Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft, wie lange daurt die Blutung

Eileiterschwangerschaft, wie lange daurt die Blutung

1. Juni 2009 um 18:05

Hallo

Ich hatte vor 3 Tagen eine OP Bauchspieglung, Eileiterschwangerschaft

Jetzt blute ich schon wieder, weiss irgend wer, wie lange noch die Blutung andauert?

Ich rauche leider wieder, ich weiss ich sollte aufhören, in moment geht das nicht.
Wie sollte ich mich schonen,

Liebe Grüsse

Leona

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 12:56

Sternchen
Hallo Sternchen

Danke für dein mitgefühl, und das du geantwortet hast.

Nach aussge der Ärztin war ich in der 5Ssw und hatte ne fehlgeburt, der Körper würde alles von alleine das schon machen, HCG stieg wieder runter nach 3 Tagen und sollte nach 4 bis 6 wochen mich nochmal untersuchen lassen
Nach dem hatte ich 3 Wochen lang wieder starke Blutungen mit strarken Wehenschmerzen.

Notfallmässig kam ich im Krankenhaus, und man stellte erst nach der Bauchspieglung eine Eileiterschwangerschaft in der 8 Ssw

ich vermutte es waren zwillinge, eine in der Gebärmutter eine in der Eilleiter, ist zum Glück alles gut gegangen

Bei der Fehlgeburt war ich in der Scheiz und bei der OP in <berlin, es waren 2 Frauenärztin
Kann man nichts machen, es ist so wie es ist

Tut mir leid das du auch so etwas durchmachen musstest,
Knudel dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper