OP zu tun hätte war dann in Gynäkologie und die artzin konnte nicht den leistenbruch nicht ausschließen meine Blutwerte HCG war noch nicht so gesunken wie's wohl sein sollte sie meint das vil noch Schwangerschaft besteht also das nicht alles entfernt wurde bei der bauchspiegelung 😪😫😣😥 jetzt am 18 wird noch mal kontrolliert ich hoffe so sehr das es alles gut ist. Wie war es bei euch so nach der Operation und wann habt ihr n zweiten Versuch gemacht.????? LG 

Mehr lesen

12. Dezember 2018 um 18:38

Hallo meine Liebe

ich kenne deine Geschichte nur zu gut . Leider . Bei mir das gleiche Anfang April und hat sich bis Juli gezogen. Leider war bei mir auch so das nach der Op der Wert erst drastisch runterging. Danach aber wieder hoch. Auch nach Gabe eines Medikamentes war es nicht wie gedacht. Zum Schluss hab ich mich ein zweites mal ambulant operieren lassen weil ich wie einen Bluterguss hätte den man dann entfernen musste.  Nachdem das alles ok War könnten wir wieder starten weil sich dann endlich alles auch gut zurück gebildet hat.
ich wünsche dir von ganzem Herzen das es bei der nächsten Untersuchung schon besser ist. Darfst gerne mal von dir hören lassen wie es dir ergeht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2018 um 7:01
In Antwort auf user24543

Hallo, ihr Lieben ich hatte am 14.11.18 eine Elss am Rechten EL in der 6ssw 17.11 hatte ich schon meine erste mens bekommen und meine fruchtbaren Tage hatte ich darauf hin auch wieder.. Laut die Ärzten ist bei mir alles in Ordnung.. Hatte e öfter starke Schmerzen und Stuhl probleme. Am 7.12 bin ich mit Schmerzen ins kh mit Verdacht auf leistenbruch rechts zuerst musste ausgeschlossen werden das es nicht mit der OP zu tun hätte war dann in Gynäkologie und die artzin konnte nicht den leistenbruch nicht ausschließen meine Blutwerte HCG war noch nicht so gesunken wie's wohl sein sollte sie meint das vil noch Schwangerschaft besteht also das nicht alles entfernt wurde bei der bauchspiegelung 😪😫😣😥 jetzt am 18 wird noch mal kontrolliert ich hoffe so sehr das es alles gut ist. Wie war es bei euch so nach der Operation und wann habt ihr n zweiten Versuch gemacht.????? LG 

Meiner Schwester war letztes Jahr Ende September durch eine ELSS ein Eileiter geplatzt. Sie hatte soviel Glück, dass sie noch da ist!
Jetzt warten wir täglich auf ihr viertes Kind  Sie ist in der 39.ssw. Also klappte es recht schnell nach dem Dilemma und mit nur noch einen Eierstock.
Wünsch dir viel Glück! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club